Random Sheep - nur wie genau?

Chandra12

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo,

ich habe eine Frage:

Momentan habe ich drei Verwandlungsmöglichkeiten: Pinguin, Schwein und Schildkröte.

Nun habe ich versucht, das in ein Macro zu packen, das diese Verwandlungen sich abwechseln.

Das ist das Macro:

/castrandom Verwandlung(Rang 4), Verwandlung(Schwein), Verwandlung(Schildkröte)

Soweit, sogut, bis auf die Verwandlung Schildkröte klappt es ja auch, nur da caste ich nichts. Es ist schade, denn diese Verwandlung hätte ich auch gerne drin.

Ich habe den Macro-Befehl auch schon komplett in englisch versucht, aber da funktioniert nichts.

Kann mir jemand helfen?

Versuch mal "Schildkrote" oder "Schildkroete", ich glaube da war was.

Puh...

Hab nun den Befehl mit beiden Vorschlägen ausprobiert,

aber keiner der beiden funktioniert.

Immer wenn die Schildkröte kommen würde,

caste ich nichts

Polymorph(Rank 1: Turtle)

Und wie siehts damit aus?

sad.gif

wieder ausprobiert und wieder die gleiche Reaktion

Immer, wenn die Schildkröte kommen würde,

caste ich nichts...
crying.gif

Gibt es vielleicht ein Addon, das diese Funktion hat?

Mal ne simple Frage, die Fähigkeit Gegner in eine Schildkröte verwandeln zu können, hast Du aber?

Ansonsten würde ich Dir raten, erstmal ein einfaches Makro zu erstellen. Zum Beispiel Zauberbuch auf, neues Makro erstellen, und dann mit STRG und Klick auf den entsprechenden Zauber, wird das "Befehl" im Makro übernommen. Tut das Makro, kannst Du ja diese Passage in Deinem Makro übernehmen.

Also,

ich habe die normale Verwandlung zum Schaf, welche bei mir allerdings ein Pinguin hervorbringt, dan die Verwandlung zum Schwein, diese Quest, und nun durch den Foliant: Schildkröte auch die Verwandlung zur  Schildkröte.
victory.gif

Nun wollte ich, das diese drei Verwandlungen random kommen, also das ich nur noch auf das Macro klicken muss und per Zufall eine der drei Möglichkeiten kommt. Dieses erwies sich aber auch ziemlich schwierig, da die Verwandlung: Schildkröte sich geweigert hat, mit einem Macro zu funktionieren. Auch der Versuch mit aus dem Zauberbuch kopieren, brachte keinen Erfolg.

Nun habe ich allerdings ein funktierendes Macro bekommen, dank einem freundlichem Mage im offiziellem Forum, das ich natürlich nicht vorenthalten will:

/userandom Verwandlung(Schildkröte), Verwandlung(Schwein), Verwandlung(Rang 4)

Es scheind, das die Schildkröte sich weigert, mit /cast oder /castrandom im Macro zu funktionieren.

Danke nochmal an alle, die mir Tipps gegeben und so geholfen haben
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück