Raiden SSC FDS MH ZA

eins muss noch sein

klar hexer kopf dropt ja immer, is ja so en 100% loot -.- ich war schon 100x drin un hab die noch nie dropen sehen. also sei dir da mal net zu sicher

jeder wie er´s verdient
dance.gif

wie wäre es mal wenn du die Edit funktion ausprobierst
wink.gif

nightline solltest lieber deine zunge hüten und anstatt zu zeigen wie ignorant und dumm (ja das ist beabsichtigt) du selbst bist.
1. Behauptest du er sei ignorant weil er nicht so sockelt wie jeder
2. flamest grundlos drauflos weil jemand ne frage gestellt hat
3. hälst dich auch noch für was besseres

mal ganz im ernst das könnte man auf geschichtliche ereignisse zurück führen aber wir sind ja fast alle reif bis auf einige ausnahmen wozu du leider zzählst wie du dich dank deiner anonymität im internet verhählst. Du gehörst nicht nach mh und bt und sw und willste wissen warum, weil du nicht nett bist
tongue.gif

Wenn du jemals hilfe suchst wünsche ich dir auch jemandem der dir auf die füße spuckt und dich wegschickt weil du eh nichts zu suchen hast.
Mal ganz im ernst nur weil jemand nicht so spielt wie die anderen is er dann echt ein vollpfosten, ignorant oder ebay char?
Das ist echt ne gute einstellung aber mal im ernst ich bin dann wohl nen ebay buffed account weil ich manchmal freundlich bin oder wie?
ich bin ignorant weil ich nicht andauernd irgendwelche scheiß flames in irgendnen thread in dem ich vllt sogar was sinnvolles hätte schreiben können, reindrücke...
Toll, nur weil er mit seinem equip nach hyjal geht und sie werdens wahrscheinlich auch schaffen jedenfalls die ersten bosse und du bist nur sauer weil er es leichter hat als du.
Dein Gedankengut ist echt das letzte, tut mir nicht leid aber das musste mal raus...

also sei mal weniger ignorant, intolerant und hör auf dir chars bei ebay zu kaufen nightline

oha *popcorn mampf*
biggrin.gif

Flame inc würd ich mal sagen

mal vorab ne kleine frage, du hast geschrieben, du kennst die bosse aus ssc und tk nicht?? gehts aber hyjal??

Normal
Rage Winterchill ist mit den meisten Gruppen (ich sag jetzt absichtlich nicht randoms *pfeiff*) leichter zu legen als Vashj.
Wird also entsprechend abgefarmt, meist geht Anetheron auch noch mit.

@topic
Irgendwie waren diese Diskussionen noch lustig als die die Urgesteine damals geführt haben.
Heut is viel zu viel Troll Geflame dabei...

Nutzt die PM Funktion, dann is dieses Prä Pubertäre Gehabe schnell vorbei.

nightline solltest lieber deine zunge hüten und anstatt zu zeigen wie ignorant und dumm (ja das ist beabsichtigt) du selbst bist.
1. Behauptest du er sei ignorant weil er nicht so sockelt wie jeder
2. flamest grundlos drauflos weil jemand ne frage gestellt hat
3. hälst dich auch noch für was besseres

mal ganz im ernst das könnte man auf geschichtliche ereignisse zurück führen aber wir sind ja fast alle reif bis auf einige ausnahmen wozu du leider zzählst wie du dich dank deiner anonymität im internet verhählst. Du gehörst nicht nach mh und bt und sw und willste wissen warum, weil du nicht nett bist
tongue.gif

Wenn du jemals hilfe suchst wünsche ich dir auch jemandem der dir auf die füße spuckt und dich wegschickt weil du eh nichts zu suchen hast.
Mal ganz im ernst nur weil jemand nicht so spielt wie die anderen is er dann echt ein vollpfosten, ignorant oder ebay char?
Das ist echt ne gute einstellung aber mal im ernst ich bin dann wohl nen ebay buffed account weil ich manchmal freundlich bin oder wie?
ich bin ignorant weil ich nicht andauernd irgendwelche scheiß flames in irgendnen thread in dem ich vllt sogar was sinnvolles hätte schreiben können, reindrücke...
Toll, nur weil er mit seinem equip nach hyjal geht und sie werdens wahrscheinlich auch schaffen jedenfalls die ersten bosse und du bist nur sauer weil er es leichter hat als du.
Dein Gedankengut ist echt das letzte, tut mir nicht leid aber das musste mal raus...

also sei mal weniger ignorant, intolerant und hör auf dir chars bei ebay zu kaufen nightline

oh hast en aufsatz geschrieben? mhhh nur mal so by the way, ich habe schon oft hilfreiches geschrieben, aber wenn ich so was sehen und höre... da kann ich nicht mehr anderst, vor allem weil alles in den stickys steht und es hier 5mio themen gibt zu skillung ... da wirst du irgendwann echt sauer auf leute die nicht 1x die sufu benutzen. ja ich genieße meine anonymität, deswegen is das auch ein Nickname und nicht mein Char name... meinen char kennt hier so gut wie keiner, und dann soll auch so bleiben, weil ich keine lust habe hier rum zu posten wie toll mein char doch sei. Ich will nur meinen spaß am spielen

Sorry ein Mage der ausdauer sollckelt .... und das auch noch von dem Hitcap (bedeutend) davor, das is echt nicht der hammer... und so hat man echt nichts in hyjal verloren, mir ist es relativ egal das jezt jeder nach hyjal kann, soll mir recht sein, aber ich habe solche flames leid die immer nach skillungen suchen ohne vorher mal in die stickys zu schauen, dafür dind die da.

Kann sein das ich ein Vorurteil gegenüberleute habe die so sockeln was ebay angeht, aber dummerweise is das halt oft der fall, ich habe schoin schurken gesehen die mit willenskraft rumgerannt sind und krieger mit zauberschaden enchants... und ein mage muss nicht ausdauer sockeln der is dd und da kommt es auf das leben nicht so an, denn wenn man aggro hat is man mit 8k oder 11 k life, ein one hit wonder... es gibt nur ausnahms bosse beidennen du life haben musst... und in hyjal is da keiner. najentus und twins fallen mir jetzt ein, oder wenn man als mage tankt in gruul oder beim council...

Und bei so einem Post, ich gehe Hyjal und war noch nicht in ssc und tk, sorry aber das is ne Ohrfeige an alle hier im Forum... Man sollte ssc und und tk auf jeden fall gesehen haben und dann passt das equip auch und das movement.

Du kannst von mir denken was du willst, is mir echt egal, kannst mich ja reporten wenn du dich dann besser fühlst, Vollpfosten is für mich jetzt keine Beleidigung so gesehen, sondern nur ein Art Ignoranz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt tatsächlich noch normale Menschen hier *ungäubigaugenreib*

DANKE!!!

wenn ich mir den rest des forums anschau fehlt nur noch Vreth der mich noch flamed dann sind wir hier komplett oder?

Egal wie auch immer noch mal ein Dankeschön an alle die versucht haben mir zu helfen der rest kann mir eig gestohlen bleiben
clap.gif

@Karius ich seh ehrlich gesagt in der Skillung kein Talent das mir ein Grund gibt (gut ok im mom hat arkan als einzigstes hitcap aber das ändert sich ja noch) arkanschlag anstatt frobo zu benutzen, der +dmg bonus gilt auf alles und mehr int, Freizauber, manareg, counterspell ist nie verkehrt denn auch als icy geht man mal oom in nem langen kampf (zb wenn hervorrufung unterbrrochen wird ^^) und trash mobs sind fast nie immun gegen imp counter. Von daher finde ich es jetzt nicht so schlimm das ich nur forbo spam und wie gesagt der dmg passt! aber danke für den tipp ich werd da mal mit versch. rota´s rumprobieren evtl kann ich noch was rausholen...

EDIT
oho das isser ja wieder mein freund... lern zu lesen ich hab nicht nach ner skilllung gesucht sondern lediglich gefragt wie ihr die skillung bezüglich dps und raidtauglichkeit findet um se vor meinem raidleiter zu verteidigen ^^ auch war ich schon in fds und ssc nur eben kein clear run.. aber passt schon flame du ruhig sprich dich aus - btw mal ne frage, wie oft hast du schon zu hören bekommen das du absolut unsympathisch bist?

und noch was: ich hab absolut kein problem mit movement! es ist sogar so das leute mit wesentlich mehr raiderfahrung als ich mehr mist bauen, ach damn ich könnt mich schon wieder so aufregen über den geistigen dünnschiss den du da von dir gibst, der absolute wahnsinn. ich bin eigentlich ein sehr friedliebender mensch aber du gehörst zu der kategorie GEH UND SPIEL MIT WAS GIFTIGEM!

DANKE!!!

wenn ich mir den rest des forums anschau fehlt nur noch Vreth der mich noch flamed dann sind wir hier komplett oder?

Um es mit den Worten eines Freundes zu sagen: Verzieh dich aus unserem Forum, wenn du nicht damit klar kommst, wie man auf Leute wie dich reagiert. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber umso mehr Idioten (verzeih mir), die mit inhaltlich richtiger Kritik nicht klar kommen, sobald ein Wort (oder wie bei Nightline eben alles) in aggressivem Ton verfasst ist. Wir spielen unsere Mages gut, dazu muss man keine 3 jahre Mage spielen (ich btw auch erst seit 3 wochen vor BC). Und wenn man hier im Forum eben etwas mehr Zeit verbringt, dann kommt es eben nach dem 100.000 Post deiner Art "Hey, ich hab zwar wenig bis keine Ahnung, was ich hier tue, gehe aber schon ins "Endgame" (sorry, musste grade laut lachen, hyjal ist nur bei archimonde Endgame und da auch nur endgame für Bewegungslegastheniker, die kommen nämlich hier an ihr Ende...) und bekomme tolle Lila Teile!!". Das man Kael und Vashj als Gilde stehen lässt, kann ich verstehen. Das sind Content-Blocker, die frustrieren. Und da man nicht mit 3/5 T5 bei 70% des Raids vor denen steht (so wie wir damals, weil einfach auch der Rest nicht einfach war °_°) dann sind die echt ne harte Nuss... Aber wenn man nichtmal in SSC/TK drinnen war, aber schon Anetheron legt... oh man da geht mir echt was ab...

Und dann noch deine Art... *schüttel*

Das wir hier nen rauen Umgangston haben, der teilweise absolut nicht zu rechtfertigen ist, weiß hier jeder. Und die, die damit nicht zurecht kommen, verschwinden schnell wieder. Aber von der Qualität ist das Mage Forum eines der besten hier und deswegen liebe ich es <3

DANKE!!!

Egal wie auch immer noch mal ein Dankeschön an alle die versucht haben mir zu helfen der rest kann mir eig gestohlen bleiben
clap.gif

@Karius ich seh ehrlich gesagt in der Skillung kein Talent das mir ein Grund gibt (gut ok im mom hat arkan als einzigstes hitcap aber das ändert sich ja noch) arkanschlag anstatt frobo zu benutzen, der +dmg bonus gilt auf alles und mehr int, Freizauber, manareg, counterspell ist nie verkehrt denn auch als icy geht man mal oom in nem langen kampf (zb wenn hervorrufung unterbrrochen wird ^^) und trash mobs sind fast nie immun gegen imp counter. Von daher finde ich es jetzt nicht so schlimm das ich nur forbo spam und wie gesagt der dmg passt! aber danke für den tipp ich werd da mal mit versch. rota´s rumprobieren evtl kann ich noch was rausholen...

EDIT
oho das isser ja wieder mein freund... lern zu lesen ich hab nicht nach ner skilllung gesucht sondern lediglich gefragt wie ihr die skillung bezüglich dps und raidtauglichkeit findet um se vor meinem raidleiter zu verteidigen ^^ auch war ich schon in fds und ssc nur eben kein clear run.. aber passt schon flame du ruhig sprich dich aus - btw mal ne frage, wie oft hast du schon zu hören bekommen das du absolut unsympathisch bist?

und noch was: ich hab absolut kein problem mit movement! es ist sogar so das leute mit wesentlich mehr raiderfahrung als ich mehr mist bauen, ach damn ich könnt mich schon wieder so aufregen über den geistigen dünnschiss den du da von dir gibst, der absolute wahnsinn. ich bin eigentlich ein sehr friedliebender mensch aber du gehörst zu der kategorie GEH UND SPIEL MIT WAS GIFTIGEM!

wolltest du nicht gehen? geh mit gott aber geh

Um es mit den Worten eines Freundes zu sagen: Verzieh dich aus unserem Forum, wenn du nicht damit klar kommst, wie man auf Leute wie dich reagiert. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber umso mehr Idioten (verzeih mir), die mit inhaltlich richtiger Kritik nicht klar kommen, sobald ein Wort (oder wie bei Nightline eben alles) in aggressivem Ton verfasst ist. Wir spielen unsere Mages gut, dazu muss man keine 3 jahre Mage spielen (ich btw auch erst seit 3 wochen vor BC). Und wenn man hier im Forum eben etwas mehr Zeit verbringt, dann kommt es eben nach dem 100.000 Post deiner Art "Hey, ich hab zwar wenig bis keine Ahnung, was ich hier tue, gehe aber schon ins "Endgame" (sorry, musste grade laut lachen, hyjal ist nur bei archimonde Endgame und da auch nur endgame für Bewegungslegastheniker, die kommen nämlich hier an ihr Ende...) und bekomme tolle Lila Teile!!". Das man Kael und Vashj als Gilde stehen lässt, kann ich verstehen. Das sind Content-Blocker, die frustrieren. Und da man nicht mit 3/5 T5 bei 70% des Raids vor denen steht (so wie wir damals, weil einfach auch der Rest nicht einfach war °_°) dann sind die echt ne harte Nuss... Aber wenn man nichtmal in SSC/TK drinnen war, aber schon Anetheron legt... oh man da geht mir echt was ab...

Und dann noch deine Art... *schüttel*

Das wir hier nen rauen Umgangston haben, der teilweise absolut nicht zu rechtfertigen ist, weiß hier jeder. Und die, die damit nicht zurecht kommen, verschwinden schnell wieder. Aber von der Qualität ist das Mage Forum eines der besten hier und deswegen liebe ich es <3

du sprichst mir aus der seele, es kann gut das sein das ich im ton vergriffen habe, aber das is echt ne ohrfeige, und wenn man den tatsachen und der realität nicht ins auge sehen kann, das man noch nicht reif für hyjal is... tuts mir leid.... ja Hyjal ,,ENDCONTENT,, war ein lustiger Witz den er gemacht hat =) ich glaube das nehm ich mir in die dignatur =)

bist ja immer noch da, kannst du nicht wo anderst wayne posts aufmachen? kannst ja rüber ins kriegerforum und da mal nach ner skillung fragen, vllt helfensie dir ja besser wie wir und unsere stickys
habe die ehre, viel spaß noch im ,,ENDCONTENT,,
tongue.gif

Du hast noch wen vergessen der dich gern Flamen würd.

So, ich komm au no mit dazu und unterschreib mal Vreths und Nightlines Meinung.

Btw, auch ich spiel erst seit 3 Monaten vor BC habs aber trotzdem irgendwie geschafft ohne tausenden von dämlichen Beiträgen in Foren zu nem vernünftigen Mage zu werden. Das liegt wohl daran das ich mir die Beiträge dies gab durchgelesen hab. Was heutzutage ja irgendwie kaum mehr einer macht.

Naja, Epic Hosenfaden hatte ich scho auf blauen Hosen drauf bevor ich Kara gegangen bin, und das zu Zeiten als man Urnether noch als sehr seltenen Drop von Ini Bossen oder sicheren Drop in Heroics gekriegt hat. Und du jammerst rum das du dir deinen Faden aufhebst für die Markenhose? Sorry, aber wen du bei mir im Raid wärst würd ich dich rauswerfen. Die 10 Urmana für den Mist hast dir in ner halben Stunde gefarmt und 10 Marken fürn Nether kriegst beim Raiden nebenher.

Du wunderst dich evtl warum wir wegen solchen Kleinigkeiten auf dir rumhacken aber wenn du mal in nem richtigen Raid bist dann sind das die Kleinigkeiten die dein Engagement und auch dein Klassenverständnis zeigen. Nehm einfach mal das du als Klassenleiter 2 Bewerbungen hast, Equip nahezu identisch, Skillung identisch. An was hängst du dann deine Entscheidung auf?

Grüsse Gota

oooooollllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oooooooooooole oole ole ooooooooooooleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der gotama is da ^^

btw ich spiel WoW seit ca 1 jahr, also erst nach release von bc und da gab es schon viele 70 die auch schon sscund tk gegangen sind und ich habs trotzdem geschafft auf zu holen, es gibts ja nicht durch siese forum um sich über den mage zu infomieren, und das habe ich auch gemacht, und sklill hast du oder lernst du, wer das nicht schafft?? tja ... da trennt sich die spräu vom weizen.

PS: wo bleibt ggui? der flamed sonst auch immer mit und Dalmus? ^^

Nein Dalmus flamed nicht, aber schreibt immer was dazu... und ich glaube der flucht heimlich vor sich hin wenn das zeug vom te liest ^^

Ich glaub Dalmus hat vor der augenscheinlichen Ignoranz des TEs seine Tastatur gefressen und kann deswegen ned posten.

Edith sagt: Ach nee, Dalmus hat doch gestern oder so gemeint das er die nächsten 2 Tage kein Bock aufs Forum hat (oder dergleichen) und 2 Tage lang nur zockt.

Dalmus flamt nicht!
Das machen andere hier. Auch wenn der Ton mal mehr oder weniger gut ist, so sind die flams inhaltlich richtig. Für Dich Nightline jetzt vllt. nicht mehr wichtig aber wenn Du etwas Abstand hast überlege nochmal ob evtl. inhaltlich was dran ist.

Wer ich bin? ... Der Beobachter ...
dance.gif

Ich glaub Dalmus hat vor der augenscheinlichen Ignoranz des TEs seine Tastatur gefressen und kann deswegen ned posten.

Edith sagt: Ach nee, Dalmus hat doch gestern oder so gemeint das er die nächsten 2 Tage kein Bock aufs Forum hat (oder dergleichen) und 2 Tage lang nur zockt.

die antwort:

Omg, 4000 Posts, nun brauch ich erstmal Urlaub.... óÒ
Deswegen schalt ich jetzt die Kiste aus, geh nach hause und zock erstmal 2 Tage durch...
Baba. Bis Donnerstag.
smile.gif

ja ich weiß das Dalmus nicht flamed, hörte sich bei Nightline nur so an ^^

Aber wenn man nichtmal in SSC/TK drinnen war, aber schon Anetheron legt... oh man da geht mir echt was ab...
Das kauf ich so mal ja.

Wer Lurker nichtmal übersteht übersteht die Wellen in Hyal auf keinem Auge.
(und das ist nunmal ein reiner Disziplin Boss, den leg ich dir mit D3 Leuten)
wink.gif

Weiss ned, bei Lurker war das unser grösstes Problem immer das Wasserwandelnlotto das wir 4 verrückten ausm Magechannel in Kooperation mit einem Schami gespielt haben.

Kurz vorm Schwall hat der Schami immer rnd auf irgendwen im Raid Wasserwandeln gebufft und wir mages haben davor halt Wetten abgeschlossen wens trifft.

Ach mom, ich glaub das fällt unter Disziplin.

Zurück