Raid-Mage

Crit ist nicht Kacke. Das behauptet hier glaub keiner. Crit ist einfach nur nicht so gut wie Spelldmg/haste/hit.

Das beweisen ja auch die Rechnungen, die Vreth aufstellte.

Die Standardwerte, die du beschreibst, sind locker erreicht mit Kara, Craft-Items, gekauft, + Arena selbuffed. In 25er Raids lebt man vom Support. Da werden die Gruppen extra dafür eingeteilt. Wer im 25er Kreuz & quer verteilt ist selber schuld. Das sieht man ja am Erfolg der jeweiligen Gilden.

Und Crits leben von Spelldamage. Ich denke du meinst jetzt Blitzkondensator & Nachbrennen als Dinge die von Crits leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher, UNWICHTIG ist Crit nicht, aber es reichen einfach selfbuffed 30%. Ohne Support kannst Mages im Raid eh in die Tonne dreschen, da bringt n Destro-Lock mehr. Man muss einfach wissen, was zu seinem jeweiligen "Style" passt. Zu mir passt beispielsweise kein haste...ich setz nur auf Spelldmg und habe dementsprechend bis auf 2 Sockel (für den Meta) nur +12 Spelldmg Gems.

Aber Crit rechnerisch vor haste zu stellen, ist falsch.
 
Jetzt muss ich doch auch mal ne Frage stellen ... welchen Metasockel habt ihr den so drin ich hab zZ den hier Bemerkenswerter Erdsturmdiamant und bin nicht wirklich glücklich da der irgendwie viel zuselten proct ...

naja, als ich damals deep arkan war und in meiner manasucht alles was managibt zusammengekratzt habe... is das ding so oft geproct das es mindestens nen extra manapot war!
 
also meiner meinung nach is seit 2.4 die beste raid skillung 2/48/11 da eisige adern numal einen sehr guten dps schub bringt
smile.gif
 
Dass es IV schon seit 2.3 gibt, ist dir aber schon klar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so. hab jetzt auf euren rat hin hit hochgebracht auf 163 (plus dem +3% eistalent)
der eine punkt, der auf 164 fehlt, is nicht tragisch, oder?

jetzt krieg ich nur wirklich manaprobleme. wenn ich keinen supporter in der gruppe hab wirds kritisch. und das kommt bei uns leider oft vor. isses total blöd, sich mana über int sockel zu holen?
 
weiblicher draenai > all
...kp wiso sich allis über ihre racials beschweren >_>
 
was du noch zum raiden brauchst! is nen shcönes rezept für RL buffood!!

Ohne flax, hatte gestern 3h schlaf und wurde trotzdem raid mitgenommen >_> kaffe hatt nix gebracht also muste cih improvisieren.

Kaffe-Honig:

2 El. Honig (ck. 40g)
1 El. Instandkaffe (Neskaffee z.B.)

man muss den kaffe erstmal gut mörsern damit es zu nem shcön feinen staub wird.
danach den honig dazu, und gut umrühren!

Fertig! während des raids immer wider naschen und alles läuft wie nach ner expresso einspritzung
biggrin.gif


der Clue, das zeuch is Purer Kaffe und das nicht zu wenig, kickt also ordentlich. schmeckt aber durch den honig trotzdem mild genug um es pur zu geniesen!
...
hab mich zwar zwischenzeitlichg dabei erwischt die geister vor EoS zu Terron kiten zu wollen (KP wiso) aber sonst keine nebenwirkungen!

cool danke werde ich gleich malla ausprobieren ..^^
 
b11 racial im PvE Nutzlos... taurenstunn bringt mir net viel ^^ und als UD hast nen kleinen vorteil bei archinonde, aber bei dem sterbe cih selbst mit der 5min insigine nie
tongue.gif


Gnom! +int
Draenai! +Hit

OK, troll hat auch cooles racial, aber Ork mage wär das non plus ultra :>
 
Human +5% Wille! Hurra!

Oder doch nicht?
biggrin.gif


Egal, +10% Ruf reissen es da eher.

Wo war das eigentliche Thema?
wink.gif


@Redday
Bin auch erst auf dem Weg zu Illidan.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, er hatt nen bonus auf wille... das is aber so crap das ich das nciht aufgelistet hab ^_^
human mage schaut eh selten häslich aus
tongue.gif

...hab selbst einen auf lvl 46
 
Zurück