Raidsituation auf meinem Server Hoffnungslos ?

JUHU, Vorurteile und Klischees!
Nicht so 'nen Schwachsinn in den Raum werfen hier,

Ach, und ich komm mit allem zurecht, obwohl ich von 6-2 arbeite und am nachmittag als zweitberuf von 5bis 10 in ner andern firma sitze? natürlich ist da schüler ein schweres los, verstehe, wir waren doch alle die, die am nachmittag IMMER lernen mussten, immer aufgaben hatten die wir NICHT in der schule in der früh gemacht haben. Jo is klar, wer Schule und ein nebenhobby, in diesem Fall WoW unter dach und fach kriegt wirds nachher im leben super haben. da geht man nämlich nur von 6-2 arbeiten und hat dann nichts mehr zu tun. Und das ist bei jedem so! /facepalm

Btw. nicht gegen den TE, sondern gegen den der meint arbeiten is "leichter"
So jz dürft ihr mich troll flamen.. ich hab nur einem troll geantwortet..

Haha, fast hätte ich gelacht...

und?

Wenn er 2 Klassen übersprungen hat?

Ich hab auch von 8 uhr bis 16:30 schule...Dann essen, mitm hund gehen, Hausaufgaben, Lernen... Schon isses Ruckzuck 20 uhr und dann

hat man ja sonst noch nichts getan...

Man kann aber auch in der 10. gut arbeiten müssen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20€ sind zu viel? Dann solltest du dich auch nicht beschweren..

Taschengeld bekommst du wahrscheinlich, und Pausengeld muss man auch nicht unbedingt ausgeben
wink.gif

Lass mich Raten....Du spielst DD.......

Tja, da viele Kinder gerne DD spielen, wirds halt eng im Raid, denk ma drüber nach.
DD's sind "fast" beliebig austauschbar, da finden sich bei einmal W im Chan in Dala 10-20.
Aber such mal nen guten Heal oder Tank.....also net son drecks Gimp der nur einen auf Tank macht
weil er ne gute DD Waffe will....

Trans einfach und gut is.

uii rollenspiel server!
paladin.gif

"Seid gegrüßt edler Ritter, es geht das Gerücht um, dass ihr noch tapfere Mitstreiter sucht um den Herrscher dieser Welt herauszufordern. Meine heilenden Hände stehen euch dabei zu Seite."

war das so richtig?
jester.gif

normalerweise wenn man sich bemüht und einen "brauchbaren ruf" hat sollte es kein problem geben......
es wird wohl mehr als 3-4 Gilden auf deinem server geben die ulduar aufwärts raiden.
erfahrungsgemäß einfach mal nachhacken wenn wieder gilde "xxx" member der klassen "xxx" sucht ob sie nicht auch noch was anderes suchen oder platz haben.
gut gespielte klassen finden sehr oft einen platz auch wenn die klassen schon vertreten sind

Manche Leute müssen nicht lernen, um gute Noten zu bekommen, die behalten direkt alles, was man ihnen sagt.
Manche müssen lernen, weil sie nicht alles nach dem zweiten Mal sagen komplett beherrschen.
Manche "müssen" nicht lernen, weil sie denken, dass es nicht Not tut (und haben dann am Ende 4 oder 5)
Und es gibt auch Leute, die können nicht lernen, weil sie nicht der Typ Mensch sind, die durch Lesen etwas behalten.

So wie es aussieht, zählen sich hier 90% der Leute zu der ersten oder dritten Gruppe (auch basierend auf den Aussagen anderer Threads).
Allerdings nimmt doch ein gewisser Teil die Schule ernst, und da steckt man Abend dann auch nochmal 3 Stunden lernen mit rein (hab ich nicht gemacht, da braucht ihr also nichts vermuten).

Btt: Es ist auch als DD möglich sich einen guten Raidplatz zu ergattern, indem man sich einen anständigen Ruf aufbaut. Wenn man an einem Tag nicht raiden kann, kann man versuchen Anschluss an Heros zu finden. Wenn man sich dort anständig benimmt (und gut Schaden fährt noch), dann bleibt man den Leuten auch positiv im Gedächtnis. Teilweise kann es nämlich auch so gehen, dass andere Leute einen selbst in eine Raidgilde einladen wollen, wenn man selbst ohne Gilde herumläuft. Bei uns auf Die Aldor RP-PvE (ja RP, das ist nichts Schlimmes, nur in vielerlei Fällen erscheint es mir, dass die Leute auf RP-Servern einfach freundlicher sind als auf PvP bzw PvE) ist das häufig der Fall. Außerdem gibt es ja auch immer wieder Gesuche in den Channels, die man sehr gut in Dalaran dann aufschnappen kann. Das einzige Problem könnte man ein wenig als Nahkämpfer haben, da durch die hartnäckigen Todesritter zum Teil noch etwas Überflutung herrscht. Aber selbst die können sich ja nur halten, wenn sie sich positiv hervorgetan haben.

Ich spiele auch auf den Abysischen Rat auf Hordeseite. Bin zwar da lvl 40er Schurke aber lese sehr oft im Handelschannel oder Gruppensuchchannel: "Suchen dds für pk 10er" usw.

Ich lese da meistens immer nur das dds für raids oder hero inzen gesucht werden. Selten aber einen Heal oder Tank.

Den Server finde ich klasse gibt da sogar RP evente und sehr nette Leute.

z.b. Eine 80er Priesterin hat mir mal Netherstofftaschen geschenkt obwohl sie mich nicht kannte. Habe zuvor im Handelschannel geschrieben "Suche Schneider der mir Seidenpacks herstellen kann für meinen Seidenstoff den ich habe.

Öfters liest man auch das jemand seine Hilfe anbietet ob eine Inni ziehen oder quest helfen.

Natürlich gibts hier auch ein paar Ausnahmen die sich daneben benehmen aber sowas wird schnell von allen ignoriert.

Hoffentlich wechseln jetzt nicht alle Buffed Spamer zu den Realm
laugh.gif
.

@Vorposter

Auf allyseite ist das gegenteil los, deshalb bin ich weggetranst

War zuvor auf dem Server "Ambossar". Auch auf ally Seite und da ist das gleiche mit kiddys usw.

Wollte deshalb auf horde wechseln weil da schon im bg mehr Zusammenhalt war. Da ich aber gerne Rp mag und mal einen PVP server ausprobieren wollte aber auch den selben Realmpool möchte, war da nur der eine Server. Bereut habe ich es nicht.

Ist zwar nicht viel los aber wenn ihr keine eqix braucht bzw nicht so wichtig ist empfehle ich jeden einen Hordechar zu machen. Wer natürlich kein RP oder PVP mag kann natürlich auch einen anderen server nehmen. Von der Horde hört man nicht so oft von kiddys, Ninjalootern usw. bzw bei allys ist das immer häufiger.

hallo zusammen
auf meinen server KhazGoroth sieht es nicht anders aus-oder es kommt mir zumindest so vor.Samstag Abend und man findet keine Raids die irgendwo hin gehen bzw es werden ur Heiler und Tanks gesucht(bitte mit clear und Item lv 245).
Raid-gilden sind auch relativ voll,so das man kaum da unterkommt,als Jäger so wie ich sowieso nicht. Bin grad dabei mit nem Freund n eigenen 10er auf zubauen.Das ist glaub ich die einzige chance regelmässig Raiden zu gehen.Hatte auch schon mal über einen Server wechsel nachgedacht aber wohin???? Guter Pve -Realm mit vielen Raids?--vorschläge bitte!!!!

mfg

Komm zu uns aufAntonidas, Raids an Massen 7 tage die woche Randomraids und genügend gildendie immer leute suchen (also aufalli ist das so horde ka spiel ich ned,wird aber nicht anders sein) zudem gewinnt in random bg die horde meist ^^
Edit: Juhu mein 100. Beitrag
biggrin.gif

uii rollenspiel server!
paladin.gif

"Seid gegrüßt edler Ritter, es geht das Gerücht um, dass ihr noch tapfere Mitstreiter sucht um den Herrscher dieser Welt herauszufordern. Meine heilenden Hände stehen euch dabei zu Seite."

war das so richtig?
jester.gif

Maaaan ich weiz ja auch nich maan aber ich bin nua n Troll weiz au nich wie die andan Völka ticken maaan...

spiele auch abyssischen rat, hordenseite.
zum einen als dd (mage), zum anderen als tankender todesritter.
Ich kann die Sichtweise des TE sehr gut nachvollziehen, am Wochenende sind verdammt wenig "höhere" Raids, wie Ulduar oder Pdk random unterwegs.
Ich bin zwar in einer der top Raidgilden, kann aber in den meisten Fällen nicht effektiv mitraiden, bin die woche über im internat...
Aber ansonsten finden sich recht schnell Gruppen für Heros oder zB Naxx, vor allem als Tank ( 5 sek. im lfg und schon inv - keine seltenheit
wink.gif
)!
Bis dahin:
Mägdard^^

--
Tante Edith hat ein paar Rechtschreipfehler gefunden :O

uii rollenspiel server!
paladin.gif

war das so richtig?
jester.gif
- . . . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . .,/¯ ./
. . . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`•¸
. . . . ./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . .'\'. .\. . . . . ._.•´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . \

Sehhr witzig.
Informier dich bevor du dein Mund aufmachst, es sei den du willst was futtern oder trinken.
Fuer die Nicht-rpler gibt es eigene Server, also lasst die Rpler in ruhe

*wurde zensiert, damit ich kein Bann krieg*

@TE: Du spielst nicht zufällig DK-dd? Wenn ja, kann ich dir nen Grund sagen, warum du keine Gilde findest.
Was spielst du denn für ne Klasse / Spec?

Hallo,

ich war auch auf so einen Friedhofs Server wie Du. Wenn man da nicht den richtigen Leuten im Arsch rumgekrochen ist oder sich lieber mit netten leuten rumgetrieben hat nicht viel mit Raiden gelaufen ist.

Mein Rat für dich wenn du das Geld nicht ausgeben möchtest zock dir nen neuen hoch da lernst du ja dann auch leute kennen. Ich hab die Kohle Springen lassen und bereue es keine Sekunde.

joah, kleine RP-Server sind nur cool, wenn du mit Freunden unterwegs bist, alleine bist du da verloren. Nicht mal für 5er inis findet man teilweise gruppen. Ich finde es grauenhaft, wie sehr auf somanchem server die luft raus is bzw nie drin war^^
Mein beispiel: Die arguswacht..da bin ich zum glück schon lange weg.

Zurück