Rasse gegen Rasse

i lol'd.

... naja bin mal weiter Menschen ********. Adieu!
 
Zuletzt bearbeitet:
So stürzt man sich mit mehreren starken Artgenossen auf einen unterlegen Feind, bespuckt ihn und entehrt ihn.
Das wär doch lustig, wird das mit dem nächsten patch eingeführt?

Spass beiseite, eigentlich traurig das sie jetzt vorallem in Deutschland auf jedes Spiel losgehen in dem auch nur ein kleines bischen gekämpft wird. Killerspiele, Onlinespiele, mittlerweile haben sie sogar die Altersbeschränkung der meisten Eishockeyspiele auf 16 hinaufgeschraubt oder das Spiel verboten.
Aber die meisten Leute die gegen solche Spiele sind, haben das Spiel meistens nicht einmal selber gespielt.
 
Stellenweise schlägt einem in WoW aber wirklich Hass entgegen,z.B. oftmals als Blutelfenspieler bei der Horde. Was da einem manchmal gesagt wird,würde im RL mit einigen Jahren Knast wegen Volksverhetzung bestraft werden. Es gibt eindeutig ein paar Spieler,die selbst als Rollenspieler das Spiel zu ernst nehmen.

schonmal blutelfen gehoert die sich ueber andere mitglieder der horde unterhalten?

1. Wir sind huebscher
2. wir sind gebildeter
3. der rest ist fussvolk

Bloodelf forever
 
Zuletzt bearbeitet:
achja zum nazizeug mal was lustiges. testet mal

/sieg heil (ist genau das gleiche wie /sieg, das wort dahinter ist egal. kann auch "/sieg ist doof" sein)

Blizz supportet die Nazies
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich kann mich da einigen vorrednern nur anschließen. Ich will zu diesem Seminar um den mal zu sagen was ich solchen "Hetzaktionen" halten. Es ist eine absolute Frechheit das man für ein Seminar für Computersüchtige mit solchen Parolen wirbt.

Klar gibt es auch einige "Affen" in WoW die ihre Grenzen nicht kennen aber mal ehrlich die gibt es auch außerhalb des Spiels!! Und ich muss auch dem Autor anschließen mit der Meinung ob das wirklich legal ist. Diese Sprüche kennt man ansonsten nur Marylin Manson & CS Gegnern^^

Wenn der Autor dies lesen sollte schicke mir doch mal ne PM wo das Seminar stattfindet. Denn ganz richtig kann ein solches Flugblatt nicht sein.

In diesem Sinne


Ripperjack
 
die leute die dieses seminar veranstaltet haben, haben mit sicherheit noch nie ein computerspiel gesehen. Ob nun wow oder counter strike z.b.. Das erschreckende ist aber weniger die intolleranz dieser einzelnen personen (auch politiker), dessen "Hasspredigen" selbst schon ein wenig an die damaligen Vehältnisse des 3. Reiches erinnern, sondern das es immer leute gibt, die denen glauben. naja wenn das so weiter geht rennen wir als teletubbi durch elwynn und spielen mit mürischen staubsaugern. Da werden dann aber richtig viele leute amok laufen.

Es gibt wie überall, auch in spielen ausnahmen. bei dieser masse an spielern wie in wow is das normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besonders schlimm ist es imerm wenn mich in der arena mal wieder einer der doch eher seltenen troll shamis als gegner angreift. da muss man doch rassenhass entwickeln... und wenn der dann noch nen undead warlcok dabeihat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl hmm na dann lasst uns schonmal die über 9 mio menschen einsammeln und einsperren,weil wir sind eine Gefahr für die Menschheit. Ähmm sagt ma gibs denn so ein großen Knast?
Sorry aber die sollten sich lieber um die ganzen Kinderschänder und Mörder und das ganze missvolk kümmern.

MfG
Acho

Ach jaaa TOT DER HORDE
tongue.gif
 
Scheiße in die welt setzen is ein hoby von leuten die nicht mit sich selbst zufrieden sind... einfach nur arm >_> wie ich solche leute hasse... ja HASSE :P ui bin ich so ein böser böser WoW-Nazi ?_?

PS: Ja metzelt die Gnome nieder:D
 
Es ist wirklich schon ironisch zu beobachten, wie hier einige das Flugblatt ablehnen und selber beweisen, das ein Funkte wahrheit darin enthalten ist.

Jede Person die kritisch ihr eigenen Handeln reflektiert wird erkennen das auch Computerspiele uns beeinflussen. Natürlich nicht so krass, wie es auf dem Flugblatt geschildert wird, aber dennoch lassen sich viele aufgeputscht von unzähligen Pixeln zu Dingen hinreißen, die sie sonst nicht tun würden. Klar die Grenze zur Normalität senkt sich wieder mit dem Adrenalinspiegel, aber wer von uns hat nicht schon einmal geschluckt wenn jemand nach dem er 10 mal hintereinander vom fiesem Schurken, der auch noch nen Totenkopf als Level hatte umgebracht wurde im Gildenchat etwas postete was man so niemals auf der offenen Straße gesagt hätte.

Also ist es absoluter Blödsinn WoW als die Insel der Glückseligen hinzustellen wie es einige gerne täten. Vielmehr sollte argumentiert werden das die Veränderungen in WoW als teil eines Rollenspiels nicht permanent sind. Wo sich wirklich Verhaltensänderungen herausbilden, diese auch durch andere Medien, wie Fernsehn, Bücher, Musik ... hervorgerufen werden können.

Eine interessante Studie der FES ergab auch das rechtes Gedankengut weit durch alle Gesellschaftlichen Schichten verbreitet ist. Also werden die betreffenden Leute auch WoW spielen und Dinge vielleicht auch anders interpretieren wo das möglich ist.

Abschließend möchte ich den getroffenen Hunde für respektlosen Vergleiche mit dem drittem Reich danken. Nicht nur das es den Opfern der Shoa unangebracht ist, sondern ihr gebt dem Autor des Flugblatts eine Autorität wenn ich auch bezeweifele, das man solche unangebrachten Vergleiche in WoW gelernt hat.
 
Is das nich auch Diskriminierung so gegen uns Gamer zu hetzen?

@Askaian: hast teilweise recht einiges was man im game macht würd man im wahren leben nie so ausleben...Stichwort unfaires spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück