nightline solltest lieber deine zunge hüten und anstatt zu zeigen wie ignorant und dumm (ja das ist beabsichtigt) du selbst bist.
1. Behauptest du er sei ignorant weil er nicht so sockelt wie jeder
2. flamest grundlos drauflos weil jemand ne frage gestellt hat
3. hälst dich auch noch für was besseres
mal ganz im ernst das könnte man auf geschichtliche ereignisse zurück führen aber wir sind ja fast alle reif bis auf einige ausnahmen wozu du leider zzählst wie du dich dank deiner anonymität im internet verhählst. Du gehörst nicht nach mh und bt und sw und willste wissen warum, weil du nicht nett bist
Wenn du jemals hilfe suchst wünsche ich dir auch jemandem der dir auf die füße spuckt und dich wegschickt weil du eh nichts zu suchen hast.
Mal ganz im ernst nur weil jemand nicht so spielt wie die anderen is er dann echt ein vollpfosten, ignorant oder ebay char?
Das ist echt ne gute einstellung aber mal im ernst ich bin dann wohl nen ebay buffed account weil ich manchmal freundlich bin oder wie?
ich bin ignorant weil ich nicht andauernd irgendwelche scheiß flames in irgendnen thread in dem ich vllt sogar was sinnvolles hätte schreiben können, reindrücke...
Toll, nur weil er mit seinem equip nach hyjal geht und sie werdens wahrscheinlich auch schaffen jedenfalls die ersten bosse und du bist nur sauer weil er es leichter hat als du.
Dein Gedankengut ist echt das letzte, tut mir nicht leid aber das musste mal raus...
also sei mal weniger ignorant, intolerant und hör auf dir chars bei ebay zu kaufen nightline