rabenschar erobern!? epische quest

Andreas201078

Rare-Mob
hi,

habe da eine epische questreihe, die "ohne gunst" heißt... als erstes mus man "fesselt den wag" erledigen und das habe ich... so nun muss ich "erobert die rabenschar" machen, allerdings hab ich null ahnung was damit gemeint ist... kennt jemand die quest oder könnte mir sagen was damit gemeint ist?

danke im vorraus
biggrin.gif

Eigentlich müssten da zwei Steps zu machen sein.... Erobert die Rabenschar und Erobert den WAAAGH!, oder so ähnlich.

Jetzt sollte es bei Tchar'Zanek (oder so ähnlich, dem Chaos Boss in der Zitadelle, ganz im Norden der Unvermeidlichen Stadt) und dem Ork Boss (im gleichen Gebäude) Jeweils eine Quest zu holen sein mit dem Titel "In Ungnade gefallen..." (oder wieder mal so ähnlich... heisst im englischen "Out of Favor").

Die beiden Quests musst du machen um bei "Ohne Gunst" den Step abzuschliessen...

Sorry für die etwas ungenaue Beschreibung

Eigentlich müssten da zwei Steps zu machen sein.... Erobert die Rabenschar und Erobert den WAAAGH!, oder so ähnlich.

Jetzt sollte es bei Tchar'Zanek (oder so ähnlich, dem Chaos Boss in der Zitadelle, ganz im Norden der Unvermeidlichen Stadt) und dem Ork Boss (im gleichen Gebäude) Jeweils eine Quest zu holen sein mit dem Titel "In Ungnade gefallen..." (oder wieder mal so ähnlich... heisst im englischen "Out of Favor").

Die beiden Quests musst du machen um bei "Ohne Gunst" den Step abzuschliessen...

Sorry für die etwas ungenaue Beschreibung

genau man sollte wohl 2 quests bekommen, die für "fesselt den waaagh" hab ich glaub ich von dem ork bekommen... die ging auch ohne probleme aber "erobert der rabenschar" bekomme ich von niemanden...

questbeschreibung ist sehr kurz und wie gesagt da steht nur noch "erobert die rabenschar"...

Zurück