Rabenfürst farmen als magier möglich?

Also ich habs auch scho probiert (mit den neuen Skillungen),

SaintJo auf Onyxia

Und es geht durchaus... ich bin nun alles andere als der megaprofi (itemlvl durchschnittlich 250), aber ich habs beim 2. mal geschafft..
Ich hab ne Frostspec versucht da Feuer aufgrund der niedrigen Rüstungen und unTankigkeit nicht klappt... (und Arkan find ich voll doof , ausserdem is Feuer movement stärker ), einfach alle CDs mal nutzen, Kälteeinbruch etc, brav innerhalb von 2 sec adds bomben, 70% slow auf den boss durch instant Frostfeuerblitz etc, da kann man so wahnsinnig viel machen!
Einfach mal testen!

mfg Johnny

als frostmagier is es easy.

als erstes bringt man ihn komplett ohne cooldowns in die immunphase. das hält das schild locker aus. danach die adds gemütlich einfrieren und blizzard drauf.

dann trinkets/eisige adern zünden bis in die 2te immunphase, eisbarriere erfrischen, fluch dispellen, adds killen mti einfrieren durch wasserelemtar oder frostnova oder kältekegel.

wenns knapp wird mit den hp: spiegelbild und/oder hervorrufung(mit glyphe)

auf keinen fall speigelbild am anfang, das ist verschwendung. der stun is halb so wild, da weder adds noch boss zuviel schaden machen. eisbarriere-glyphe is auch hilfreich. ebenso sollte man frostrüstung machen, eisige finger is damit am dauerproccen.

Hab heute extra auf Frost geskilled, um das mal zu Probieren.

Die Trashmobs sind allesamt kein Problem.

Bei den normalen Wächtern (Nicht Sheepbar). Wasserele-Frostnova legen und sie dann nach und nach umhauen. Die sind tot, bevor sie dich erreichen.

Bei den 4er Gruppen muss auf den Initianten aufpassen, der hat Magie-Reflex. Also entweder den Sheepen oder den gleich als erstes umhauen. Ansonsten reicht Frostnova und Blizzard, die sind ebenfalls tot bis sie dich erreichen.

Den ersten Boss kann man stehen lassen, einfach am Rand hinter den Käfigen entlang laufen.

Dann kommen die Rabenwächter, hier macht man Unsichtbarkeit an und geht durch den Raum die Treppe hoch. Somit kann man drei Mobgruppen umgehen.

Die nächsten beiden Rabenwächter vor dem oberen Raum macht man wie die normalen Wächter auch. Auf Max Range. Wasser-Ele Frosten lassen, einen nach dem anderen Umnuken. Bevor sie dich erreichen sind beide tot, das ist einfacher wie mit dem DK und dem Pala, denn wenn die mal zuschlagen machen sie böse Schaden.

Im Raum die erste Vogel-Welle einfach Frosten, Kältekegel, tot.

Dann nimmt Pulled man einen Vogel auf dem Hügel, wartet bis sie da sind, auch alle tot. Nun hoch auf den Hügel und warten bis Unsichtbarkeit wieder Ready ist. Man muss in dem Raum vor dem Rabenfürsten keine Trashmobgruppe machen.

Ich war mit meinem Frostmage schneller beim Boss als mit jeder anderen Klasse.

Der Boss, naja, nicht geschafft im ersten Versuch. Im Stun gekilled. Allerdings fehlte mir die Hervorrufungs-Glyphe und ich hatte auch keine Insignie drin. Gewiped bei 50% etwa. Trotzdem denke ich, dass es machbar ist. Der Boss selbst macht kaum Schaden, wenn man Eisbarriere oben hat. Das Problem ist nur der Stun und aus dem muss man halt irgendwie rauskommen. Einmal Insignie, 2 Mal Eisblock. Oder hoffen, dass man ihn mit Unsichtbarkeit tatsächlich umgehen kann.

Ich werds morgen nochmal probieren, mit Insignie und Glyphe. Nachdem ich mir das Zeugs geholt habe, war leider Respawn, deshalb kein 2.Versuch.

Den Boss mach ich folgendermaßen mit Frost:
Zuerst das Pet auf ihn drauf, man selbst geht auf Abstand. Dann Eisige Adern anschmeißen und casten bis die erste Phase vorbei ist. Manaschild+Eisschild neu casten. Dann kommen die Vögel. Diese mit Frostnova festfrieren, wegblinzeln und mit AoE schwächen, evtl. nochmal Frostkegel (oder wie das heisst) wenn die zu einem kommen. Dann fängt die zweite Phase an. Gleich erstmal die Schilde wieder neu casten.
Den Rabenfürsten mit Spiegelbildern tanken und einfach von weitem bekämpfen bis die zweite Phase vorbei ist. Dann kommen nochmal die Raben, diese wie vorhin bekämpfen. Raben tod, Schilde neu.
Jetzt kommt wieder der Rabenfürst. Das Problem ist, keine Spiegelbilder mehr da. Also kurz Unsichtbarkeit. Jetzt geht der auf dein Pet. Schön Abstand gewinnen, Eisige Adern anschmeissen (Abklingzeit mit diesem Frostspruch, ka wie der nochmal heisst, auf 0 setzen vorher) und ihm den Rest geben.
Eigentlich kein großes Problem

Hab ihn eben im dritten Versuch gelegt. Das mit der Unsichtbarkeit ist richtig, das hab ich vergessen. Wichtig war die Hervorrufungsglpyhe.

Ich bau da auf Max-DPS. Bis zum ersten Immunwerden auf ~30% kloppen.Die Stun/Addphase irgendwie überleben, gibt ja genug Möglichkeiten, und ihn dann nicht ein zweites mal Immun werden lassen.

Muss aber zugeben, dass ich ohne Critluck da ab und an schonmal auff'n Deckel bekommen hab xo

vielen dank an alle für die beiträge

habe den rabenfürsten erfolgreich gefarmt (2solo runs ) und auch in tdm mir das mount geholt....natürlich solo^^

mfg biermon

Also Anzu als mage ist solo ganz einfach, aber hat sich ja heir mitlerweile schon erledigt.
Aber hast du evtl. einen guide für TDM wo das z.B. genau ist (hab erst kurz vor WotLK angefangen und hab somit von classic und bc wenig ahnung)
und welcher boss ect.

Danke im vorraus

Aber hast du evtl. einen guide für TDM wo das z.B. genau ist (hab erst kurz vor WotLK angefangen und hab somit von classic und bc wenig ahnung)
und welcher boss ect.

Danke im vorraus

also TDM "Terasse der Magister" ist eine bc ini. um die hero variante spielen zu können musst du erstmal ne questreihe abschließen und nh durch. ist aber ganz einfach
die ini ist auf einer inse "Insel von Quel`Danas"l, die du über ein portal in shatrath erreichst.

wenn du noch fragen hast leg los
mfg das biermon

Als Arkan gehts auch janz locker, zu Beginn max range dann auf besagte 30% runterkloppen. Zur Not Tempotrinket zünden. Wenn die erste Imunphase schon früher einsetzt wirds bischn haarig, ansonsten kann man die Viecher dann auch mit Explosion runternuken....evtl. schaun dass ein Vogel noch am Leben bleibt, dann evtl Hervorrufung zum reggen. Spiegelbilder rausholen, 2. Trinket zünden, schaun dass man mit Blinzeln bischn auf Distanz bleibt und dann runterkloppen da reichen meist wenige Spamms....

Bisher leide noch kein Lootglück gehabt.....

Zurück