Angel80
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
leider hast du Recht, der Großteil der WoW-Welt besteht ja aus Casual- und Gelegenheitsraidern.
Ich lach mich schlapp. Die bösen, nichtskönnenden Casualspieler. Frag mich auch immer was die eigentlich hier in WOW wollen.
Sollte man alle rauswerfen bzw. auf nen eigenen Server stecken, sodass sie nicht mehr raus können.
Solche tollen Progamer wie du einer anscheinend bist, haben es wirklich nicht leicht in dieser Welt. Du hast mein Beileid Kleiner.
Sammel doch Unterschriften für ne Petition und reich die bei Blizz und im Bundestag ein.
Thema: "Alle Casual- und Gelegenheitsspieler wegen Inkompetenz bannen!". Bekommst sicher genug zusammen. Und dann hast du nur noch mit absoluten Profis zu tun.
Wobei dann vermutlich nicht mehr als 5 Leute pro Server unterwegs sind. Aber hey. Dafür brauchst du dich nie mehr mit uns armseligen Kreaturen rumärgern.
In diesem Sinne. Have Fun und viel Erfolg bei deinen Bemühungen Chuck Norris. Ich werd heut nachher mal wieder als Noob WOW unsicher machen und gucken ob ich nen paar "Pro" aus den Latschen hauen kann bzw. ihnen den Raid versauen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: