RAMFRAGE

Ne kannst du nicht. Scherz bei Seite, im Link ist kein RAM zu sehen
wink.gif
 
Die gleichen Werte nur andere Firma, also geht das wohl. Schlecht sind beide nicht.
 
Hör bitte auf deinen Schwachsinn zu verbreiten.
 
oh du Spezialist...natürlich sind die Corsair Dominator besser für OC (was hier nichtmal im Entferntesten erwähnt wurde), aber hast du jemals in einen Preisvergleich geschaut? Die sind gleich mal 50€ teurer, was für einen normalen User absolut bescheuert wäre zu kaufen!

Palatschinken sei so gut, verschon uns mit deinen sinnlosen Kommentaren, es wurde dir schon zuhauf gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dagonzo na jetzt weiss ich es
smile.gif
ein alter hase
smile.gif



ich glaub das der geil ram nicht so schlecht ist. hab von geil gute sachen gehört und sind gut verarbeitet
 
Sofern du keinerlei Overclocking-Ambitionen hegst, reicht der Value-RAM vollkommen aus. Und selbst wenn es später so weit kommt, kannst du meist noch RAM-Kühler kaufen die passen. Und ja, GeIL baut hervorragenden Arbeitsspeicher, nimmt sich nix mit den Ripjaws. Oder Corsair. Oder Mushkin. Oder Kingston. Oder...Oder...Oder...Palatschinkn alta!
biggrin.gif
 
oh du Spezialist...natürlich sind die Corsair Dominator besser für OC (was hier nichtmal im Entferntesten erwähnt wurde), aber hast du jemals in einen Preisvergleich geschaut? Die sind gleich mal 50€ teurer, was für einen normalen User absolut bescheuert wäre zu kaufen!

Palatschinken sei so gut, verschon uns mit deinen sinnlosen Kommentaren, es wurde dir schon zuhauf gesagt.

Faszinierend wie ihr Computer Fritzen gleich aufgeht, wenn man seine Meinung sagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine unbegründete Meinung, die keinerlei Halt hat und schlicht und ergreifend nicht die Tatsachen wiedergibt. Das verwirrt nur die Leute die eben keine Ahnung haben und hier Hilfe suchen. Deswegen wird es richtig gestellt. Und was dich angeht: Du hast leider von ziemlich wenig auch nur nen blanken Schimmer. Ich würde dir ans Herz legen dieses Forum zumindest schreibenderweise zu meiden. Es kommt eh nix bei raus.
wink.gif
 
Faszinierend wie ihr Computer Fritzen gleich aufgeht, wenn man seine Meinung sagt.
Meinungen sind ok, die darf jeder haben. Nur bei dir klingt es immer alles wie eine Behauptung. So nach dem Motto: Nur das was ich sage stimmt.

Sorry, so kommst du hier aber leider des öfteren rüber.
In diesem Fall hier war aber gar nicht die Frage nach Corsair gegeben. Ist das selbe wenn jemand sagt, das er ein Netzteil X kaufen will für 80€, aber ein NT von Y ist aber besser. Nur kostet es das Doppelte.
Für die Zwecke des TE scheint das, wonach er fragt einfach zu reichen. Ich mache das auch öfters das ich schreibe dieses oder jenes ist besser. Aber bei mir weis jeder das es sich dabei nur meine eigene Meinung handelt und es nicht immer die Meinung aller ist. Und ich gebe zumindest dann auch immer eine Begründung ab, warum dieses oder jenes besser wäre. Ein kleiner aber feiner Unterschied
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hersteller nehmen sich doch inzwischen alle nicht mehr viel. Einzig für OC'ler ist vielleicht noch ein Vergleich interessant. Ansonsten ist es in meinen Augen ziemlich egal, ob ich nun G.Skill, AData,
OCZ, Corsair oder was auch immer kaufe. GEIL passt auch und ist im moment sogar sehr günstig und das auch noch bei vergleichsweise guten Specs. Wieso sollte man da nicht zum Beispiel also GEIL kaufen, wo ich aktuell zum Beispiel 4 GB DDR3 CL7 für 77 Euro bekomme. Corsair Value Select bekomme ich aktuell für 82 Euro gerade mal CL9, die sogar mehr Spannung brauchen.
 
Faszinierend, wie lächer ihr von Haus aus seit :>
Wir gebens wenigstens zu und wissen, unsere Lächerlichkeit durch eine Unmenge an Kompetenz zu verdecken :>

Und bevor das hier in einen Flamethread ausartet, ziehe ich mich zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück