Blutschwert
Rare-Mob
- Kommentare
- 32
Tag,
Ich Spiele auf dem Abyssischem Rat RP-PVP ( Ich weiß ist nicht geschickt gewählt für einen der kein PVP spielt sondern nur PVE ) und habe ein dickes Problem. Das problem ist halt das das es so gut wie keine Random Raids gibt die nach PdK gehen. Ein weiteres Problem ist das alle Raidgilden " voll " sind daher finde ich keine Raidgilde
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Ich komm einfach nicht mehr vorran ( ja gut schon aber es ist mir zu langsam ich will halt Raiden aber es ist Tote Hose auf unserem Server ) Ich hab nun kein blassen schimmer was ich jetzt machen soll. Habe keine lust 20€ ( Bin Armer Schüler *hust* ) für nen Serverwechsel zu bezahlen nur weil ich halt keine Raids finde. Aber langsam kommt mir auch schon der Gedanke WoW aufzugeben weils einfach nichts mehr bringt. Raidgilde finde ich nicht und Random Raids gibt kaum. Könnt ihr mir Rat geben ?
Ich Spiele auf dem Abyssischem Rat RP-PVP ( Ich weiß ist nicht geschickt gewählt für einen der kein PVP spielt sondern nur PVE ) und habe ein dickes Problem. Das problem ist halt das das es so gut wie keine Random Raids gibt die nach PdK gehen. Ein weiteres Problem ist das alle Raidgilden " voll " sind daher finde ich keine Raidgilde
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: