Hey,
also ich farme jetzt täglich Anzu, und zwar mit einer PvP- Frost Skillung (aber natürlich mit PvE gear).
Die Adds stellen überhaupt keine Probleme dar, jediglich wenn ich mal zu viel pulle. Nervig kann das Totem der Initiates sein, da hilft mir aber der Rassenboni (Mensch) od. optional ein angelegtes PvP - Schmuckstück; im schlimmsten Fall ist halt mal mein Elementar tot.
Anzu:
Ich achte auf jeden Fall mal drauf, dass meine Eisbarriere aktiv ist und die nächste einen CD von weniger als 10sec hat. Eisblock, Schmuckstück (falls) und ggf. Elementar nicht auf CD.
Ich laufe in den Raum, stelle dann mein Elementar auf aggressiv, lasse es pullen. Stelle größtmöglichen Abstand zu Anzu her und beginne ihn zu attackieren... Frostbolt, Frostbolt usw., auf jeden Fall die proccs nützen! (Tieffrieren). Wenns mal brenzlig wird hilft Eisblock, wenn ich gestunnt werde und Anzu mich attackiert während Eisbarriere down ist nehme ich das Schmuckstück zu hilfe.
Die adds in P2 sind meist kein Problem - wenn sie schön auf einem Haufen sind einfrieren und Cone of Cold.
Die nächste Phase mit Anzu ist meist etwas schwieriger, wenn man Dauer-Aggro hat. Im Notfall Unsichtbarkeit, ich schaffe es meist mit wegblinzeln und in der nächsten P2 sofort Evocation. Da habe ich noch immer meine Spiegelbilder... und mit denen sind die neuen Adds kein Problem, + ich kann Unsichtbarkeit in der letzten Phase verwenden (falls vorh.) und Anzu ist mit den Spiegelbildern beschäftigt. Eisige Venen und wegpusten.
Sorry für die vielen englischen Begriffe, spiele WoW seit jeher Englisch und habe kA wie manche Begriffe in Deutsch heisen. Ansonsten einfach mich fragen - ich würde gerne helfen!