Raiden kann Spass machen

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Ach ja, des war mal wieder ein schöner Sonntag Abend. Mit dem Klingensturm ging es in den Schwarzen Tempel. Naj'entus hatte ja Donnerstag schon das zeitliche gesegnet, so dass wir uns sofort zu Supremus begeben konnten. Leider hab ich die Trys nicht mitgezählt, aber nach kurzer Zeit lag er ziemlich tot am Boden, in lauter Brocken zersplittert. Die Freude war gross und die Motivation ebenso, wie wir uns dann auf den Weg zu Akamas Schemen gemacht haben. Leider bekamen wir in unserer Euphorie einen kleinen Dämpfer, denn der Trash war nicht ohne. Aber trotzdem gingen wir mit Begeisterung Akamas an. Nachdem diesen von uns noch keiner kannte oder gesehen hatte, muss ich gestehen fand ich unsere Trys nicht schlecht und erst recht als dann beim zweit letzten Versuch die 5% erreicht waren. Aber leider hat es nicht sollen sein.
Nächster Raid ist am Dienstag, nur muss ich dringend versuchen Buffood zu farmen, denn mein Vorrat is jetzt richtig dezimiert.

Ach ja und Braufest hab ich mich auch etwas ausgelassen, aber leider ist dieses Jahr weniger los als letztes.

So und nun hoffe ich das ich heute Nachmittag zum zocken komme.

Gruß

Solanacée

P.S.: Ich wünsche allen eine schöne Woche!!!
smile.png
 
Danke!
Dir auch eine schöne Woche!
 
Was das Buffood angeht, schau ich inzwischen mit meinen Chars, die kochen können, ob die Manabeeren sammeln gehen oder in Nagrand eine spirituelle Suppe (4 Grollhufkeulen) kochen gehen können. Bei der Questabgabe nehme ich immer den Fischeimer, da sind auch manchmal riesige Tüpfelsteufelsfinnen dabei (=6 mal +30 Ausdauer) oder Grimmige Flusskrebse / Fischstäbchenzeugs oder Manareg. Selbst für Schurken ist der Bew-Fisch mit drin, also für alle was dabei (außer vielleicht Jäger). Bei den anderen Quests ists mir zu aufwendig, aber dadurch, daß ich da täglich schaue, welche Daily es nun gerade ist, hab ich immer massig Buffood im Rucksack und schneller kommt man nicht dran denke ich.
Viel Erfolg noch in BT ... bei uns geht es heute wipen am Council *G*.
 
Zurück