DREIST! Das geht zu weit
Um erst auf die Idee zu kommen dass WoW rassistisch ist muss man schon mit einem kranken Weltbild durchs Leben gehen.wer auch immer dafür verantwortlich ist sollte vorsichtshalber mal weggesperrt werden da stimmt nämlich was nicht!
Frage: Welche minderheiten gibt es in WoW ich sehe nur eine Vielfalt an Völkern, die alle gleich wählbar und spielbar sind (ich spiele einen Blutelf Paladin (sogar auf Vergeltung geskillt) und merke selbst da nichts von ernstgemeintem Hass oder ähnlichem
) höchstens Unterschätzung des Dmgs
)
Außerdem fühle ich mich als WoW-Spieler durch eine derart unqualifizierte Hetzjagt diskriminiert und gedemütigt, und wäre somit eher derjenige der das Recht hätte ein Seminar über Intolleranz, Diskriminierung und Hass halten zu dürfen.
((UND ICH BIN WÜTEND!!!
)
Nicht aufgrund von WoW verursachten störungen, sondern weil ich erfahren musste, dass mich mindestens eine Person auf eine Weise, für diediese sich hoffentlich noch vor dem Gesetz verantworten muss, versucht aus der Gesellschaft auszugrenzen und Lügen zu verbreiten nur um Aufmerksamkeit zu bekommen
)
Zudem gibt es soviel auf der Welt, das verändert werden muss, dass es einfach NICHT ANGEBRACHT ist über die zweifelhafte 'dunkle Seite' eines Computerspiels das zudem wirklich harmlos ist zu diskutieren!
(Und hierbei geht es sogar über diskutieren hinaus es werden Vorträge gehalten in denen die Meinung eines Frustrierten verbreitet wird ohne dazu Stellung nehmen zu können)
Òó..l.,
Wer so maßlos Übertreibt muss eben mit den extremsten Reaktionen rechnen.
Naja ich hoffe der Veranstalter hat sich damit kräftig die Finger verbrannt und einige wichtige Lektionen gelernt.
(z.B. Intolleranz gegen Intolleranz ist nicht weniger intollerant als die Intolleranz der Intolleranten
oder, dass er sich einfach ein Hobby suchen sollte als seine Zeit damit zu verbringen anderen Leuten zuzusetzen.)
So das wars vorerst mal