Anetheron down
hat bissel gedauert, gestern wars nicht drin weil z.T. die Leute die Infernos verraft haben und die Taktik net optimal war.
@Karius danke aber ich weiss nicht was du für Probleme mit dem Manahaushalt hast, ich für meinen Teil komm super mit Manastein+Hervorrufung aus; Beim Bomben geht ab und an das Mana aus aber das ist glaub ich nicht weiter verwunderlich bei cast auf gcd und den Manakosten -> Pot rein und dann ist meistens auch bald wieder der Manastein bereit. Ach ja ich spam Frobo, mach kein Arkanschlag, hab ich um ehrlich zu sein noch nie probiert weil ich überall nur lese das es mit dem Mana nicht so recht hinhaut
Molten fury? ich hab deutsches Sprachpaket, kann dir nicht ganz folgen ^^
Das ich nicht über das Equip reden will hab ich schon gesagt und ich weis was mir noch fehlt. Leider meint die Raidleitung MH raiden ist super toll, die meisten von denen haben FDS und SSC einfach schon zu oft gesehen und drängen deshalb weiter, auch wenn es wie ich finde nicht viel Sinn macht. Heal und vor allem die Tanks sind wie ich glaube (habs mir noch nicht explizit angeschaut) vom Equip schon viel weiter als ich und die meisten anderen DD´s
Für SSC clear fehlt soweit ich mitbekommen hab noch ein Resi Tank. FDS ka, kenn die Bosse noch net (auch nicht die aus SSC^^, schon ziemlich gespannt drauf
).
Crit hab ich gesockelt weil einfach crit für die skillung sehr essentiell ist mit 153% crit dmg... naja ich hoffe ich bekomm das Hexerkopfteil aus ZA und vom Prinzen werd ich noch versuchen den Umhang abzustauben ^^ Ausserdem fehlen mir nur 3% hit, wenn ich mal nen ele Schami in der Gruppe hab (wie zb in ZA) ist das Problem gelöst. Verzauberungen sind mies oder fehlen? WTF??? das einzigste was ich mir vorwerfen lassen kann ist der epische Faden, der liegt in der tasche und wartet auf die Markenhose - so what? Werte auf Brust und armschienen ist billig und nötig um life bissel zu pushen will net bei jedem kleinen AOE aus den latschen kippen! Abgesehen davon das sich auf den crap Armschienen +dmg sicher nicht lohnt - genauso wie Feingefühl auf dem Umhang und auf Durchschlag ist gesch....
ach ja heute hatte ich sogar nen heal schami in der gruppe und kam durch das ewige gebombe auf platz 2 zwischen den 3 Hexern
Grüßle Rotten