Rätsel

Endstation! der Busfahrer macht mit Pause!
 
Ne der Busfahrer bleibt drin, der Trick liegt woanders.
 
Hö?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb zu, das Rätsel ist wirklich doof, aber ich bin mir sicher, Ihr kommt schon noch drauf
wink.gif
 
Sollte mal Öfters [F5] drücken ~.~

Mhh, Vieleicht gabs ja ne Geburt im Bus?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich muss off, hier die Lösung: die fünfte Station fehlt
wink.gif
 
Hier mal ein neues:
FRAU GESUCHT!!
Diese Frau haben wir nicht mehr in der Hand

Im Jahre 1949 wird diese Frau ganz besonders geprägt und kommt dann in der fast nicht vorstellbaren Menge von über zwei Milliarden Stück, wer es genau wissen will: 2 247 550 374, unters Volk.

Wie hieß die gesuchte Frau?
 
*Thread wiederbeleb*


Weiss nicht obs schonmal gepostet wurde aber egal ;D

-Sie kommen an ein Hotel und bezahlen dort 40 000 DM. Danach gehen Sie weiter. Wie heißt die Straße?

-Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit. Links von Ihnen befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her. Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein, das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? =)
 
-Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit. Links von Ihnen befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her. Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein, das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? =)

Man steigt vom Kinderkarusell!
jester.gif
 
Der Kommissar
Ein Mann wurde erschossen in seinem Arbeitszimmer aufgefunden. Er war über den Schreibtisch gesunken und hielt einen Revolver in der Hand. Als Beamte der Polizei den Raum betraten und den Kassettenrekorder des Mannes einschalteten, hörten sie folgende Worte: Ich kann nicht mehr weiterleben. Das Leben hat keinen Sinn mehr. Danach war ein Schuss zu hören. Die Beamten wussten sofort, dass der Mann ermordet worden war.
 
Irgendeiner musste ja noch auf "Stop" drücken? *g*
 
Zurück