Raiden SSC FDS MH ZA

jo ok, da haste alles mit cd rausgehaun und dann bist gestorben, zumindest warst nur 60 sek am leben, laut den stats ^^

ihr habt aber große lücken was dps an geht^^ und 22k raid dps is auch net grad enorm viel^^

Edit: jetzt habt mich neugierig gemacht, jetzt muss selbst mal schauen wie viel wir so machen bei akama, hab da eg nie so wirklich drauf geschaut =) der is immer so schnell down =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir müssen das jetzt definieren...der Kampf bei Akamas Schemen ist ja eher der gegen die spwanenden Adds.
Der WWS ist nur die Zeit auf Akamas Schemen direkt.
Siehst ja auch das ich nur 8 FB's gecastet hab.

ja sagte ichja ^^ in der zeit alle cds rausgehauen und so, dann geht das locker^^ aber hat mich halt grad geschickt, weil ich nehme eg immer recount, weil ich zu faul bin mir dann das ganze bei web stats anzuschauen und recount nimmt ja die adds mit in die statistik auf und deswegen hats mich so en bissle geschickt=)
aber sonst passt das ja, ich muss mal schauen was ich dann so mach =) du kennst ja meinen mage, der dürfte denk ich mindestens vergleichbar sein, oder wie is dein mage so equipt? weil das scheis arsenal geht mal wieder net

Mein Mage ja 2x T6, Rhonins Roben, Gamaschen der kanalisierten Elemente.....auser Schultern alles Epic gesockelt.
Im Arsenal bin ich sowieso im Archieequip. sprich Medaillon, Gladischultern
blush.gif
*no comment* ^^
Du hast dann schon "etwas" besseres Equip
tongue.gif

ja ein bisschen besser dürfte es sein =) aber in deine stiefel, würde ich 2 mal 12 zauberschaden rein machen, das würde dir glaub mehr bringen, die hatte ich auch mal an und hatte 2x 12 spell drin.

danke - wenn ich so drüber nachdenke wäre arkanfeuer echt eine alternative für MH. ich werds nächstes mal ausprobieren ^^ (dauert wohl noch etwas bis wir da wieder hingehn
tongue.gif
)

Habe in 60sek Bossfight einfach das massivste Critluck deines Lebens und tadaaaaaa, 4k DPS. Ich hab noch irgendwo ein WWS von Muru:

36 Casts, 34 Crits, 4,7k DPS. BEAT THIS !

ich hab ehrlich gesagt ka... aber weit über 10k wirds gewesen sein

Ihr dürft bei Akama au ned vergessen das manchmal Akama seinen Schemen verwundbarer macht, so hab ich bei dem mal nen irgendwas über 10k Feuerball rausgehauen.

Hiho,

ich bin jetzt seit kurzem in ner Raidgilde und wir gehen in dem im Titel erwähnten Bereich Raiden, wobei MH erst mal der 1te boss versucht worden is, hat auch geklappt ;O

Vom Dmg her bin ich eigentlich immer unter den ersten 3 Rängen im DM, aber mein Raidleiter nörgelt ständig rum das ich umskillen soll auf Feuer...

1.Problem
Hab keine Schulter für Feuer, das scheiss Ding aus TDM dropt ums verrecken net und DKP hab ich net genug um auf t5 mitbieten zu können.

2.Problem
Feuer liegt mir nicht, bin mit Herz und Seele Eismagier
cry.gif

Wegen Equip und Skillung schaut am besten im Asenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Nearlyrotten

Bzw. Skillung is 40/0/21 falls arsenal ma wieder überlastet is ^^

Mich würde interessieren wie ihr über die Skillung denkt, speziell auf Raid, Manaeffizienz, und dps bezogen.

Danke schon mal im Voraus

Rotten

Ohne 2 T5 Teile bringt die Skillung zwar ähnlich viel wie Feuer auf dem Equipstand aber nur wenn man es spielen kann und seinen Manahaushalt im Griff hat. Du säufst nur noch Pötte und machst nicht mehr Schaden. Macht also keinen Spass. Ausserdem hat Feuer jetzt immer CoE deswegen ist das Verhältniss jetzt noch Feuerlastiger.

Ab 2T5 Teilen bis 4T6 macht Arkan (mit Support) bei einer 3AB 3Frobo Rota marginal weniger DPS. Solltest Du es also schaffen mehr AB zu spammen macht 40/0/21 mehr Schaden als Feuer. Das ändert sich erst mit 4 T6 Teilen. Allerdings ist es schwerer zu spielen und supportabhängiger. Viele meinen das Feuer schon früher überholt, daß stimmt aber nicht. Läßt sich zb mit Tachyons Spreadsheets oder Magegraf.com zeigen. Der Bequemlichkeit wegen kann man auch schon kurz vor 4T6 Teilen wechseln, es kennt sich eh kaum einer gut genug aus um da zu kritisieren.

Jetzt mal zu Dir. Bei deinem Equip versteh ich nicht ganz was Du in MH willst aber das soll ja dann eure Sache sein ^^
Dir bleibt eh nur Deepfire oder 40/0/21 mit Frobospam wenn du WC leechen kannst. Selbst Deepfrost ist bei Dir keine schlechte Wahl. Grade wegen der Equiplimitierung (Schulter).
Für MH solltest Du dringend mal was für dein Equip tun. Verzauberungen fehlen oder sind mies. Das man Krit nicht sockelt kann man mit jedem Tool testen und steht in jedem Thread. Hit zu niedrig. Lies ein paar Mage Stickys die werden Dir helfen dein Equip besser zusammen zustellen und vernünftig zu sockeln.

Wenn ihr einen Deepfrost Mage habt würde ich Dir zu 40/0/21 Frobospam raten, habt ihr 40/0/21 aber keinen Deepfrost geh auf 10/0/51 zum Supporten. Ansonsten werden die Skillungen nicht so viel Unterschied machen. Je nach Spielvermögen, Encounter und Support. Feuer hat halt den Vorteil die CDs sehr gut mit Molten Fury zu stacken.

Gruss

Anetheron down
smile.gif

hat bissel gedauert, gestern wars nicht drin weil z.T. die Leute die Infernos verraft haben und die Taktik net optimal war.

@Karius danke aber ich weiss nicht was du für Probleme mit dem Manahaushalt hast, ich für meinen Teil komm super mit Manastein+Hervorrufung aus; Beim Bomben geht ab und an das Mana aus aber das ist glaub ich nicht weiter verwunderlich bei cast auf gcd und den Manakosten -> Pot rein und dann ist meistens auch bald wieder der Manastein bereit. Ach ja ich spam Frobo, mach kein Arkanschlag, hab ich um ehrlich zu sein noch nie probiert weil ich überall nur lese das es mit dem Mana nicht so recht hinhaut

Molten fury? ich hab deutsches Sprachpaket, kann dir nicht ganz folgen ^^

Das ich nicht über das Equip reden will hab ich schon gesagt und ich weis was mir noch fehlt. Leider meint die Raidleitung MH raiden ist super toll, die meisten von denen haben FDS und SSC einfach schon zu oft gesehen und drängen deshalb weiter, auch wenn es wie ich finde nicht viel Sinn macht. Heal und vor allem die Tanks sind wie ich glaube (habs mir noch nicht explizit angeschaut) vom Equip schon viel weiter als ich und die meisten anderen DD´s
Für SSC clear fehlt soweit ich mitbekommen hab noch ein Resi Tank. FDS ka, kenn die Bosse noch net (auch nicht die aus SSC^^, schon ziemlich gespannt drauf
wink.gif
).

Crit hab ich gesockelt weil einfach crit für die skillung sehr essentiell ist mit 153% crit dmg... naja ich hoffe ich bekomm das Hexerkopfteil aus ZA und vom Prinzen werd ich noch versuchen den Umhang abzustauben ^^ Ausserdem fehlen mir nur 3% hit, wenn ich mal nen ele Schami in der Gruppe hab (wie zb in ZA) ist das Problem gelöst. Verzauberungen sind mies oder fehlen? WTF??? das einzigste was ich mir vorwerfen lassen kann ist der epische Faden, der liegt in der tasche und wartet auf die Markenhose - so what? Werte auf Brust und armschienen ist billig und nötig um life bissel zu pushen will net bei jedem kleinen AOE aus den latschen kippen! Abgesehen davon das sich auf den crap Armschienen +dmg sicher nicht lohnt - genauso wie Feingefühl auf dem Umhang und auf Durchschlag ist gesch....

ach ja heute hatte ich sogar nen heal schami in der gruppe und kam durch das ewige gebombe auf platz 2 zwischen den 3 Hexern
wink.gif

Grüßle Rotten

Noch ne frage WWS was ist das? wie nutze ich das? wie finde ich da was^^

war grade drauf hab aber keine Ergebnisse zu unserer Gilde gefunden, muss man sich da anmelden? als ich dann nach Anetheron gesucht habe kamen 36k Ergebnisse...

guten morgen rotten, wws sind wow web stats.

mal vorab ne kleine frage, du hast geschrieben, du kennst die bosse aus ssc und tk nicht?? gehts aber hyjal??

So dann mal zu dir, also das is das mieseste was ich jemals gesehen habe, aber crit sockeln, das is ja schon der erste fehler, dann kommt ja der hammer schlecht hin, du sockelst auf +15AUSDAUER und +12AUSDAUER... soll das ein witz sein?
dann is die vz auf der waffe nicht das beste, da gehört seelenfrost drauf, dann hast den kleinen Faden auf der Hose, trotzdem schrott trnket von den sehern, bistdu weit unterm hit cap..... du hast den zauberschaden über die skillung erhöht, und hast trotzdem viel zu wenig um mal annähernd hyjal zu gehen... du würdest, wenn du bei mir im raid wärst, nicht mal nen ersatzbankplatz bekommen, begründung hab ich dir oben geschrieben, und leute die nicht maltk un ssc von innen gesehen haben, haben in hyjal nix verloren... und was willst du mit den s4 handschuhe in pve?? die emsigen handlappen sind da meiner meinung nach besser, was für dich wegen frost auch noch besser sein wird is das komplette schattenzwirnset und net nur die schulter...

also bei dir hilft auch kein umskillen mehr, sorry das is ne frechheit, und wie du auf platz 2 gekommen bist würde ichauch gern mal, habt ihr nur die 2 hexer und dich was ae angeht??

BTW: Essenziel wichtig is erst mal Hitcap und dann dmg und kein crit und aus dauersockeln, das war echt en brüller als ich das gesehen habe .... was willst dumit 11k life dasstehen full buffed?? ich steh mit maximal 9.9k mit ausdauerfood und allen buffs da und das reicht locker bei allem, außer gruul tanken oder council da musste pvp equip anziehen wegen life

Lol, diese Spellcrit Steine haben mir ja schon die Tränen in die Augen getrieben.
Dann sah ich die Ausdauer Steine.
Hilfe.
Mein Vorredner hat Recht, dein Equip zeigt auch wie sehr du deine Klasse verstehst. Und das sagt mir, dass du NICHT MH/BT ready bist.

also entweder er ist so ein vollpfosten und total ignorant oder es ist ein ebay account.
sorry aber der mage is kein tank und sockelt auf ausdauer, das is echt der hammer schlecht hin.
und was auch ne starke leistung ist, das man noch weit unter hitcap ist, trotz dem wayne trinket von den sehern das max zaubertrefferwertung hat

Anetheron down
smile.gif

hat bissel gedauert, gestern wars nicht drin weil z.T. die Leute die Infernos verraft haben und die Taktik net optimal war.

@Karius danke aber ich weiss nicht was du für Probleme mit dem Manahaushalt hast, ich für meinen Teil komm super mit Manastein+Hervorrufung aus; Beim Bomben geht ab und an das Mana aus aber das ist glaub ich nicht weiter verwunderlich bei cast auf gcd und den Manakosten -> Pot rein und dann ist meistens auch bald wieder der Manastein bereit. Ach ja ich spam Frobo, mach kein Arkanschlag, hab ich um ehrlich zu sein noch nie probiert weil ich überall nur lese das es mit dem Mana nicht so recht hinhaut

Molten fury? ich hab deutsches Sprachpaket, kann dir nicht ganz folgen ^^

Das ich nicht über das Equip reden will hab ich schon gesagt und ich weis was mir noch fehlt. Leider meint die Raidleitung MH raiden ist super toll, die meisten von denen haben FDS und SSC einfach schon zu oft gesehen und drängen deshalb weiter, auch wenn es wie ich finde nicht viel Sinn macht. Heal und vor allem die Tanks sind wie ich glaube (habs mir noch nicht explizit angeschaut) vom Equip schon viel weiter als ich und die meisten anderen DD´s
Für SSC clear fehlt soweit ich mitbekommen hab noch ein Resi Tank. FDS ka, kenn die Bosse noch net (auch nicht die aus SSC^^, schon ziemlich gespannt drauf
wink.gif
).

Crit hab ich gesockelt weil einfach crit für die skillung sehr essentiell ist mit 153% crit dmg... naja ich hoffe ich bekomm das Hexerkopfteil aus ZA und vom Prinzen werd ich noch versuchen den Umhang abzustauben ^^ Ausserdem fehlen mir nur 3% hit, wenn ich mal nen ele Schami in der Gruppe hab (wie zb in ZA) ist das Problem gelöst. Verzauberungen sind mies oder fehlen? WTF??? das einzigste was ich mir vorwerfen lassen kann ist der epische Faden, der liegt in der tasche und wartet auf die Markenhose - so what? Werte auf Brust und armschienen ist billig und nötig um life bissel zu pushen will net bei jedem kleinen AOE aus den latschen kippen! Abgesehen davon das sich auf den crap Armschienen +dmg sicher nicht lohnt - genauso wie Feingefühl auf dem Umhang und auf Durchschlag ist gesch....

ach ja heute hatte ich sogar nen heal schami in der gruppe und kam durch das ewige gebombe auf platz 2 zwischen den 3 Hexern
wink.gif

Grüßle Rotten

Da es recht nett geschrieben ist möchte ich doch noch mal darauf antworten ^^

Ich habe keine Manaprobleme beim Frobospammen ^^ Auch kann ich mich nicht erinnern das geschrieben zu haben. Zudem kann ich Dir die verschiedenen Skillungen auch nicht alle erklären, dazu gibt es genug Stickys also Posts hier im Forum. AB oder auf deutsch Arkanschlag verbraucht dein Mana, nicht der Frostbolt. Ließ dir doch einfach täglich eine halbe Stunde die allgemeine Theorie im Forum durch das sollte dir helfen deine Lücken selbstständig zu füllen.

Mit der Zeit wirst Du dann auch sicher die Feinheiten verstehen.

Der ganze Witz an der 40/0/21 Skillung ist der Arkanschlag. Der Frobo ist nur der "Füllerspell". Du siehst also das du zwar die Skillung kopierst aber völlig am Sinn vorbei spielst. Aufgrund deines miserablen Equipments aber die richtige Wahl. Dieses Verhalten dürfte allerdings Zufall gewesen sein.
Die +40 Spelldmg auf der Waffe solltest du nicht austauschen, du wirst später Arkan und Frostschaden machen wollen. Wobei Feuer einfach zu spielen wäre und für dich bestimmt keine schlechte Wahl.

Krit, lieber Rotten, ist nie essentiell. Nie. Nein nie. Wie ich sehen kann ist es für Simulationen und Spreadsheets etwas zu früh aber dann glaube bitte einfach der Kollektivmeinung. Schlechte (PVE)Magier erkennt man immer daran das sie Kritsockeln. Somit musst du, sollten das einige andere aufbringen, dieses zurecht über dich ergehen lassen.

Molten Fury ist ein Talent das Dir den Schaden erhöht wenn der Mob bei 20% HP ist. Einer der wirklichen DPS Treiber beim FeuerMage. CD Stacking kannst du auch erst mal vergessen schau dir erst mal die Basistheorie an.

Die Formulierung "wenn ein Eleshami in der Gruppe ist" klingt schon fragwürdig ^^
"Da ein Eleschami in der Gruppe ist" wäre schon akzeptabel aber selbst dann braucht zu zum Auswechseln Hitequip. Der Shami ist nicht immer da, stirbt früher als Du, du bist ausser Range oder er muss in ne andere Grp. In all diesen Fällen hast du 3% zu wenig Hit. Das ist deshalb so schlimm das es der beste Stat ist (krit übrigens der schlechteste. Wenn du das mitnimmst ist dir schon viel geholfen)

Mit dem warten auf Items aus dem Raid ist das so eine Sache. Prizipiell gilt: Wenn jeder so denken würde käme man nie weiter. Bei uns gilt das jeder das Maximale tut um sein Equipment ausserhalb des Raids zu verbessern. Das soll aber Eure Sache sein.

Du kennst die Bosse auch noch nicht. Solltest du auch mal anlesen. Was zB machst du denn bei Hydross mit deinem Frobospam
smile.gif

Damit will ich es bewenden lassen. Ließ die allgemeinen Threads "Stickys" deine Fragen wurden zum grossen Teil alle schon ausführlich beantwortet und viel Spass beim kennenlernen von SSC und TE.
smile.gif

Hau rein
Karius

Edit: Schau mal hier. Da wird erklärt wie Du zu Stickys kommst oder Themen suchen kannst: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45368

@ myimmortal & nightline

Kiss my shiny metal ass!

/close

kein bock auf so leute vertreibt nur weiterhin alle andern, dann könnt ihr euch gegenseitig auf die eier gehn.

mal drüber nachgedacht das nicht jeder seit anfang wow zockt? mal dran gedacht wie weit leute ohne produktive gilde kommen? ich spiel seit ca n halbes jahr bevor bc raus kam und hab dann auf 64 acc abgemeldet für halbes jahr und dann kommen mir so leute wie ihr du hast in mh nix verloren - gut ok ich verstehs ja bissel ihr habt die pre´s machen müsssen, marken teile gabs net etc ich bin auch net mit allen änderungen zufrieden ABER ich freu mich noch etwas vom endkontent mitzubekommen, da könnt ihr euch aufregen wie ihr wollt und ich werds genießen!

absolut kein bock mich hier equip technisch zu rechtfertigen - spielt auf nem pvp server und ihr werdet verstehen ... ausserdem sind leute die lesen können klar im vorteil: "das einzigste was ich mir vorwerfen lassen kann ist der epische Faden, der liegt in der tasche und wartet auf die Markenhose - so what?" wow ich muss mich selbst zitieren -.- markenhosen hm was fällt mir dazu ein??? ach jaa 25 hit hmmm dann noch "Hexerkopfteil aus ZA" wieder ein zitat von mir und ich kann sogar das crap trinket ablegen aber bla bla hauptsach geflamed und nicht nachgedacht...

so das wars für mich bin raus hier

bye bye, btw nicht mal zitat hast hin bekommen .... sieh der sache einfach ins auge, dein equip reicht noch nicht für hyjal, egal was du skillst. klar hexer kopf dropt ja immer, is ja so en 100% loot -.- ich war schon 100x drin un hab die noch nie dropen sehen. also sei dir da mal net zu sicher

das einzigste was ich mir vorwerfen lassen kann ist der epische Faden, der liegt in der tasche und wartet auf die Markenhose - so what?

also entweder er ist so ein vollpfosten und total ignorant

ohne worte

bye bye, btw nicht mal zitat hast hin bekommen .... sieh der sache einfach ins auge, dein equip reicht noch nicht für hyjal

ohhh ich hab zitiert ich kann zaubern; dann bin ich auch mh rdy oder? Oo

Zurück