Raidskillung - am meisten Damage

möchte ja nicht unken, aber und wenn auch nur nach dem ersten Raidabend als MM, kann es sein, das der MM weniger damage-Potenzial hat als der BM zur Zeit ?? Weil ich kam nicht an den Damage, wie als BM ran, lag aber deutlich höher im Damage und DpS als unser MM* im Raid ...

*(unsere 3 Jäger im Raid haben relativ gleichen Equip-Stand)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, so is mir auch ergangen - 1. Tag als MM im Raid, Skillung nahezu 1:1 von der in Mahonis Sticky, Glyphen: Aimed,Schimären,Killshot und
Wolf als Pet.

Wolf ist bei Flammenschuppe immer relativ rasch krepiert und meine DPS waren unter aller Sau.

Hab nach 2 Trys wieder auf BM umgeskillt und Ergebnis war deutlich besser.

Viell. liegts auch am Tempo, kam mir quälend langsam vor - Autoshot ohne Falken-Procc etc bei 2,20 sec oder so und das obwohl ich irgendwas über 300 Haste hab.

Als BM liegt mein Autoshot-Speed unter 1,8sec und das ohne Falken-Procc oder sonstigem.

@Arosk: ja gut : Schimären ist physisch + Effekt Natur. Aber der Effekt macht ja den grössten Teil des DMG, nicht der physische Schaden würd ich mal sagen.

Ausserdem hab ich bissl was an Rüssi-Ignore (grad nicht im Kopf wieviel).

Kann ich ebenfalls bestaetigen.
War die ersten 2 Jahre MM, die beiden letzten Jahre jetzt BM.
Hab zum Test auch in Ulduar auf MM geskillt, am naechsten Tag dann lachend wieder auf BM.

Sieht man mal was dieses ganze Puppengeballere und Wahrsagerkugelgerechne gebracht hat `` nix, in der realen Raidumgebung sehen die Werte dann wieder komplett anders aus.

Werd auf jeden Fall BM bleiben.
Schon allein weil das Tier so schoen Rot leuchtet
jester.gif

Keine Angst!

BM wird schon bald wieder generft :>

Och du Angst hab ich davor keine
smile.gif

Die Nerfen so oder so wild in der Gegend rum, hab den Eindruck sie moechten gern jeden Skillbaum mal 2 Monate vorne sehen dann krempeln sie wieder alles um.
Langeweile kann zu irren Gedanken fuehren bei denen ``

Och du Angst hab ich davor keine
smile.gif

Die Nerfen so oder so wild in der Gegend rum, hab den Eindruck sie moechten gern jeden Skillbaum mal 2 Monate vorne sehen dann krempeln sie wieder alles um.
Langeweile kann zu irren Gedanken fuehren bei denen ``

Machs besser
jester.gif

Warum besser machen ?
Hab ich mich beschwert ?
Ne hab nur Festgestellt.

Mir is das doch wurscht was sie rumbalancen ich pass meinen BM halt immer den neuen Gegebenheiten an.

Ähmmm..ich hab jetzt Dual-Specc gemacht und bin BM/MM^^

So was ist jetzt die Herausforderung beim MM?

Du ziehst dir deine 4-5 Schüsse der Wichtigkeit nach in die Leiste und drückst das was grad bereit ist.

1xBiss dann - Schimären-Aimed-Arcan-Steady-Steady,etc....

Ehrlich gesagt finde ich MM die einfachste "Rota" von allen.....kein Biss aufrecht erhalten,kein Timen/Warten auf Explo (Minidot),kein Aufpassen auf LnL-Proccs,keine Dots selbst setzen,kein Timen von ZdW+Fass!,usw,usf...

beim mm zum beispiel muss man planen wann man bereitschaft nutzt und wann es mehr bringt ,wenn man schnelle schüsse mit skillt kann man es jede minute einsetzen
ist mir jetzt gerade eingefallen, wenn ichw as neues hab dann kommt was dazu ^^^spiele selber zurzeit sv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück