raid addon das Anzeigt wer welches Ziel hat

Horuz23

NPC
Hallo zusammen,

ich suche ein addon welches mir in einem Fenster den gesamten raid zeigt und wer welches Ziel hat.

Hintergrund:

Unser raid failt leider öfters bei magmaul und ich will sehen können ob jeder auf den Lavaparasiten drauf ist wenn er es soll.
Falls es da ne einfachere Möglichkeit gibt immer her damit.

Vielen Dank!

Ich bin mir sicher, dass es solche Addons gibt, aber der Sinn und Zweck erschließt sich mir nicht, weil z.B. Magier und Hexer nicht zwingend ein Ziel im Visier haben müssen für ihre Flächeneffekte.
Es wäre imho sinnvoller, sich Recount anzuschauen und zu prüfen, wer wieviel Schaden auf die Parasiten gemacht hat...

Ja das Problem das nicht jede Klasse zwangsläufig nen "Ziel" beim Schaden machen hat ging mir auch schon durch den Kopf...

Das problem mit recount (abgesehen davon das es ungenau ist) ich kann es nicht "live" vernünftig einsetzen, erst nach dem Kampf oder?
Wüsste jetzt nicht wie ich es so einstelle das ich auch nur den "live" Schaden auf die blöden Maden sehe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es Dein gildeninterner Raid ist, hilft eigentlich nur Disziplinierung.
Wenn die Leutz an dieser Stelle die einfache und klare Ansage nicht umsetzen, werden sie es woanders auch nicht machen.
Mein Omen der Verdammnis liegt auf Magmaul aber die Würmer habe ich nicht im Target bei Feuerregen.

Schau dir mal Magic Target an: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/magic-targets.aspx

Zeigt zwar nur im Mouse-over an wer auf dem Target ist, aber vielleicht bringts dir ja was..

TipTac zeigt im Tooltip an wer das Ziel momentan im Target hat. Es geht auch über Unitframes was mir bekannt ist ist nur über oUF. Ich weiß nicht ob du oUF benutzt

Zurück