Rang 31 und keine Ahnung woher ich Ausrüstung kriegen soll

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo,

mein Schamane ist nun auf Rang 31, Rufrangsrang 24

In letzer Zeit bin ich irgendwie nur zum pvm gekommen. PvP war selten offen und wenn dann haben wir zu 85 % verloren was den Rufrangpunkten auch nicht gut getan hat...

Habe ich nur die Möglichkeit durch Rufrang steigern neue Gegenstände in Warhammer zu kaufen oder gibt es vielleicht Gegenstände die keinen Rufrang benötigen und irgendwie zum kaufen sind ?

AH habe ich schon geschaut, da gibst auch kaum was. Mein Bruder hat ein Gerücht gehört das es in den Gildenhallen Gegenstände zu kaufen gibt ohne Rangbeschränkungen
wink.gif
glaube aber das das eher ein Gerücht ist. Jedenfalls suche ich genau sowas.

Vielleicht gibst ja irgendwas da draussen
wink.gif

also ich persönlich finde die gegenstände die du in den ländern der toten kaufen kannst mit pve rang 31 (1 silbener scarabäe) ziemlich gut sind aber ich meine es gibt nur schmuck und waffen was dein rüssi problem betrifft kann ich nicht helfen

Die Einflußbelohnungen von den PQs sind oftmals nicht übel, ebenso die Einflußbelohnungen im RvR.
Aber da bist Du mit Rang 31 schon knapp dran.

Dein Unterschied zwischen Level und Rufrang klingt nach Averland, habe da mit meiner Hexe ein ähnliches Problem (Level 19 und Rufrang 14).

Wie bereits erwähnt sind dann die öffentlichen Quests sinnvoll. Einerseits die Belohnung durch den Einfluss selbst und dann der Loot zum Abschluss der ÖQ (sofern Dir das Würfelglück hold ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selber Schuld Leute, wenn ihr nur PVE macht müsst ihr euch nicht Wundern das ihr so nen Großen Abstand habt mit euren RR
paladin.gif

Stufe 31 ist ein Paradies für die Länder der Toten, was Equip angeht. Schneller und einfacher kommst Du nicht an gutes Equip für die Stufe...

Stufe 31 ist ein Paradies für die Länder der Toten, was Equip angeht. Schneller und einfacher kommst Du nicht an gutes Equip für die Stufe...

aha danke und was soll ich dort machen ? Habe gedacht länder der Toten ist was für 40iger :X

In die Länder kannst du auch schon davor. Dort gibt es eine Menge PQs, die eigentlich immer gut besucht sind (am Wochenende oder Abends halt besonders).
Die Instanzen sind dann für die 40iger, soweit ich weiß, gibt es da keine für unter 40. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Items kannst du dann mit den dort fallenden Skarabäen kaufen oder du findest was nettes im Loot oder Beutel.

Wie gut ich dieses Problem kenne... könnte das gesamte PvP Set von Level ~16 haben (Tilger?), aber neeein, gibt ja kein oRvR...
Durch PQs bekommt man (Set-)Items, welche keinen Rufrang benöitgen, Einflussbelohnungen sind immer schick und ansonsten kann ich dir nur raten, schnell zu leveln un dann im T4 alles nachholen, das geht sehr schnell.

Länder der Toten sehe ich häufiger Spieler unter 40, in den goldenen Beuteln sind lila Waffen für Stufe 31 drin, und auch die meisten anderen Items sind so in dem Levelbereich. Bräuchtest halt ne Gruppe.

Rittmeister, lass ma 1n1 =P

aha danke und was soll ich dort machen ? Habe gedacht länder der Toten ist was für 40iger :X
Falsch. Kannst ab 25 rein. Unter 36 wirst Du auf das Level hochgestuft (zumindest auf einem Core-Server). Gibt in den LOTD blaue Waffen für Stufe 31 (für die Skarabäen - bekommt man bei PQs) und auch epische aus den Lootbeuteln.

genau und du kannst die mobs sogar mit normal level 25 killen da du ja auf 36 angehoben wirst und kassiert dann noch gut ep dafür.

Jap. Mein Magus/Schami (beide Stufe 25) bekommen gut 1,8k XP pro Mob.
smile.gif

Mal davon abgesehen, dass Monster in den Ländern auch alle ungeraden Level, sprich 27, 29, 31, 33,... neue Gegenstände für die einzelnen Klassen fallen lassen. Meist ist das Auktionshaus auch voll dieser Gegenstände, die man für´n Appel und ´n Ei bekommt. Einfach mal öfter schauen.

LdT haben auch "Low"Krams die aber weitaus besser sind, selbst in Grüner Qualität. Stell die Suche einfach nach Robe und Lvl 31 ein, ich bin mir sicher, dass du da fündig wirst, denn nicht jeder verkauft an den NPC.

hallo,

mein Schamane ist nun auf Rang 31, Rufrangsrang 24

In letzer Zeit bin ich irgendwie nur zum pvm gekommen. PvP war selten offen und wenn dann haben wir zu 85 % verloren was den Rufrangpunkten auch nicht gut getan hat...

darf ich mal raten.... du spielst auf Averland? auf allen anderen Servern, gibt es eigentlich von t1-t4 keine lange Wartezeit für Szenarien(bis auf Carroburg weiss ich das aus eigener Erfahrung)

falls du wirklich auf Averland spielst, empfehle ich dir auf einem anderen Server nochmal anzufangen, da Averland höchstwahrscheinlich bald eingestampft wird(selbst am Wochenende Status "niedrig")

jaja ich weiss ist nicht schön Leuten von Averland abzuraten, aber seinen wir mal ehrlich, der Server macht es nicht mehr lange(hab dort selbst ein 40er). Und warum sollen sich neue Spieler da rumquälen. Ich denke auch nicht dass sich der Server nochmal fängt.

darf ich mal raten.... du spielst auf Averland? auf allen anderen Servern, gibt es eigentlich von t1-t4 keine lange Wartezeit für Szenarien(bis auf Carroburg weiss ich das aus eigener Erfahrung)

falls du wirklich auf Averland spielst, empfehle ich dir auf einem anderen Server nochmal anzufangen, da Averland höchstwahrscheinlich bald eingestampft wird(selbst am Wochenende Status "niedrig")

jaja ich weiss ist nicht schön Leuten von Averland abzuraten, aber seinen wir mal ehrlich, der Server macht es nicht mehr lange(hab dort selbst ein 40er). Und warum sollen sich neue Spieler da rumquälen. Ich denke auch nicht dass sich der Server nochmal fängt.

also dass ich so einen blödsinn lesen muss... tztztz... ein reroll mir Level 31 is schon ein bisserl zeitintensiv, findest du nicht??
ich bin auf Averland im T3 mit meinem Hexenjäger und im T4 mit meinem Mainchar unterwegs, und da ist immer genügend los... im T4 gehen die Szenarios immer unverzüglich auf!
dass der Server bald eingestampft wird, ist auch nur ein Gerücht!

mein Tip: such dir eine nette Gilde (am besten mit Allianz dahinter), dann hast du immer was zu tun! Leider kann ich dich ja zu unserer nicht einladen, weil du ja zur anderen Fraktion gehörst!

lg,
g.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bla ... da Averland höchstwahrscheinlich bald eingestampft wird...

blabla ... aber seinen wir mal ehrlich, der Server macht es nicht mehr lange(hab dort selbst ein 40er)... blabla ... Ich denke auch nicht dass sich der Server nochmal fängt.

Man merkt sofort, da spricht der Experte
wink.gif
Arbeitest du bei GOA oder woher hast du deine Weisheiten?

lange Zeit stand die Auslastung für Ordnung bei niedrig und der Zerstörung bei mittel, inzwischen beide niedrig auch am Wochenende(als einziger der deutschen Server und Bonus gibts auch keinen mehr). T1-t3 ist so gut wie tot und wenn ihr glaubt dass im t4 viel los ist dann spielt mal auf den anderen deutschen Servern , der Unterschied sollte sofort auffallen. Wie gesagt ich habe selbst ein 40er WL auf Averland, kann da also sehr gut vergleichen.....

Bitte mal wieder zurück zum Thema, da geht es um Ausrüstung ab Stufe 31 und nicht um Averland oder sonst einen Server bzw. dessen Auslastung. Wenn Ihr das diskuttieren wollt, macht bitte einen extra Thread dafür auf. Dankeschön!
victory.gif

Zurück