Heftige Grafikabstürze

Sizzla Kalonji

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Leute,

hab ein riesen Problem! Immer wieder wenn ich WAR spiele treten in unregelmäßigen Abständen (alle 5 min bis gar nicht) Grafikcrashs auf, die das komplette System lahmlegen und ich jedes mal resetten muss!
angry.gif

Es kommt einfach so plötzlich und willkürlich, egal was ich gerade im Spiel mach. Das Bild bleibt stehen mit ziemlichem Pixelsalat (zb kleine Quadrate tauschen aufm Screen den Platz) und der Sound hängt, das System reagiert gar nicht mehr. Beim nächsten Crash mach ich mal ein Bild und reich das nach.
Habs schon mit neuen (und älteren) Grafiktreiben und DirectX-Update versucht, ohne Erfolg. Das Spiel läuft flüssig und ohne weitere Probleme bis auf dieser Crash!

Paar Infos zum System: Intel Core 2 Quad Q9400, 8192MB DDR2 SDRAM, ATI Radeon HD4870 (512MB DDR5), Windows Vista Home Premium 64bit. Erst kurz nach WAR-Release zugelegt.

Ich brauche dringend eine Lösung, bin bald 40 und will Bastionstreppe gehn, wenn ich dann aber plötzlich weg bin als Tank ist das nich gerade optimal in ner Gruppe. Bitte helft mir!

Danke im Voraus, euer Kalonji
 
1.) Suchfunktion
2.) Passiert das auch bei anderen Spielen?
2.1) Wenn ja -> Grafikkarte hat ne Macke / Treiber im Eimer (Treiber deinstallieren, DriverCleaner 3 besorgen, im abgesich. Modus Rest damit cleanen, rebooten, neu installieren)
2.2) Wenn nein -> Gratulation, du gehörst mit zu den vielen, die seit dem letzten Patch Probleme mit War haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück