Raid Pet

Headsman

Quest-Mob
Kommentare
39
Hiho,

also ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar suche ich ein Raid Pet für einen NICHT Beastmaster geskillten Jäger, welches nicht nach 1-2 Cleaves oder so schon tod ist. Ergo irgendwas, was Fernkampf macht. Habe mir grad so ne Flugschlange wegen Blitzschlag gezähmt, da die Fähigkeit ja Range ist und werde es heut Abend mal testen.

Hättet ihr sonst noch irgendwelche Ideen für Pets oder Vorschläge? Will es halt nur für bisserl zusätzlichen DMG haben, ohne es groß heilen oder nach jeder Trash Gruppe wiederbeleben zu müssen.

Gruß

Heads

würde da auch definitiv die windnatter nehmen
alle anderen aggresiven pets müssen für dmg in den nahkampf
nur die kann halt mit blitzschlag auch auf range draufhauen
aber das hast du ja auch schon geschrieben^^

Naja aber Pets machen auch mit der Autoattack Schaden, was bei der Windnatter bei zu guter Fokusversorgung leider wegfällt da sie dann nur noch am casten ist. Ausserdem hat sie in seltenen Fällen bei mir schon Starallüren und fliegt vom Gegner weg um aus der Entfernung zu casten. In einem Fall hat sie damit sogar schon eine andere Gruppe geadded.

Mein aktuelles Stammpet ist die Eule, sie ist mir einfach ans Herz gewachsen auch wenn der Schaden bei anderen Pets höher ist bilde ich mir ein das ihr Schrei ein wenig hilft. ^^
Ausserdem probiere ich gerade den Skorpid aus, sein Gift macht am Ende immerhin 250er Ticker und höher alle 2s.

Achja, heilen wird sich kaum vermeiden lassen. Rezzen sollte nicht sein, dazu muss das Pet meistens mal Aggro gehabt haben was der Jäger dann doch vermeiden sollte. Zur Not fragste mal lieb die Heiler ob sie das Pet mit hotten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skorpidgift tickt am Ende auf 270 bei mir und skalliert mit der AP!
Das heist, fullbuffed tickt das richtig hoch! Nur das Gift sollte nach möglichkeiten immer drauf sein.
Die 4% Pethit sind bei einem Skorpion einfach unerlässlich!

Das Skorpid Gift....mal meine Story dazu.

Also, das erste Mal seid ewigen Zeiten BM geskillt. Ab in die Brennende Steppe und ein Skorpidpet mit Poison rank 4 geholt. Danach direkt ab nach Netherstorm und ein Skorpid level 69 geholt. Dann habe ich dem 69er das Gift Rank 4 beigebracht, sonst keines (ist das richtig?). Also, dann erstmal das Vieh auf 70 bringen und Stufe 6. SOOO. BM ohne Raidbuffs hat ja bekanntlich wenig AP, ich hatte etwa 1780. Die AP beeinflussen das Pet ja auch irgendwo beim Gift. An der Stelle muss ich sagen, ich habe mich wie Sau gefreut das ticken zu sehen und dann SOWAS!!

Zorn an, Trinket an, Schnellfeuer an, Pet GO...... Und was geschieht? Das Gift tickt mit knapp 550...Also nicht im Ansatz 1000 wie es sein könnte. Ich war mehr als angepisst und bin wieder ein MM Hunter geworden, da 1000AP mehr einfach viel mehr DMG sind als dieser billige Tick.

Habe ich etwas falsch gemacht?? Habe die Lombo Affenjungs BM Skillung genommen. Also daher kanns net sein ^^

Nunja, das mit dem Skopridgift ist echt eine Sache.
Ich selbst habe gestern in Kara den test gemacht. Es scheint so, als würde das Gift intern unendlich hoch stacken. Der Schaden erhöht sich, je länger das Gift drauf ist.

Am Anfang, wo nur 5 Ladungen drauf sindT tickte es für ca 360... 1 Minute später achte ich wieder drauf und traue meinen Augen nicht... Das Gift hat für 820 getickt, dannach ist es leider plötzlich destacked (Pet hat verfehlt) und es begann von vorne. ~820 war der höchste Stack, welchen ich erreicht hab.

Was mit MM und Gift möglich ist weis ich nicht, bin aber durchaus gewillt das mal auszuprobieren. Denke aber nicht, dass die Unterschiede so groß werden.
Im Endeffekt ist es ein Bug, dass das Gift so hoch ticken kann. Ich habe in diversen Foren von von 1500ern Ticks gehört, was ich aufgrund meines 820er Ticks nicht mehr für unmöglich halte.
Das sind so unendlich viele PetDPS, das ist echt heftig. Ich denke, man sollte nicht mit ticks über 500 rechnen, denn das ist irrglaube, dass es immer so bleiben wird.

PS:
"Lombo Affenjungs BM Skillung" R und O und F und L :>

/edit
Achja: Pet war leider erst 69, hat dennoch richtig ordentlich Schaden gemacht. Mit 70 sollten das bei Bossen dann nohcmals 3% Hit sein, also sollte das Gift u.U. noch länger draufbleiben und höher ticken.

Wie sollten mehr als 5 Stack drauf kommen? Hast du Stufe 4 und 5 beigebracht?
Ja Ticks 800+ wären ok das mal zu machen, Prob ist nur. Bei Gruul ist das super mit dem Pet. Bei SSC Lurker ist es totaler Scheiss, da es dir sehr warscheinlich verreckt. In Kara gibbet Immune Gegner und alles in allem ist es nur für einige Bosse toll.

BTW wegen der Skillung, ich habe einfach die genommen, weil ich keinen Bock hatte mir da dick was auszudenken und die schon wissen was sie machen. Bin MM Hunter seid eh und je. Und bevor ich da Mist baue und das alles nix bringt nehme ich die Skillung.

Mir gehts eher darum, dass die Aussage nicht wirklich kräftig ist
wink.gif

Armory schau ich ned nach hier und so sagt mir die Skillung garnix
tongue.gif

Und Skoprid ist natürlich Gegnerbedingt. Man muss jedoch dran denken, dass man dem Skorpi auch Claw beibringen kann. Bei den immunen Gegner macht es zwar weniger Schaden als eine Katze, dafür umso mehr schaden bei Bossen wie zB den Prinzen, Gruul, Maulgar Magtheridon, etc...

Und mit mehr als 5 Stacks meine ich den Bug.
Sobald 5 Stacks drauf sind, tickt es angenommen für 350....
Nun sieht man den CD vom Gift. Wird das Gift "reapplied" tickt es auf einmal höher, obwohl nur 5 Stacks angezeigt werden.
Das ganze ein paar mal und das Gift tickt plötzlich > 600.

Ich kann mir das nur daher erklären, dass das Gift intern irgendwie bis ins unendlich hoch stacken wird, die Anzeige aber - so wie es eigentlich sein sollte - bei 5 stehen bleibt.

Jo so sollte es, das Problem war bei mir aber, das es bei 5 Stacks immer noch mit 550 tickte, egal wie lange es auf nem Mob oder PriesterKumpel von mir war. Mehr geht einfach net. Kann man dem evtl mehr Ränge beibringen? 2,3,4???? Das wären dann etwa deine 1500er Ticks. Du hast Rang 4 oder?

Zum Skorpid haette auch noch ne Frage:

- Habt Ihr euren Skorpid nur Gift beigebracht als Attack ? oder auch noch beißen bzw. Klaue
denn spiele eigentlich mit einer Katze die schon abartigen Schaden anrichten kann bloß hat sie beißen und Klaue.

- @ mahoni das weiter oben erwähnt das du 4% Hit geskillt hast, braucht man dies zwingend, denn hatte eigentlich vor den Skorpid nur bei Bossen ranzuschaffen da er sonst gegen Elite mobs eher weniger Schaden machen sollte als mein Mietze.

MfG

Ich habe dir 4% Pethit mittlerweile geskillt. Es macht zwar nicht sooo viel aus, beim Skorpid ist es aber unerlässlich. Weiterhin verliere ich keine sonstigen Boni, da ich einfach die Manaersparnis von Mend Pet weggelassen habe.

Zum Gift selbst:
Ich habe Rang 5 von folgendem Mob:
http://petopia.brashendeavors.net/html/mob...ellpincer.shtml

Was die Attacken angeht:
Es hat Skorpidpoison und Claw, jeweils die höchsten Ränge. Catlike Reflexes und der Rest ist ohnehin egal...
Bei Trashmobs habe ich immer beides an. Bei Bossen, welche nicht immun sind, nur Gift, bei Immunen Bossen dementsprechend nur Claw.
Auch meine Katze hat Claw only, da mehr einfach iwie keinen Sinn macht. Der ganze Fokus geht schon für Claw drauf
wink.gif

Ich habe dir 4% Pethit mittlerweile geskillt. Es macht zwar nicht sooo viel aus, beim Skorpid ist es aber unerlässlich. Weiterhin verliere ich keine sonstigen Boni, da ich einfach die Manaersparnis von Mend Pet weggelassen habe.

Zum Gift selbst:
Ich habe Rang 5 von folgendem Mob:
http://petopia.brashendeavors.net/html/mob...ellpincer.shtml

Was die Attacken angeht:
Es hat Skorpidpoison und Claw, jeweils die höchsten Ränge. Catlike Reflexes und der Rest ist ohnehin egal...
Bei Trashmobs habe ich immer beides an. Bei Bossen, welche nicht immun sind, nur Gift, bei Immunen Bossen dementsprechend nur Claw.
Auch meine Katze hat Claw only, da mehr einfach iwie keinen Sinn macht. Der ganze Fokus geht schon für Claw drauf
wink.gif

Dachte man skillt Poison 4 da man da nicht gefahr läuft das dass Gift ausläuft und nicht stackt, also zuindest haben viele deswegen Poison Rank 4.
Also Beißen nicht, dachte das es Pet genug focus vielleicht haette durch an die Kehle gehen und Focus Reg im BM baum.

Kanns Forum nicht lesen
wink.gif

Und was andere Leute berichten ist mir wurscht
tongue.gif
Ich habe meinen Erfahrungsbericht, welcher ja - für mich betrachtet - sehr positiv ist...
Wie bereits erwähnt, die ganze Skorpidgift-Geschichte ist ein einziger Bug und bevor da keine Einheit hinter steckt ist das alles sehr verwirrend...
/edit
werd mich aber mal zu rank4 erkundigen...

Und Claw+Bite habe ich nie live probiert, ich erkenne nur derzeit, dass trotz GftT der Fokus meines Tiegerchens sehr gering ist. Aus dem Grund habe ich beim Skorpid auch nur Gift oder Claw an in Bossen, bei beidem Stackt das Gift sehr selten bis 5...

/edit2
Das mit Gift#4 ist so:
Die Gefahr, dass das Gift also ausläuft ist minimierter, da es 1 mal missen kann und immernoch genug Zeit ist. Bei Rang5 ist nach einem miss schluss... Ich werde mal schauen, wie sich der Schaden von Rang4 auswirkt bei selbigen Buffs, etc... berichte dann erneut.

also claw und bite ist quatsch, da claw ja keinen cd hat und deswegen die ganze zeit gespamt werden kann...
genau das gleiche bei aufspießen von ebern, felshetzern, etc.

Zurück