Ränge in PvP

Lix

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi leute ich wollte mal fragen wie das ist mit den PvP-Rängen so ist ,
ich sehe immer wieder Leute die Fussknecht,Gefreiter oder Landsknecht und so
als rang haben.
wie bekommt mann sowas ?
Ich spiel auf Norgannon einem Allgemeinserverer also PvP ist hauptsächlich auf Schlachtfeldern möglich.
ich würde mich über Info freuen

Danke Lix

Hi leute ich wollte mal fragen wie das ist mit den PvP-Rängen so ist ,
ich sehe immer wieder Leute die Fussknecht,Gefreiter oder Landsknecht und so
als rang haben.
wie bekommt mann sowas ?
Ich spiel auf Norgannon einem Allgemeinserverer also PvP ist hauptsächlich auf Schlachtfeldern möglich.
ich würde mich über Info freuen

Danke Lix

Diese Ränge sind ein Relikt aus dem alten PVP - System. Diese hat man damals erhalten, für entsprechend viel Ehre in einem bestimmten Zeitraum. Da das PVP- Ehre System umgestellt wurde, vielen damit auch die Ränge weg.
Die Spieler, die damals noch einen Rang erreicht haben können ihn jetzt anzeigen lassen ( Charakter Fenster ). Es hat mal Ankündigungen/Gerüchte gegeben, dass ein überarbeitetes Rang - bzw. Titelsystem eingeführt wird. Hab aber leider keine Ahnung wie weit das gediehen ist.
dunno.gif

Das Rangsystem wurde mit Einführung des Patches vor dem Sturm (?) abgeschafft, tut mir leid für dich aber es ist nicht mehr möglich einen Rang zu erreichen. Deinen PVP Status kannst du jetzt nur noch über PVP Items oder Arena Items zeigen. Rang 14 Items sind relativ leicht und schnell zu erreichen. Für Arena muss man schon gut sein.

Der einzige Momentan noch mögliche Rang den man erwerben kann ist der für die Öffnung von AQ 40. (Titel entfallen)

jo wird es wohl geben und zwar im arena-system

Gladiator
Duellant
Rivale
Herausforderer

allerdings nur für einen kleinen teil der Top-Arena-Spieler

WoW-Seite & WoW-Forum über die Arena

Scarabäus König @ OladiWaldFee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Leute dann hätte ich damals gleich mit PvP anfangen müssen um einen rang zu bekommen,
na ja nicht so schlimm aber es hatte mich intressiert.
Vielen herzlichen Dank für eure Mühe und Zeit

ich habe nun den rang herausforderer, also den habe ich jetzt wegen meiner arenawertung bekommen?

Wobei der Titel "Herausforderer / Challenger" doch schon recht verbreitet ist
wink.gif

Je nach Realmpool sind das doch sehr viele Personen, also mit meinem 3on3 Team (1820er Rating) habe ich den Titel bekommen... nja und 1820 ist nicht wirklich das gelbe vom Ei :>

es gibt noch einen rang aus den schlachtfeldern, Eroberer, für den Rang muss man in allen 3schlachtfeldern ehrfürchtig sein

Der einzige Momentan noch mögliche Rang den man erwerben kann ist der für die Öffnung von AQ 40. (Titel entfallen)

Der Rang den du meinst heisst glaube ich "Skarabäusgongschläger"

aber das ist nicht der einzige es gibt noch Arena-Ränge
und den Rang "Vollstrecker"(für Allianz) und "Eroberer"(die Horde) wenn man den Ruf bei Silverwingfeste, Bund von Arathor und Sturmlanzengarde auf Ehrfürchtig hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück