RandomRaids nur noch mit EQ Check ...

ich hätte den titel eher genannt: RandomRaids nur noch mit IQ Check, hätte man evtl. mehr davon...
 
Ich war ja einige Zeit nicht mehr hier.
DPS ist egal geworden? MEine schönsten Träume werden war!
Aber, was jetzt? Muss ja ein Methadonprogramm geben... aha, Itemlevel.
Danke Blizz, auf euch ist Verlass!
 
Der Witz an der ganzen Sache ist. "Früher" hatten gewisse Encounter Anspruch an verschiedene Klassen und Spieler. Hat man einen Raid eröffnet und die Leute angesehen, wusste man was man "kauft". Zu BC Zeiten fingen dann Random Raids an sich zu häufen. Der Grund war einfach - Blizzard entschäfte die Bosse relativ schnell. Es war den "Freizeitzockern" möglich an Epics zu kommen - schnell mit etwas Disziplin. Jetzt in WoTLK hat man das Gefühl sobald der erste "World First Kill" eines Bosses bekannt ist, hock Mitarbeiter Ulf von Ralfenberg vor seinem [-50% Button] und die "Freizeitzocker" können in Massen die Instanz plündern. Das schöne daran ist, dass man mit etwas Zeit sogar über die HeroInstanzen an das aktuelle Gear kommt - ohne den Content vorher gesehen und daraus gelernt zu haben. Heute dauert es einfach ~30 Tage von Level 1-80 und um zumindest das 10er Gear zu haben.
Damit Du die Leute unterscheiden kannst ist nicht nur ein optimales Gear wichtig, dass Dir zeigt, dass die Spieler auch wirklich 100% rausholen wollen. Sondern auch die Erfolge sind wichtig. Nicht die neuen - zumindest die Ulduar AVs am besten im Hardmode sagen Dir, dass der Spieler mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit seine Klasse zumindest akzetable spielen kann.

paladin.gif
Uratak

Das stimmt zwar schon, dass ist auf der einen Seite doof, aber auf der anderen Seite hat es mir zB mal ermöglich durch dieses Markengefarme Ulduar und PdK zu sehen. Und ich bin auch ein Mensch, der darüber nachdenkt, wo ich hingehe. Ich weiß, welches Gear für PdK vorgesehen ist und habe nicht vor, mit schlechteren reinzugehen.

Ich sehe das auf meinem Server auch. Alle suchense Gruppen für PdK, aber nur mit Erfolg. Letztens wollte ich in eine 25iger PdK Gruppe mit. Erst hieß es ich müsste Dala Mitte, wegen EQ Check.. dann es würde auch ein Erfolg reichen. Ich poste den 10ner Erfolg. Mhm, ich brauchte 25iger. Wos der Unterschied? Naja, bin dann am Ende doch mit.

Was ich auch letztens lustig fand... Da wurde für eine Ony 25 Gruppe eine Stunde nach einem DD, Heiler und was weiß ich gesucht weil... Der Typ ernsthaft nen EQ Check Mitte Dala wollte mit mindestens 5k dps..
 
Zurück