Also erst mal vielen Dank an Thedynamike, der das Thema hier aufgegriffen hat.
Das WoW dermaßen stark...tja, gehasst wird, ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
Natürlich liest man immer wieder Berichte über die sogenannten "gewaltverursachenden Ego-Shooter/Onlinespiele", aber in der Form, in der es auf diesem Blackboard dargestellt wurde, hab ich noch nichts gehört.
Nun gut, wir können zwar nur spekulieren warum der Seminar-
leiter anscheinend so nen Hass auf das Game hat. Das ist wirklich Deutschland: verbietet am besten
gleich alles. So wie die Schulen, in denen finden nun mal die Amokläufe statt; HALLO???
Es ist klar, es gibt einige Leute, die es wirklich übertreiben mit dem Computerspielen.
Menschen, die anderen dabei helfen wollen (den Leuten, denen sie helfen, die müssen aber
auch eindeutig Hilfe bekommen wollen), von so einer Sucht los zu kommen, sind eindeutig
nette Kerle. Aber dieser Mann haben einen völlig anderen Ansatz. Ich glaube dieser Typ hat
schlicht und ergreifend nicht mehr alle Tassen im Schrank. Einfach verrückt. Wer die Augen
davor verschließt, dass das ein SPIEL, und nichts weiter ein Spiel ist, in dem es nicht primär
darum geht andere zu töten (nicht umsonst liegt der Hauptbereich bei WoW auf PvE und
damit zum größten Teil auf Taktik)ist einfach idiotisch. Sry für den langen Text,
sowas regt mich einfach auf.^^
Mfg, Davi
Und, um noch mal den rassistischen Aspekt von WoW hervorzuheben: FÜR DIE ALLIANZ
PS.: Der Seminarleiter ist mindestens Erwachsen, ich bin noch 13...trotzdem mehr Hirn als er.