Raidsituation auf meinem Server Hoffnungslos ?

Blutschwert

Rare-Mob
Kommentare
32
Tag,

Ich Spiele auf dem Abyssischem Rat RP-PVP ( Ich weiß ist nicht geschickt gewählt für einen der kein PVP spielt sondern nur PVE ) und habe ein dickes Problem. Das problem ist halt das das es so gut wie keine Random Raids gibt die nach PdK gehen. Ein weiteres Problem ist das alle Raidgilden " voll " sind daher finde ich keine Raidgilde
sad.gif
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Ich komm einfach nicht mehr vorran ( ja gut schon aber es ist mir zu langsam ich will halt Raiden aber es ist Tote Hose auf unserem Server ) Ich hab nun kein blassen schimmer was ich jetzt machen soll. Habe keine lust 20€ ( Bin Armer Schüler *hust* ) für nen Serverwechsel zu bezahlen nur weil ich halt keine Raids finde. Aber langsam kommt mir auch schon der Gedanke WoW aufzugeben weils einfach nichts mehr bringt. Raidgilde finde ich nicht und Random Raids gibt kaum. Könnt ihr mir Rat geben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zieh einen neuen Charakter hoch wenn du kein Geld für
nen Transfer ausgeben möchtest oder such weietr auf deinem
Server da lässt sich zu 100% was finden.

Musst halt oft im Handelschannel udn selbst bei Gildenmember nachfragen
bzw normalen Gruppen zum Beispiel
wink.gif

Naja ich bin Schüler da gehts nicht so einfach einen neuen Char hochziehen weil ich hab halt nicht so viel Zeit muss Lernen usw...

Tag,

Ich Spiele auf dem Abyssischem Rat RP-PVP ( Ich weiß ist nicht geschickt gewählt für einen der kein PVP spielt sondern nur PVE ) und habe ein dickes Problem. Das problem ist halt das das es so gut wie keine Random Raids gibt die nach PdK gehen. Ein weiteres Problem ist das alle Raidgilden " voll " sind daher finde ich keine Raidgilde
sad.gif
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Ich komm einfach nicht mehr vorran ( ja gut schon aber es ist mir zu langsam ich will halt Raiden aber es ist Tote Hose auf unserem Server ) Ich hab nun kein blassen schimmer was ich jetzt machen soll. Habe keine lust 20€ ( Bin Armer Schüler *hust* ) für nen Serverwechsel zu bezahlen nur weil ich halt keine Raids finde. Aber langsam kommt mir auch schon der Gedanke WoW aufzugeben weils einfach nichts mehr bringt. Raidgilde finde ich nicht und Random Raids gibt kaum. Könnt ihr mir Rat geben ?
Ich hab auch auf dem abyssischen Rat gespielt,und kann das nur bestätigen.
Dass die Raidgilden "voll" sind kann ich aber nicht bestätigen.Da finden sich oft Plätze,solange du geeignet bist.
Random geht fast gar nichts,da haste allerdings recht.

Sonst zieh dir irgendwo ein Char hoch,wenn du kein Bock hast zu zahlen.
smile.gif

mein rat -> sparen -> transen

hat mir bzw uns um einiges weitergebracht
haben zu viert vom rp server auf nen pvp server getranst.
vorher natürlich die server erkundet und uns bissl schlau gemacht.
alles nice nu
victory.gif

bau doch einfach selber nen Random raid auf

Als Schüler hat man deutlich mehr zeit als Jemand der arbeitet.

Wochenende geht das sehr gut außerdem gibts auch noch werbe einen Freund.

Naja ich bin Schüler da gehts nicht so einfach einen neuen Char hochziehen weil ich hab halt nicht so viel Zeit muss Lernen usw...
Ist dann natürlich ein Problem.
Aber transen,ich würds auch machen.

Edit:Dann sind zwar 20 Euro weg,aber du kommst deutlich schneller voran,etc.

Und was zum teufel, kumpel, machst du auf einem RP Server?
TRANSEN!

Ich zitiere mal von wowprogress.com
smile.gif

da ich keine Ahnung habe ob du alli oder hordie bist zitier ich mal von beiden fraktionen

Allianz
-Weltenwaechter Recruiting: all classes

-Schwingen des Phönix Recruiting: druid (Restoration) hunter

-Waechter des Nordens Recruiting:druid (Balance) hunter priest warlock deathknight

-Wächter des Rates Recruiting: all classes

USW
smile.gif

Horde
-Eisiger Hauch Recruiting: all classes

-Die Eiserne Hand Recruiting: druid (Feral) druid (Restoration) hunter mage priest shaman (Restoration) rogue (Combat)

-Sons of Hellscream Recruiting: all classes

USW
smile.gif

Die Raidgilden sind also meiner Ansicht nach alles andere als voll
smile.gif
versuch dein glück mal mit einer handfesten Bewerbung auf einer der HP's
biggrin.gif

ich spiel auch aufm abyssischen rat und ich finds eig okay... läuft doch alles soweit... hab ne gute gilde,find immer raids usw... naja wems nich gefällt... transen...

hallo zusammen
auf meinen server KhazGoroth sieht es nicht anders aus-oder es kommt mir zumindest so vor.Samstag Abend und man findet keine Raids die irgendwo hin gehen bzw es werden ur Heiler und Tanks gesucht(bitte mit clear und Item lv 245).
Raid-gilden sind auch relativ voll,so das man kaum da unterkommt,als Jäger so wie ich sowieso nicht. Bin grad dabei mit nem Freund n eigenen 10er auf zubauen.Das ist glaub ich die einzige chance regelmässig Raiden zu gehen.Hatte auch schon mal über einen Server wechsel nachgedacht aber wohin???? Guter Pve -Realm mit vielen Raids?--vorschläge bitte!!!!

mfg

naja es is so^^ wir wollten letztens ony 10er machen... ausser gilde haben sich so viele angemeldet dass darauf ony 25 wurde... und so läufts eig immer... und raids finden geht doch auch gut... ich als druide brauch echt nich lange und ich hab was^^

Spiele auch auf dem Rat. Gibt aber meiner meinung nach genug raids

Als Schüler hat man deutlich mehr zeit als Jemand der arbeitet.

JUHU, Vorurteile und Klischees!
Nicht so 'nen Schwachsinn in den Raum werfen hier, gibt auch durchaus Schüler die, wenn sie von 8- 16.30 in der Schule sitzen, dann vll ne halbe-eine Stunde fahrtweg haben einige Stunden zu lernen, arbeiten und vorbereiten haben. Und das nimmt einiges an Zeit in Anspruch, unterschätz das nicht. zumindestw enn man zu den wenigen gehört, die die Schule ernst nehmen...
wink.gif

JUHU, Vorurteile und Klischees!
Nicht so 'nen Schwachsinn in den Raum werfen hier, gibt auch durchaus Schüler die, wenn sie von 8- 16.30 in der Schule sitzen, dann vll ne halbe-eine Stunde fahrtweg haben einige Stunden zu lernen, arbeiten und vorbereiten haben. Und das nimmt einiges an Zeit in Anspruch, unterschätz das nicht. zumindestw enn man zu den wenigen gehört, die die Schule ernst nehmen...
wink.gif
Danke! So läufts nämlich bei mir ! ;D

Zurück