Dêvilspike
NPC
- Registriert
- 18.07.2007
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe vor etwa 1/2 Jahr mit WoW aufgehört.
Da Freunde von mir wieder anfingen dachte ich mir ich werf auch mal wieder ein Blick in WoW.
Ich hab also das Spiel wie normal installiert, ein paar Addons eingefügt und alles angepasst und wollte zum Auftakt PDK25 machen.
Ich komme in die Instanz und alles läuft wie normal... bis zum Boss pull
Mit einem mal bricht meine FPS von eigentlichen 30 auf 7-11 ein und es ist fast unspielbar.
Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1680x1050 hab auch schon versucht die Auflösung bzw. Effekte runterzustellen, aber es hilft nichts.
Ich habe einen Intel Core 2 Dou 6400 @2,13Ghz (2CPUs)
Meine Grafikkarte ist eine
ATI Radeon HD 4870 mit 512 mb
Was mich daran stört ist, dass ich mein PC weder aufgerüstet noch irgendetwas damit gemacht habe und es vorher ohne Probleme lief
Danke für jegliche hilfe
Mfg Devilspike
Da Freunde von mir wieder anfingen dachte ich mir ich werf auch mal wieder ein Blick in WoW.
Ich hab also das Spiel wie normal installiert, ein paar Addons eingefügt und alles angepasst und wollte zum Auftakt PDK25 machen.
Ich komme in die Instanz und alles läuft wie normal... bis zum Boss pull
Mit einem mal bricht meine FPS von eigentlichen 30 auf 7-11 ein und es ist fast unspielbar.
Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1680x1050 hab auch schon versucht die Auflösung bzw. Effekte runterzustellen, aber es hilft nichts.
Ich habe einen Intel Core 2 Dou 6400 @2,13Ghz (2CPUs)
Meine Grafikkarte ist eine
ATI Radeon HD 4870 mit 512 mb
Was mich daran stört ist, dass ich mein PC weder aufgerüstet noch irgendetwas damit gemacht habe und es vorher ohne Probleme lief
Danke für jegliche hilfe
Mfg Devilspike