Ränge in der Gilde bzw. Beförderungen

Zaubermulch

Quest-Mob
Registriert
17.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
winke^^

wir haben das problem, dass wir unsere member nur bis zu einem bestimmten rang befördern können, manche sogar gar nicht.
auch wenn wir sie aus der gilde "kicken" oder sie die gilde verlassen, um sie dann wieder neu zu laden und dann erneut versuchen sie zu befördern, ist eine beförderung nicht möglich (manche sind noch immer "bürger", andere "wiederum staatsmänner"). hierbei ist es egal, ob dies die gildenleitung oder andere ränge versuchen, die es eigentlich, nach der beschreibung der ränge, dürfen müssten.

da der bankzugriff oder das einladen neuer member (invite) aber vom rang abhängig sind, bleibt dies immer bei den selben 3 membern "hängen". ;(

da wir eine offene gilde mit mündigen membern sind, in der jeder neue member laden darf (und zu anfang auch für sie verantwortlich ist), ist dies natürlich nicht so gut.....

handelt es sich hierbei um ein bekanntes problem, gibt es eine lösung oder müssen wir auf einen patch warten, der sich des problems mit den rängen annimmt? es könnte natürlich sein, dass wir einfach vergessen haben ein "häkchen" zu setzen, das die beförderung aller member ermöglicht....dann wäre ein wink mit dem "hochspannungsmasten" eurerseits wünschenswert
wink.gif


pre-thx
Asmondina

Server: Asura [PvE]
Gilde: gildenmeister
www.gildenmeister.net
 
Zurück