Rappelz - das MMORPG wird 1 Jahr alt

Theodaan

Rare-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Der ein oder andere hat vielleicht schon von dem Spiel gehört oder es gar selbst einmal angetestet.
Und auch wenn sich die Geister scheiden, ob ein "Asiagrinder" nun etwas schönes oder etwas schlechtes ist, so muss ich doch sagen, das ich nach "WAR" und "WoW" , schlußendlich wieder bei dem Spiel gelandet bin.

Nun den, das Spiel wird ein Jahr alt in Deutschland und die Vertriebsfirma Gala.net hat einen Geburtstagsvideo- Wettbewerb ausgeschrieben. Ich nehme gerne an diesem Teil udn daher würde ich mich freuen, wenn ihr ehrlich eure Meinung zu folgendem Video äußert:

http://www.youtube.com/watch?v=T3NAa59Ko4Y&fmt=18

Ich habe einige Zeit mit dem Spiel und dem Video verbracht und nun interessiert mich eure Meinung.
Wenn ihr meint das Video sei gut, würde ich mich freuen wenn ihr dies auch in den Videocomments und der Bewertung äussert, denn es steckt viel "Liebe" in dem Video und natürlich möchte auch ich mich schlußendlich zu den Gewinnern dieses Wettbewerbs zählen
smile.gif


LG Theodaan
 
Wenn ihr meint das Video sei gut, würde ich mich freuen wenn ihr dies auch in den Videocomments und der Bewertung äussert, denn es steckt viel "Liebe" in dem Video und natürlich möchte auch ich mich schlußendlich zu den Gewinnern dieses Wettbewerbs zählen
smile.gif
Also ein Aufruf dir Stimmen zu geben?
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was? Den Dünnpfiff gibt es nun ein Jahr? Au man ...
 
Also ein Aufruf dir Stimmen zu geben?
hmmm.gif

Ja und nein!

Ich freue mich drüber, aber im Prinzip möchte ich vorrangig Meinungen zum Film haben. Nicht zum Spiel sondern wie es gemacht ist und was man verbessern kann. Es ist ehrlich gesagt das erste Video, wo ich selbst sage... "haste gut gemacht" aber nur weil ich das sage, heisst es nicht, das dem auch so ist. Und da ich auch weiterhin in die Richtung gehen möchte, brauche ich eure Meinungen.

Der Aufruf zur "Stimmabgabe für mein Video" ist nicht zu verleugnen, den ich habe doch so einige Zeit mit dem erstellen des Videos verbracht und wer will dann am Ende nicht als Gewinner da stehen?


****EDIT***

Leider gibt es hier keinen Rappelz Bereich, sonst hätte ich den "Aufruf zur Stimmabgabe" dort gepostet... So musste ich leider beides in einen Thread packen und hier im Allgemeinen posten
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich persönlich find das video nid schlecht aber irgendwie so standartmäßig alles die musik und wie du alles präsentierst das is alles standart langweilig einfach es sieht gut aus aber es is nix besonderes
 
Ich schreib ja selten etwas dermaßen niveauloses aber diesmal kann ich nicht anders:

Kennste Wayne? ._.
 
Ich schreib ja selten etwas dermaßen niveauloses aber diesmal kann ich nicht anders:

Kennste Wayne? ._.

Klar, ist ein Kollege von mir... ob du es glaubst oder nicht, der heisst mit Nachnamen so
smile.gif
Gab schon so manche lustigen Situationen mit ihm
smile.gif
 
Ich freue mich drüber, aber im Prinzip möchte ich vorrangig Meinungen zum Film haben.
O.K., dann bin ich eifnach einmal knallhart Ehrlich

Negatives: Am anfang sind die Bilder Recht klein und Rechteckig, plötzlich werden sie dann Größer udn Quadratisch. Was das ganze mit den Schiffen soll versteh ich nicht, muss man dazu warscheinlich spielen. Diese Effekte das das Bild Wackelt sindn icht so der Bringer, besonders beim Turm irritierts erstmal total.

Positives: Die Schrift ist nett, udn die Spielzenen die du hast sind auch recht gut.

Leider ist das aber trozdem eig nur ne Klippshow.
 
O.K., dann bin ich eifnach einmal knallhart Ehrlich

Negatives: Am anfang sind die Bilder Recht klein und Rechteckig, plötzlich werden sie dann Größer udn Quadratisch. Was das ganze mit den Schiffen soll versteh ich nicht, muss man dazu warscheinlich spielen. Diese Effekte das das Bild Wackelt sindn icht so der Bringer, besonders beim Turm irritierts erstmal total.

Positives: Die Schrift ist nett, udn die Spielzenen die du hast sind auch recht gut.

Leider ist das aber trozdem eig nur ne Klippshow.


Nun, das ganze Game spielt, wie so viele andere auf einem eigenen Kontinent. Und um dort hinzukommen, habe ich die Schiffe eingebaut
smile.gif
Getreu dem Motto:
Vor einem Jahr ist man das erste mal dort hingereist und die "Abenteuer" begannen".
Das ganze zieht sich duch das Video bis zum Musikwechel. Danach folgt einfach nur ein netter Abspann, in dem einer der Dungeonbosse gekillt wird
smile.gif
 
Zurück