Raidsituation auf meinem Server Hoffnungslos ?

Blutschwert

Rare-Mob
Kommentare
32
Tag,

Ich Spiele auf dem Abyssischem Rat RP-PVP ( Ich weiß ist nicht geschickt gewählt für einen der kein PVP spielt sondern nur PVE ) und habe ein dickes Problem. Das problem ist halt das das es so gut wie keine Random Raids gibt die nach PdK gehen. Ein weiteres Problem ist das alle Raidgilden " voll " sind daher finde ich keine Raidgilde
sad.gif
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Ich komm einfach nicht mehr vorran ( ja gut schon aber es ist mir zu langsam ich will halt Raiden aber es ist Tote Hose auf unserem Server ) Ich hab nun kein blassen schimmer was ich jetzt machen soll. Habe keine lust 20€ ( Bin Armer Schüler *hust* ) für nen Serverwechsel zu bezahlen nur weil ich halt keine Raids finde. Aber langsam kommt mir auch schon der Gedanke WoW aufzugeben weils einfach nichts mehr bringt. Raidgilde finde ich nicht und Random Raids gibt kaum. Könnt ihr mir Rat geben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zieh einen neuen Charakter hoch wenn du kein Geld für
nen Transfer ausgeben möchtest oder such weietr auf deinem
Server da lässt sich zu 100% was finden.

Musst halt oft im Handelschannel udn selbst bei Gildenmember nachfragen
bzw normalen Gruppen zum Beispiel
wink.gif

Naja ich bin Schüler da gehts nicht so einfach einen neuen Char hochziehen weil ich hab halt nicht so viel Zeit muss Lernen usw...

Tag,

Ich Spiele auf dem Abyssischem Rat RP-PVP ( Ich weiß ist nicht geschickt gewählt für einen der kein PVP spielt sondern nur PVE ) und habe ein dickes Problem. Das problem ist halt das das es so gut wie keine Random Raids gibt die nach PdK gehen. Ein weiteres Problem ist das alle Raidgilden " voll " sind daher finde ich keine Raidgilde
sad.gif