Ränge

Deregond

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Ich hab wirklich nicht besonders viel Ahnung von WAR, fange aber trotzdem an es zu zocken weil ich mal wieder Lust auf "echtes" PVP habe
wink.gif
.
Ich hab schon überall gelesen das es Ränge gibt mit denen man dann sowas wie Talente freischaltet usw.
Das sind soweit ich weiss PVP Ränge und ich wollte wissen wie das genau geht, ob es zB. Titel wie "Weichling, oder Schlächter" (halt wie in WoW Gefreiter usw.) geben wird oder nicht.
Habe leider kein Thema dazu gefunden, bin offensichtlich der einzige Unwissende
blush.gif

Hoffe auf Antworten, oder Links zu solchen Themen ^^
 
Ränge und Titel sind nicht das Selbe.

Alle 10 Ränge bekommt man einen Titel....diese RvR Titel sind Volksbezogen....Orks bekommen zB den Titel Smasher.....Goblins "Sneaky Git".....Chaos "Plunderer" etc....
Die Titel geben den anderen nur einen groben Hinweise wie viel Erfahrung der andere schon im RvR gemacht hat......Wenn zB ein Dread Lord auf dich zukommt wäre das gefährlicher als ein Plunderer.

Die RvR Ränge ermöglichen es Zusatz Atribute und RvR Sets zu kaufen/trainieren
 
Ja gibts, je nachdem wie hoch dein Reown Rank ist, der geht bis 80.
Lol, beim Buffed RvR Bericht steht bis 100...

OK Moagim jetzt raff ich's ^^, hört sich gut an, immerhin will ich damit prahlen wie hochrangig ich bin :b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, beim Buffed RvR Bericht steht bis 100...

OK Moagim jetzt raff ich's ^^, hört sich gut an, immerhin will ich damit prahlen wie hochrangig ich bin :b
Kannst du machen, wird allerdings ne weile dauern, die RvR Ränge werden wie normale lvl beim PvE erspielt, halt erschlägt man hier nur Gegnger, und gegen ende wird die RvRKurve derart steil ^^ so rang 20 dürfte jeder bekommen aber rang 70-80 dürften eine ganz andere zeitliche vorrausetzung sein.
 
Zurück