Raidfortschritt: Gestern erste Erfolgserlebnisse!

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Ja.
Ich habe gelogen.
Vor über 15 Monaten schrieb ich, dass ich nicht mehr mit WoW anfange.
Mist. Ich spiele wieder.

Ich bin 85, habe schon geschneiderte Epics und rüste mich nun noch mit Tapferkeitspunkten aus.....

Und da sich von zwei Gildenkollegen die Raidgilde aufgelöst hat, sind nun 8 von denen in unsere Gilde gekommen - und ZACKBUMM! Haben wir eine Raidgilde.
Genügend Tanks, DDs und Heiler. Es mangelt an nichts.

Wir raiden an 2 Tagen die Woche.
So wie gestern.
Und wir hatten gleich unseren ersten Erfolg. Bastion des Zwielichts: Erster Boss nach 3 Stunden down.

Mist.
Nun rede ich wieder viel zu viel über dieses süchtig machende Spiel.

Doch warum bin ich zurück?
Ganz einfach.
Weil alle meine RL Fruende auch wieder angefangen haben zu spielen.
So kanns gehen....

Na dann have fun. Ich bin am überlegen meins auf Eis zu legen und Aion wieder rauszukramen :)

Herzliches Beileid aber trotzdem viel Spaß =D

Gnarf.
Genau
Und danke an alle anderen :)

tja gz zu den leeren versprechungen der vegangenheit :) ... ich habe mittlerweile 10 auf 85, alle klassen und alle max hero equipped. raid? finde mal einen, wo es vernünftig läuft, bei mir in der gilde geht da nüscht. also langweile ich mich in wow beim hero instanzen heilen vorwiegend und nutze die zeit für andere games. crysis 2 ist nice, aber anstrengend, top spin 4, ist zu leicht, aber online macht es fun, dragon age 2, na ja ist so wie der erste teil, nur mehr action und mehr vom gleichen. würde gerne mal wieder im raid heilen ... na ja schauen wir mal. viel erfolg euch neu(alt) raidern.

tja. bei uns war auch 6 jahre flaute mit raids in der gilde > zu wenig begiesterte
nun mit den neuen sind wir immer mind, 10 mann.. 2 tanks, 3 heiler.. und die meisten haben nen alternativen 85er ^^

das rockt :)

"Viel zu viel"? Du hast mal 6 zusammenhängende Sätze verloren und redest von "viel zu viel"? Noch dazu in einer Online-Com für MMOs?

Wo lebst du? ^^

Meiner Meinung nach ist die Luft solangsam raus in wow.....
, hab in "Rift" ein schönes neues Zuhause gefunden, ist nur zu empfehlen.
Trotzdem viel Spaß und schönen loot mit deiner Gilde ;-)

@Khanor
Sarkasmus ist eine tolle Gabe :)

Zurück