Raidskillung

ich hab mal gelesen oder gehört (weiß nicht mehr so genau) das einige Hexer vom Eisschattenset dann auf t4 umsteigen....
Hmm, ist mir neu oO
Wie oben gesagt ist die nächst beste Robe von Vashij zu ergattern.
Und wenn man sich T4 und Craftitems einmal anschaut ...
T4Kopf vs Zauberschlag Kopf - der Zauberschlagkopf hat mehr Hit, mehr Crit, mehr Spelldmg, mehr Sockel (Bonus nicht beachten, überall Hit/Spelldmg sockeln).
T4Schultern vs Eisschattenzwirn - Schattenzwirn haben einfach mehr Dmg.
T4Robe vs Eisschattenzwirn - selbiges wie bei den Schultern
T4Handschuhe - keine Craftbare Alternative
smile.gif

T4Hose vs Zauberschlaghose - Da hat T4 mehr Spelldmg, aber weniger Hit und Crit, der Ounkt für die Zauberschlaghosen gehen jedoch wegen den 3 Sockeln an sie, die einfach noch mehr Werte geben als die T4Hose.

Dh am ende trägt man nur die T4Handschuhe, wobei ich auch Hexer kennen, die T4 Schultern anstelle der Eisschattenschultern tragen, da sie dadurch den T4-2er-Bonus bekommen, plus mehr Hit, was auf dem Eisschattenset eben fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal gelesen oder gehört (weiß nicht mehr so genau) das einige Hexer vom Eisschattenset dann auf t4 umsteigen....

Ich kann es nur für mich als mage sagen das t4 nicht so der oberbringer ist. Klar ist es gut, aber es gibt Alternativen. Vor allem weil die Trefferwertung beim mage t4 nicht die beste ist.

Hhhmmm ... halt ich eher für ein Gerücht. ^^ Die Gründe sind diejenigen die Zez schon ausführte. Eisschattenzwirnset ist an sich eindeutig besser als T4. Möglich das manche etwas austauschen um an den 2er Set-Bonus ranzukommen oder weil eben ein spezieller Stat fehlt. aber grundsätzlich ist Eisschattenzwirnset besser.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zurück