raid buff timer

schokocross

Rare-Mob
Kommentare
59
ich suche irgendwas das mir anzeigt wie lange die buffs andere noch halten, vorallem im raid

bei xperl sehe ich nur die dauer der buffs die ich selber gebufft habe und nich die von anderen leuten

hat wer ne lösung damit es möglich ist das ich sehe wie lange der buff von jemand anderem auf eine andere person noch hält?^^

wäre halt praktisch vorallem im raid damit man whispers wie "int läuft in 2 min aus", die dann 5 sekunden vorm pull kommen, vermeiden kann -.-

danke im vorraus
smile.gif

Das Spiel ohne Addon kann das (wurde mit irgendeinem Patch hinzugefügt)
Zwar nicht mit den exakten Zeiten, aber mit dem "Zeiger", der auf dem Buff-Symbol sich weiterbewegt und das Symbol je nach Restdauer des Buffs weiter abdunkelt.

Als ich bei mir Perl installiert habe, hab ich diese Anzeige (die es auch bei den Debuffs auf den Gegnern gab) sehr vermisst.

Gibt es da wirklich nix vergleichbares?

Zeigt mir SmartBuff auch die Dauer von Debuffs auf Gegnern an?
Denn die vermisse ich eigentlich noch mehr als die Buff-Dauer auf Verbündeten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeigt mir SmartBuff auch die Dauer von Debuffs auf Gegnern an?
Denn die vermisse ich eigentlich noch mehr als die Buff-Dauer auf Verbündeten.
Nein das tut es nicht, es kümmert sich nur um die Gruppen/Raid Mitglieder.

//Rafa

Edit:
NaturEnemy Castbar sollte das können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dann schau ich mir das Addon mal an!

ich habe necb drauf und bekomm es nicht angezeigt, ich sehe nur die dauer meiner selbst verteilten buffs und nicht die anderer magier (beim int buff halt)

smart buff habe ich allerdings nicht, bzw denke net das ich das brauche damit necb das anzeigen kann
dunno.gif

Zurück