Rabenfürst farmen als magier möglich?

Atocx

Quest-Mob
Kommentare
1
hu, will jetzt aus langer weile den rabenfürst farmen. hab ihn mit meinem dudu schon und weiß, dass der trash reinhaut, doch der boss ganz easy ist.

aber als mage <.<! der frisst ja so krass und man hat fast keine changen zum reggn, healen.

frage an euch: habt ihr mit eurem mage den boss schon gekillt, bzw wie ?

Wo ist das Problem wenn ein Arkanschlag schon mit 35K Schaden oder mehr kritisch trifft? Auch als Frostmage wäre das kein Problem, wo jetzt die Frostblitze im Sekundentakt fliegen. Mit grün/blauen Equip mag es vielleicht ein wenig schwer sein, aber halbwegs gut ausgestattet eigentlich kein Thema.

Wo ist das Problem wenn ein Arkanschlag schon mit 35K Schaden oder mehr kritisch trifft? Auch als Frostmage wäre das kein Problem, wo jetzt die Frostblitze im Sekundentakt fliegen. Mit grün/blauen Equip mag es vielleicht ein wenig schwer sein, aber halbwegs gut ausgestattet eigentlich kein Thema.

und was nutzt dir der 35k krit ? wiviel krittest du denn so im stun ? oO

genau, die stunnen und wenn dich 2 angreifen ist dein schild (frostmage) auch instant weg.

genau, die stunnen und wenn dich 2 angreifen ist dein schild (frostmage) auch instant weg.

was man machen kann ist, wenn die vögelchen kommen kurz vorm stun unsichtbarkeit (so kannst 1 stun entgehen und die vöglechen ae platt machen). den 2. stun musst dann iwie überleben (eisblock).

mit gutem gear kannst das schon packen, ist aber wirklich hart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Sämtlichen Trash kannst du komplett umgehen; sei es durch Blinzeln kurz bevor du Aggro von den Rabenwächtern an den Türen ziehst oder in den größeren Räumen durch unsichtbarkeit. Am ersten Boss dann bitte ganz am Rand halten, dann brauchts weder das eine noch das andere.

1b. Wenn man mit dem umgehen nicht klar kommt: Sheep nutzen und den zweiten nuken bevor er bei dir ankommt. Gefährlich sind nur die Rabenwächter, die anderen 3er Gruppen sind ein Witz (sowohl von den HP als auch vom Schaden her)

2. Die Zauberbombe auf sich dispellen (ist nen Fluch), wenn er den lähmenden Schrei ansetzt Eisbarriere / Manaschild zünden und den Vogelschwarm festfrieren; zur Not Eisblock (durchlaufen lassen für selfreg) oder einfrieren und Verband / Heiltrank schlucken. Notfalls die Hervorrufungsglyphe einsetzen, wenn man es sonst net packt.

Frost ist ziemlich easy going durch die ganzen defensiv CDs. Ausserdem hast 2 eisblöcke und eine dritte Frostnova vom Pet (eisbarriere wenn geskillt, die eigenem, pet).
Feuer wird schon schwieriger allerdings über Druckwelle und Drachenödem auch noch machbar.
Arkan finde ich persönlich am schwierigsten, da man ausser Manaschild nix hat.

3. Ein wenig equip sollte man schon haben. Ich machs in T9/T10 Mischung, Kollege im Full T10.5 kommt auch nur wenig schneller voran (aber schneller als ich mit meinem Priester, weil ich jede Sch** Rabenwächtergruppe machen muss.. need blink )

habs grad getestet. unsichtbar nitroboost und durchlaufen. jetzt ist nur noch der rabenfürst das prob. <.< schaff ihn immer nur bis knappe 50k life

Muss man das nicht mitm Dudu zusammen machen?

Jetzt kann man einfach Sethekkhallen Hero gehen und alleine das Mount farmen oder wie?
Oder brauch man ne Quest oder ähnliches?

man braucht nur noch den key. d.h. unteres virtel wohlwollend <- 1h farmen ca.

Hey,

also ich farme jetzt täglich Anzu, und zwar mit einer PvP- Frost Skillung (aber natürlich mit PvE gear).

Die Adds stellen überhaupt keine Probleme dar, jediglich wenn ich mal zu viel pulle. Nervig kann das Totem der Initiates sein, da hilft mir aber der Rassenboni (Mensch) od. optional ein angelegtes PvP - Schmuckstück; im schlimmsten Fall ist halt mal mein Elementar tot.

Anzu:

Ich achte auf jeden Fall mal drauf, dass meine Eisbarriere aktiv ist und die nächste einen CD von weniger als 10sec hat. Eisblock, Schmuckstück (falls) und ggf. Elementar nicht auf CD.
Ich laufe in den Raum, stelle dann mein Elementar auf aggressiv, lasse es pullen. Stelle größtmöglichen Abstand zu Anzu her und beginne ihn zu attackieren... Frostbolt, Frostbolt usw., auf jeden Fall die proccs nützen! (Tieffrieren). Wenns mal brenzlig wird hilft Eisblock, wenn ich gestunnt werde und Anzu mich attackiert während Eisbarriere down ist nehme ich das Schmuckstück zu hilfe.
Die adds in P2 sind meist kein Problem - wenn sie schön auf einem Haufen sind einfrieren und Cone of Cold.
Die nächste Phase mit Anzu ist meist etwas schwieriger, wenn man Dauer-Aggro hat. Im Notfall Unsichtbarkeit, ich schaffe es meist mit wegblinzeln und in der nächsten P2 sofort Evocation. Da habe ich noch immer meine Spiegelbilder... und mit denen sind die neuen Adds kein Problem, + ich kann Unsichtbarkeit in der letzten Phase verwenden (falls vorh.) und Anzu ist mit den Spiegelbildern beschäftigt. Eisige Venen und wegpusten.

Sorry für die vielen englischen Begriffe, spiele WoW seit jeher Englisch und habe kA wie manche Begriffe in Deutsch heisen. Ansonsten einfach mich fragen - ich würde gerne helfen!

und was nutzt dir der 35k krit ? wiviel krittest du denn so im stun ? oO
Nun bis zum Boss kann man kommen ohne einmal kämpfen zu müssen. Soviel mal dazu. Den Rest hat ja mein Vorredner schon recht gut beschrieben. Erfordert natürlich Übung und Skill

Ich habe es heute als Feuermage solo versucht und geschafft.

Den Trash hab ich auch gemacht (Ruf). Beim Trash sind eigentlich nur die Wächter erwähnenswert. Die hauen heftig rein. Sonnst sollte man darauf achten, dass man sich nicht zuviel zumutet, man ist schließlich Stoffträger.

Der Boss selber ist als (Feuer)magier sehr schwer wie ich finde. Der bOss direkt danach war dagegen der reinste Witz. Problem ist, dass durch dass immun werden einfaches wegbursten nicht möglich ist.

Die erster Phase hab ich nur Manaschild angemacht und ihn so schnell wie möglich runtergehauen bis er immun ist. Dann hab ich einen Heiltrank reingehauen und die Vögel weggebombt. Wenn der Boss kommt sofort Spiegelbilder rausgeholt, damit der Boss keinen direkten Schaden macht. Die 2. Vögel wieder weggebombt und derweil die Lb auf den Boss erneuert. Letzte Phase muss man dann schauen, dass man ihn noch gar umhaut.

Ich habs beim dritten Versuch geschafft. Am Kampfende hatte ich noch 1800 Leben. Als Frostmagier ist es vermutlich einfacher.

Das Mount ist natürlich nicht gedroppt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier aufn Infotext klicken. Da stehts gut erklärt und ist easy.

Nun bis zum Boss kann man kommen ohne einmal kämpfen zu müssen. Soviel mal dazu. Den Rest hat ja mein Vorredner schon recht gut beschrieben. Erfordert natürlich Übung und Skill

hatte ich doch selber schon gepostet, meine antwort bezog sich auf deine 1 satz antwort .-) nen 35k krit killt den boss nicht.
thema ist aber ja nun zur genüge beantwortet

der trash ist auch nicht das problem. unsichtbarkeit -> nitroboost und durchfetzen. aber der boss .. in 1. phase hat wasserele aggro, in max. 30sek ist er down und der boss wird immun. nun zu den kleinen vögeln. auch kein problem. einfrieren und wegbomben. aber danach...
komischerweiße hab ich dann aggro, er kloppt 2x ein und mein schild is weg. und dann nochn stunn und weg bin ich.

der trash ist auch nicht das problem. unsichtbarkeit -> nitroboost und durchfetzen. aber der boss .. in 1. phase hat wasserele aggro, in max. 30sek ist er down und der boss wird immun. nun zu den kleinen vögeln. auch kein problem. einfrieren und wegbomben. aber danach...

danach einfach Spiegelbild zünden dann geht Anzu auf die und du kannst ihn runterbomben bis er immun wird ohne einmal aggro zu bekommen, die dann kommenden vögel wie gehabt mit ele einfrieren und mit blizzard weghauen dann in der letzten Phase Eisbarriere und Manaschild an und Anzu weghauen fertig. Habs selbst so gemacht und hatte am ende noch fast volle hp.

jetzt is es immer ein kopf an kopf rennen .. ich down er 9k life <.< bald klappts

Zurück