Raiden kann so schön sein!

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
So ungefähr könnte mein Motto lauten ... aber alles der Reihe nach.
Letzte Woche Samstag war meine Déjamorte irgendwie unleidlich. Sie wollte mal wieder was anderes machen als jeden Tag nur Gold farmen. Also schrieb sie Malavan an und bot sich als Ersatz an, falls jemand in ihrem Kararaid ausfiele. Dies war am Samstag vor einer Woche (genau das war der 16.2.)! Déja hatte sogar Glück und durfte mit *freujubel*. (Glaubt mir, ich hab mich echt riesig gefreut) Trotz starken Problemen mit den Instanzservern, die dann etwas über eine Stunde unserer Zeit raubten und uns bereits gelegte Trash-Mop-Gruppen wieder auferstehen liessen, haben wir an dem Abend Attumen, Moroes und die Maid gelegt. Nicht viel aber immerhin.
Bei Attumen droppte unter anderem Stahlfalkenarmbrust. Ich hatte mir zwar vorgenommen, nichts haben zu wollen, aber 16 Trefferwertung sind für Schurkis im PvE echt net zu verachten und es hat mein Equip halt so verbessert ... und weil Malavan sagte, wenn keiner will bitte dissen, hab ich gesagt, ich könnte brauchen und haben sie sogar bekommen.
Letzten Samstag (23.2.) hab ich nur kurz bescheid gegeben das ich aufhelfen könnte, wenn Bedarf und auch diesmal durfte ich mich. Wieder völlig happy, packte ich lecker Buff-Food ein und wurde geportet. Diesmal hielten die Instanzserver, aber ... moment, der Reihe nach. Also wir wieder losgelegt: Attumen, Moroes, Maid, Kurator ... ich weiss gar nicht, ob ich Aran noch gesehen hab, denn mit mal war mein Internet weg... Wlan funzt *grml* in Flur gegangen, geschaut, .... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh.... meine Katzen haben eine Anomalie, sie lieben Kabel, vor allem die, die mit meiner Telefonanlage zu tun haben und so haben sie mir das Kabel vom meinem Router-Splitter-Modem-Teil zur Telefondose in der Wand zerknabbert. Es hat mich gute 45 Minuten gekostet, das zu reparieren. Wenigstens konnte ich über einen ganz lieben Tauren-Schami der Raid-Gruppe bescheid geben lassen, das es wohl dauert bis ich wieder on kommen kann und das sie lieber Ersatz suchen sollen. Naja gesagt getan und ich hab mein Kabel repariert, aaaaaaber vorher, beim Kurator hatte ich mal wieder Glück und diesmal sogar fair. Es droppte Garonas Siegelring der aus meiner Sicht definitiv besser ist als Band des Lichtwächters und somit durfte ich mit zwei anderen drum würfeln und hab einfach die höhere Zahl gewürfelt.
Sonntag wurde dann als Ersatz für den 25ger Raid beschlossen, Zul'Aman einen Besuch abzustatten und netter weise bekam ich einen wisper von Malavan, ob ich mit möchte. Klar wollte ich ... und auch da hatte ich Glück, bzw sie waren super nett, denn es droppte Klingenengels Geldgürtel. Dieses nette Teil hat 25 mehr Beweglichkeit als Déjas vorheriger Gronngenähter Gurt und dafür muss sie nur auf 14 Angriffskraft verzichten.

So langsam hab ich echt ein schlechtes Gewissen den Leuten gegenüber. Die nehmen mich immer mit und ich bin so sch... equiped, das ich doch recht viel Bedarf hab und mich halt Kleinigkeiten echt gut verbessern. Aber wenn ich Déja jetzt so anschau, sollten dringend Brust, Schultern und Armschienen ausgetauscht werden. Sollte mich wohl mal auf die Suche begeben. Und ich werde Buff-Food farmen. Wenn ich noch mal mitdarf, werde ich versuchen mich mal für des ganze Zeug zu revangieren, vor allem dafür das ich immer wieder mit darf.

So lange Rede aber ihr seit wieder up to date.

Gruß
Solanacée

hihi. Kabelzerbeissende Katzen. Zum Glück hat dass meine nie gemacht.

irgendwie schon. Ich kann es mir richtig vorstellen. Du total geschockt in der Türe und eine Katze guckt dich ganz unschuldig an mit einem Blick der dir sagt, vieleicht bekomme ich jetzt ein wenig mehr aufmerksamkeit. Ausserdem habe ich hunger. =)

Hehe, wir haben Dich ganz nebenbei auch ganz gerne dabei, wenn es sich einrichten lässt :)

Und bitte sehr? Schlecht equipt... naja, inzwischen sieht das doch ganz ordentlich aus (Frag mal meinen dd mit den teilweise blauen Questbelohnungen)

freut mich zu hören und ja mein Equip schaut viel besser aus als noch zu beginnenden kara-zeiten *g* verzauber mich ja auch langsam *g* jetzt hab ich ja das Gold dazu *freu*

Zurück