Raiden unmöglich :( Hilfe bitte!

Registriert
18.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor etwa 1/2 Jahr mit WoW aufgehört.

Da Freunde von mir wieder anfingen dachte ich mir ich werf auch mal wieder ein Blick in WoW.

Ich hab also das Spiel wie normal installiert, ein paar Addons eingefügt und alles angepasst und wollte zum Auftakt PDK25 machen.

Ich komme in die Instanz und alles läuft wie normal... bis zum Boss pull

Mit einem mal bricht meine FPS von eigentlichen 30 auf 7-11 ein und es ist fast unspielbar.

Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1680x1050 hab auch schon versucht die Auflösung bzw. Effekte runterzustellen, aber es hilft nichts.

Ich habe einen Intel Core 2 Dou 6400 @2,13Ghz (2CPUs)
Meine Grafikkarte ist eine
ATI Radeon HD 4870 mit 512 mb

Was mich daran stört ist, dass ich mein PC weder aufgerüstet noch irgendetwas damit gemacht habe und es vorher ohne Probleme lief

Danke für jegliche hilfe
Mfg Devilspike
 
Hast du es ggf. mal versucht mit Addons ausschalten? Davon hast grad nichts geschrieben - kann wahre Wunder bewirken teilweise.
 
soviel zum thema "wow wird immer einfacher"

das ist der wahre hardmode...raiden mit fps<10!
 
Bin ich nun ein Held? Denn ich tu das jede Woche.

ja solltest vllt mal nen achievement bekommen
biggrin.gif
"Legt 100 Raidbosse mit einem FPS-Wert unter 10"

das wäre doch mal was...und LK 25er Hardmode...pfff ist doch gar nix, sollen sie den boss mal alle mit unter 10 fps legen
biggrin.gif
 
Hast du schon den üblichen Spaß schon gemacht:
- Defragmentiert
- Festplatte entrümpelt (CCleander funktioniert super und ist kostenlos)
- Grafik-Effekte im Spiel runtergedreht, wurden ziemlich aufgewertet
 
7-11 fps sind unspielbar? Das waren Standardwerte in 10er Raids meines alten Rechners und es ging alles gut.

Zu deinem Problem:

Addons ausmachen hilft wirklich. Alles Grafische wie dieses merkwürdige Sunn oder Sachen die Daten speichern (Recount/Skada) drücken deine Performance gewaltig.
Hast du vllt den Multisample zu hoch gestellt? Grafik wirklich alles runter? Da gibts so viele möglichkeiten....
 
ab 25 Frames gilt ein Game als ruckelfrei da das Auge nicht mehr als 25 Bilder pro Sekunde wahrnehmen kann
 
Hehe,ja schalte Recount aus, denn der hat sich sicherlich über die niedrige DPS erschrocken und will dich damit nur aufmerksam machen...


Nur Spaß mehr net...lach

Ne auch nur weil dieses Recunt jeden Rotz aufnimmt.... Bei mir war das mal +20MB groß und dann hatt ich nurnoch 0 FPS. Rate mal was passiert ist nachdem ich das Addon ausgeschalten habe...
 
Ich hab doch bereits gesagt alle addons aus oder an kein unterschied....
AUCH RECOUNT!
defragmentiert noch nicht aber sonst schon alles mögliche probiert Tuneup, registry booster alle möglichen sache die die performance verbessern solln
 
also ich kann dir auch nur empfehlen: mach die addons die du nicht wirklich brauchst aus ( ala atlas loot, bagnon usw...) und dreh halt die grafik runter.
bei manchen bossen isses sogar gut wenn die grafik im keller is, siehste irgendwelches gedöns aufm boden besser^^
 
Hast du ne ATI-Karte? Dann sieh mal nach ob du im Catalyst-Center die 3D-Einstellungen hochgedreht hast. War bei mir neulich so. Einfach den Regler Richtung "Performance" verschieben und es wird besser.
 
Ich weiß nicht red ich Orcish oder so ich kann ALLE addons an oder aus machen gleiches ergebnis auch euer recount und meine effekte isnd alle aufs niedrigste und die auflösung
wenn ich die aufs niedrigste stelle bkomm ich vielleicht 3-4 fps
 
Zurück