Raidsituation auf meinem Server Hoffnungslos ?

Tag,

Ich Spiele auf dem Abyssischem Rat RP-PVP ( Ich weiß ist nicht geschickt gewählt für einen der kein PVP spielt sondern nur PVE ) und habe ein dickes Problem. Das problem ist halt das das es so gut wie keine Random Raids gibt die nach PdK gehen. Ein weiteres Problem ist das alle Raidgilden " voll " sind daher finde ich keine Raidgilde
sad.gif
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Ich komm einfach nicht mehr vorran ( ja gut schon aber es ist mir zu langsam ich will halt Raiden aber es ist Tote Hose auf unserem Server ) Ich hab nun kein blassen schimmer was ich jetzt machen soll. Habe keine lust 20€ ( Bin Armer Schüler *hust* ) für nen Serverwechsel zu bezahlen nur weil ich halt keine Raids finde. Aber langsam kommt mir auch schon der Gedanke WoW aufzugeben weils einfach nichts mehr bringt. Raidgilde finde ich nicht und Random Raids gibt kaum. Könnt ihr mir Rat geben ?

Junger Mann,

nach fast 3 Jahren auf dem AbyssRat kann ich nur eines empfehlen: geh.

Ich grüße alle meine Freunde auf dem Rat, es tut mir leid, dass ich kurz nach der Beförderung in meiner Gilde spurlos verschwunden bin aber ich habs nicht mehr ausgehalten. Gerne würde ich euch einladen, an unsren Raids auf der Forscherliga teilzunehmen. Dies ist ebenfalls ein Server mit niedriger Auslastung aber nicht mit der Totenstille des Abyss Rats zu vergleichen.

Euer Schlachtrufer C.

leid tun mir meine Freunde wie Troxxa, Aexxes (xx steht für was andres) etc sowie die langgehegten 10 Chars dort, von denen 2 Ulduar gesehen haben. Aber ich hab eine neue Existenz und das Equip, das ich nach 4 Monaten FoLi trage, hätte ich auf dem AbyssRat vielleicht Weihnachten an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne diese toten Server, habe früher auf Nazjatar gespielt und bin nie weiter als Karazhan gekommen, zu 60er Zeiten war da wenigstens noch was los, aber Bc war grausam.

Spiele zur Zeit auf Shattrath PVE toller Server macht Spass kann ich nur empfelen (Alli und Hordeseite)

MFg
xx-elf

Ich seh das so...
Du kommst momentan nicht sehr viel weiter und hast so gut wie keine Zeit nen neuen Charr horzuspielen.
Entweder Du machst Dir nen neuen Charr auf dem Server Deienr Wahl, Du machst so weiter wie bisher oder
Nägel mit Köpfen und 4 Schachteln weniger (vorausgesetzt Du rauchst
wink.gif
). Ich muss sagen das ich den Schritt
auch gewagt habe. Wollte mich von meinem Mage nicht trennen und für was anderes war keine Zeit. Die paar Euronen
die ich investiert habe haben sich am ersten Tag schon rentiert. So seh ich das. Der Spielspass war sofort wieder da.
Konnte mir das damals auch nicht vorstellen das da so ein krasser Unterschied besteht. Aber irgendwie ist es von Server
zu Server und sogar von Fraktion zu Fraktion ein Unterschied wie Tag und Nacht.
In diesem Sinne
Live long and prosper

hallo zusammen
auf meinen server KhazGoroth sieht es nicht anders aus-oder es kommt mir zumindest so vor.Samstag Abend und man findet keine Raids die irgendwo hin gehen bzw es werden ur Heiler und Tanks gesucht(bitte mit clear und Item lv 245).
Raid-gilden sind auch relativ voll,so das man kaum da unterkommt,als Jäger so wie ich sowieso nicht. Bin grad dabei mit nem Freund n eigenen 10er auf zubauen.Das ist glaub ich die einzige chance regelmässig Raiden zu gehen.Hatte auch schon mal über einen Server wechsel nachgedacht aber wohin???? Guter Pve -Realm mit vielen Raids?--vorschläge bitte!!!!

mfg

Bist du Ally? Denn ich kann mich nicht beklagen, dass ich keine Randomraids finde. Und am Samstag Abend im Handelschannel werden verzweifelt Leute gesucht. Von Naxx bis PdK Hero. Entweder du liest nicht richtig oder ich verles mich da ständig.
Gut ich bin in einer guten Gilde, wo halt Gildenintern schon genügend Raids zustande kommen, aber auch so findet sich häufger was. Bis hin zu Gruppen für lowlevelinis und Whisper a la "du bist doch auch Tank oder? Lust auf PdK?"
Möglich dass es bei den Allies schlechter ist, denn selsamerweise klopfen bei uns derzeit die Fraktionswechsler an die Tür.
Bei dem normalen Allyüberschuss kann ich aber kaum glauben, dass sich da so gar nix ergeben sollte. Immerhin tummeln sich auf dem Server gut 20.000 Spieler und er ist einer der meistbevölkerten.

gute Jäger kann man bei uns übrigens fast wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen. Da kenn ich recht wenige.

Muss mich nun auch mal äußern, da es hier auch um meinem geliebten Realm geht.
Fakt ist einfach: Raid auf dem Rat ist arbeit! Hier muss man sich selber kümmern, und nicht sich alles in die offenen taschen stecken lassen...

Spiele hier auf Hordenseite und ich muss sagen es gibt ungefähr 150 gute Raider, wobei man die meisten über all die jahre kennt.

Hier auf dem Rat (Hordenseite) wird das Raiden einfach nicht allzuhoch angesetzt. Es gibt viele spieler die Raiden möchten, aber es einfach nicht können.
DD's werden auch hier gesucht... wie fast überall... nur lass es keinen DK sein xD

Falls du auf der Hordenseite spielst, schau doch einfach mal bei uns rein:

www.totgesagt.com

ansonsten kann ich dir nur den tip mit dem transen empfehlen, wobei es dann noch ein Raider weniger aufm Rat gäbe

Naja, 20 € dürften auch für nen "armen" Schüler nicht die Welt sein.

Wenn doch, musst deinen Account für zwei Monate kündigen, dann hast des Geld wieder drin
smile.gif

Noch als Tip von mir. Wenn ihr wegen Equip und Raids spielen wollt solltet ihr auf einen PVE Server spielen und nicht auf einen RP-PVP oder PVP server.

Beim Abyisischen Rat stehen Raids ganz hinten. Genauso wie bei anderen RP-PVP oder PVP Server.

Ich weiß jetzt nicht genau ob man von einen RP-PVP Server zu einen PVE server transen kann wenn ja dann kann ich dir einen TIP geben. Wenn wieder ein Neuer Server kommt gibts doch meist kostenlosen Transf von allen Server aus und wenn so was wieder ist da dann einfach kostenlos zu den neuen Server transen.

Der letzte Server wo es das gab war doch Garrosh oder wie der genau hieß.

Noch als Tip von mir. Wenn ihr wegen Equip und Raids spielen wollt solltet ihr auf einen PVE Server spielen und nicht auf einen RP-PVP oder PVP server.

Beim Abyisischen Rat stehen Raids ganz hinten. Genauso wie bei anderen RP-PVP oder PVP Server.

Ich weiß jetzt nicht genau ob man von einen RP-PVP Server zu einen PVE server transen kann wenn ja dann kann ich dir einen TIP geben. Wenn wieder ein Neuer Server kommt gibts doch meist kostenlosen Transf von allen Server aus und wenn so was wieder ist da dann einfach kostenlos zu den neuen Server transen.

LOL, die besten Server im Pve-Content sind PvP-Server!
Auf Pve-Servern hat man auch garkein vergleichbares Spielerlebnis, da der Nervenkitzel einfach fehlt.

Woher hast du deine Infos? Kaffeesatz gelesen?

Noch was ganz andres, Celladoor schreibt da:

Muss mich nun auch mal äußern, da es hier auch um meinem geliebten Realm geht.
Fakt ist einfach: Raid auf dem Rat ist arbeit! Hier muss man sich selber kümmern, und nicht sich alles in die offenen taschen stecken lassen...
Spiele hier auf Hordenseite und ich muss sagen es gibt ungefähr 150 gute Raider, wobei man die meisten über all die jahre kennt.
Hier auf dem Rat (Hordenseite) wird das Raiden einfach nicht allzuhoch angesetzt. Es gibt viele spieler die Raiden möchten, aber es einfach nicht können.
DD's werden auch hier gesucht... wie fast überall... nur lass es keinen DK sein xD
Falls du auf der Hordenseite spielst, schau doch einfach mal bei uns rein:
www.totgesagt.com

ansonsten kann ich dir nur den tip mit dem transen empfehlen, wobei es dann noch ein Raider weniger aufm Rat gäbe
Ich vermisse meinen Realm. Dein Name ist mir auch ein Begriff. Ich habe Naxx25 vor Weihnachten letztes Jahr getankt und was passierte: Leute steckten sich mit Equip die Taschen voll und verliessen uns. Ob das Gildenmember waren, oder ganze Gilden. Du kennst sicher die Verabschiedungsszenen "erfolgreicher" Raider das Rates, die dann geschlossen transen, weil sie mit dem Equip auf "besseren" Realms Anschluss haben.

Letzten Endes waren wir im Frühjahr nicht mal mehr fähig, 10er Raids zu machen. Das ganze Personal steckte fest in andren erfolgreicheren Raids, nachdem sie sich bei uns equipt hatten.
Die Gilde, in der ich war, hatte 3 wirklich gute Raidleader im Angebot. Was für eine Verschwendung.
Ich spiel jetzt einen der von dir gehassten DKs und ich hab soviel Spass. Wie konnte ich nur 3 Jahre lang mit einem Krieger tanken..
Kann mich vor Raidangeboten wirklich nicht retten. DPS trotz Nerf unglaublich.
Ich bin nicht getranst sondern habe eine komplett neue Existenz begonnen. Nebenbei raide ich mit meinem 70er EP-Stop Schurken dort noch schön BC. Bin sehr zufrieden.

C

Naja, ich kann mich auch daran erinnern, dass zu BC eine sehr erfolgreiche Hordengilde die Realm getranst hatte, doch wohl nur mit mäßigem erfolg.
Sowas passiert immer und immer wieder. Auch dass sich leute bei einem vollequipen... doch sind wir doch mal ehrlich...

wieso Raiden wir? Manche tun dies um mit ihrem Equip in dalaran vor der bank stehen zu können oder einfach weil man spaß daran hat.
Die, die letzteres als Hauptaugenmerk hat, nämlich den spaß, das sind leute, die auch gerne mal 3 std wipen.

Wenn man Spielspaß und eine Grp gefunden hat. Dazu noch Treu ist und "mit denen" und nicht unbedingt "dank ihnen" viel erreicht bleibt auch meistens im Schlachzug, bzw Gilde.

Achja und "C", Dk's sind nicht verhasst bei mir, doch das ist im moment DIE klasse, die kaum einer sucht, aber überall gibt, was sich aber auch bald wieder regeln wird

Naja, ich kann mich auch daran erinnern, dass zu BC eine sehr erfolgreiche Hordengilde die Realm getranst hatte, doch wohl nur mit mäßigem erfolg.
Sowas passiert immer und immer wieder. Auch dass sich leute bei einem vollequipen... doch sind wir doch mal ehrlich...

wieso Raiden wir? Manche tun dies um mit ihrem Equip in dalaran vor der bank stehen zu können oder einfach weil man spaß daran hat.
Die, die letzteres als Hauptaugenmerk hat, nämlich den spaß, das sind leute, die auch gerne mal 3 std wipen.

Wenn man Spielspaß und eine Grp gefunden hat. Dazu noch Treu ist und "mit denen" und nicht unbedingt "dank ihnen" viel erreicht bleibt auch meistens im Schlachzug, bzw Gilde.

Achja und "C", Dk's sind nicht verhasst bei mir, doch das ist im moment DIE klasse, die kaum einer sucht, aber überall gibt, was sich aber auch bald wieder regeln wird

Wahre Worte.
Ich zum Beispiel raide, weil es mir Spass macht, in der Gruppe was zu erreichen. Wo jeder sein Limit geben muss, um nach etlichen Versuchen auf einmal zu sehen, wie es doch gehen kann!
An Sarth3D mit einer Gilde meines neuen Servers bin ich als einziger Random 2 Stunden gewipet. Wir haben ihn dann mit 2 Adds gemacht und das war super easy. Also: wir sehn uns Sonntag abend, selbe Stelle. Freu mich die ganze Woche drauf. Loot? Kann da nix brauchen.

DKs werden eine ganz normale Klasse werden, darauf hoffe ich. Die Spreu wird vom Weizen getrennt und die Leute, die ihn nicht beherrschen, werden es einsehen und ihren 55er weiterspielen. Es sind schon beträchtlich weniger geworden. Und Zaubermacht gesockelt hab ich auch lang nicht gesehen^^

So, Marmelade hat sich geoutet. Sieht hier eh keiner.

ob PvE oder PvP....der einzige unterschied liegt darin ob man am Portstein genervt wird oder nicht....und das gehört einfach dazu find ich
tongue.gif

Ich spiele seit 2einhalb jahren auf dem Rat (Horde) und würde niemals auf den Gedanken kommen zu transen da ich die Gemütlichkeit unseres Severs gelernt hab zu schätzen.
Ich bin only PvE spieler und kann nicht raiden weil es zuwenig Raidgilden gibt? kein Problem, wir haben nicht den kopf in den Sand gesteckt sondern uns zusammengesetzt und unsere eigene Raidgilde gegründet. Spieler gibt es genug, man muss nur die Arbeit in kauf nehmen und ihnen das Raiden beibringen! ...

Ich mag es, die meisten PvE Spieler zu kennen, keine grossen Lags zu haben und wenn man erfolgreich ist man sich abhebt von den anderen und nicht wie auf überfüllten servern einer unter tausend zu sein. Auf Hordenseite hat man als "duchrschnittsspieler" die möglichkeit first-kills zu landen.

Wie konnte ich nur 3 Jahre lang mit einem Krieger tanken..

Gibt es denn was schöneres?
tongue.gif

Gruss
Bossk

Totgesagter des Rates

ob PvE oder PvP....der einzige unterschied liegt darin ob man am Portstein genervt wird oder nicht....und das gehört einfach dazu find ich
tongue.gif

Ich spiele seit 2einhalb jahren auf dem Rat (Horde) und würde niemals auf den Gedanken kommen zu transen da ich die Gemütlichkeit unseres Severs gelernt hab zu schätzen.
Ich bin only PvE spieler und kann nicht raiden weil es zuwenig Raidgilden gibt? kein Problem, wir haben nicht den kopf in den Sand gesteckt sondern uns zusammengesetzt und unsere eigene Raidgilde gegründet. Spieler gibt es genug, man muss nur die Arbeit in kauf nehmen und ihnen das Raiden beibringen! ...

Ich mag es, die meisten PvE Spieler zu kennen, keine grossen Lags zu haben und wenn man erfolgreich ist man sich abhebt von den anderen und nicht wie auf überfüllten servern einer unter tausend zu sein. Auf Hordenseite hat man als "duchrschnittsspieler" die möglichkeit first-kills zu landen.

Gibt es denn was schöneres?
tongue.gif

Gruss
Bossk

Totgesagter des Rates
Bossk auch! Hi... ich weiss nicht, vielleicht kennst Cazor oder eher den DK Caleem- aber wir haben schon erfolgreich zusammen geraidet.

Gruß an den Rat.

Jetzt Ceedin, Caleem, Forscherliga

Cazor, du spielst nicht zufällig auf der Forscherliga oder?
rolleyes.gif

Ok hat sich erledigt, hab den letzten Beitrag nicht gelesen.

Cazor, du spielst nicht zufällig auf der Forscherliga oder?
rolleyes.gif

Ok hat sich erledigt, hab den letzten Beitrag nicht gelesen.

Einen Cazor gibts auf der FoLi nicht aber kennen wir uns?

<<<Cazors buffed Troll (seriöse Aussagen hier zu machen ist einfach nicht drin.. daher)

Hatte das eigentlich auf seinen Text bezogen bezüglich Sarth 3D wo er erst 2 stunden gewipet ist.

Ich war nämlich dabei
jester.gif

Bossk auch! Hi... ich weiss nicht, vielleicht kennst Cazor oder eher den DK Caleem- aber wir haben schon erfolgreich zusammen geraidet.

Gruß an den Rat.

Jetzt Ceedin, Caleem, Forscherliga

Hey Cazor, klar kenn ich dich noch.....dürfte TdV zeiten gewesen sein....kara/gruul die richtung. War schade das du damals gegangen bist!

Gruss
Bossk

Zurück