Rassen

Worlok

Quest-Mob
Kommentare
6
hi
im warhammer universum gibt es noch vieles unendecktes
wie zum beispiel die länder der untoten,Nagashs reich
und das königreich Bretonia

also ich würde es sehr begrüßen wenn in ferner absicht
mit wandelnden leichen
und einen stolzen ritter orden gespielt werden würde
gibt es dazu vielleicht schon ein statement?
das es die skaven nie geben wird konnte ich schon lesen
aber über diese 2 rassen konnte ich noch nix erfahren

zum gruße...WORLOK

also das die skaven kommen betitelte chefentwickler und Lead Designer Paul Barnet mit:
Was die 4 klassen werden in keinem addon nachgeliefert. in dem ersten addon werden die Skaven kommen (zwinkerte er) also geflunkert^^

Bretonier kommen denke ich nicht.

Echsenmenschen für die Ordnung und Vampirfürsten für die zerstörung sind gute Kandidaten
wink.gif

Echsenmenschen bei der Orndung? Neben einem Sigmarpriester der am liebsten schon die Elfen in Grund und Boden dübeln möchte??? Nääää. Bretonen glaub ich auch nicht das kommen werden - Ritter kommen ja mit dem Knight of the blazing Sun. Mit Bretonen wäre dann ein komplettes Tank-Volk im Spiel - oder haben die noch andere Truppen?

Bei den Goblins vermisse ich etwas die Fanatics. Die waren im Tabletop immer recht lustig.

wenns um vermisste Klassen im Spiel geht, ich würd mich über die wahnsinnigen Flagellanten für die Imperialen freuen
wink.gif

Das Leben eines Fanatics ist so voller Unglück wie es nur das Leben eines Goblins sein kann um den einen tonnenschwere Eisenkugel kreist xD

Skaven und Echsenmenschen,
Kampfgebiet in Lustria,

Ende der Debatte
victory.gif

Eine Eigene Snotling Fraktion! Und anstatt Level zu kriegen kriegen die einen Snotling mehr, sprich auf level 40 sinds 40 Snotlinge
biggrin.gif

Echsenmenschen bei der Orndung? Neben einem Sigmarpriester der am liebsten schon die Elfen in Grund und Boden dübeln möchte??? Nääää. Bretonen glaub ich auch nicht das kommen werden - Ritter kommen ja mit dem Knight of the blazing Sun. Mit Bretonen wäre dann ein komplettes Tank-Volk im Spiel - oder haben die noch andere Truppen?

Bei den Goblins vermisse ich etwas die Fanatics. Die waren im Tabletop immer recht lustig.

Echsenmenschen sind gar nicht unwahrscheinlich. echseenmenschen sind ein neutales Naturleibehabendes Volk was nur mit den Waldelfen eiinen kleinen Wickel hat.
sie sind hochintellignte Biester.

Ordnung wüßte ich nicht was noch kommen sollte:

Echsenmenschen (doof, langsam und hässlich)
Bretonen (machen keinen Sinn - nichts anderes als Imperium)
Waldelfen (gibt es ja schon den Schattenläufer)

Zerstörung wäre schon interessanter:

Untote (könnte ich mir sehr gut Vorstellen, Nekromant z.B.)
Vampire wären an sich zu mächtig und haben eher Individium Charakter
Chaoszwerge (wären nett, sieht man aber schon kaum beim Table Top)
Oger (gibts schon als Gegner z.B. im Nordpass)
Skaven (gibts ja auch schon wären aber noch eine Möglichkeit)

Jetzt kommt ja erst mal noch der Ork und der Zwerg, mit dem gpßen Geheimnis das
ein Charakter ein anderer sein wird, mein Typ hier ist das kein Hammerträger bei
den Zwergen kommt sonder ein Slayer (wüßte da auch gleich die Pfade: Troll Slyaer,
Deamon-Slayer und noch halt irgendwas ^^

Echsenmenschen sind gar nicht unwahrscheinlich. echseenmenschen sind ein neutales Naturleibehabendes Volk was nur mit den Waldelfen eiinen kleinen Wickel hat.
sie sind hochintellignte Biester.

Wisss? Lizzardmen haben was mit den Waldelfen? Liegt Lustria nicht auf nen ganz anderen Kontinent?
Soweit ich mich entsinne liegt der Wald Lorien zwischen den Bretonen und den Bergen der Zwerge...

und Waldelfen die Bäume fällen um mit Schiffen nach Lustria zu paddeln kann ich mir nicht vorstellen,
dazu sind sie viel zu große Ökos
rolleyes.gif

Echsenmenschen kämpfen eher gegen Skaven, Dunkelelfen Korssaren, Piraten (bzw. Nosca) und vlt.
noch Imperium und Bretonen die neues Land finden wollen.

ahja stimmt haste recht.

aber untte wie du so schön sagst wäre eine Hochkultur davon die Grabfürsten von Khemri die liegen aber recht weit
weg nämhlich in Araby ganbz ander kontinent. aber gut möglich mit schraubocopter der zwerge hinfliegen^^

ahja stimmt haste recht.

aber untote wie du so schön sagst wäre eine Hochkultur davon die Grabfürsten von Khemri die liegen aber recht weit
weg nämhlich in Araby ganbz ander kontinent. aber gut möglich mit schraubocopter der zwerge hinfliegen^^

edit: aber sind die nicht egozentrisch ich denke kaum das die sich auf einen Bund mit der Zerstörung einlassen
geschichtlich gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lorien liegt so ungefähr Süddeutschland (Schwarzwald-Inspiration?) bzw. Ostfrankreich (auf reale Welt übertragen) und Lustria in Südamerika.

Ich halte trotzdem (vorerst) die Paarung Skaven-Echsenmenschen am wahrscheinlichsten.
Schon alleine weil Bretonia z.B. doch schon zu nahe am Imperium ist (vom Stil/möglichen Klassen) und es eben schon passende Konflikte (mit Dunkelelfen/Skaven) gibt. Skaven-Verbündete auf Seiten der Zerstörung gibt's ja jetzt schon genügend und für bisschen Warpstein tun die ja (fast) alles.
wink.gif

Untote bekomme ich nicht so ganz passend in das bestehende "Intrigensystem" bei der Zerstörung - die Skaven sind schon drin.
wink.gif

Snotlings wären ein Traum, vor allem die Idee mit den 40 Snotlings bei Stufe 40 ist ja der Wahnsinn - stelle mir alle mit Holzsplittern und rostigen Nägeln ausgerüstet in einem Kriegstrupp vor, Burgen einnehmend, hinter ihnen ein Schwarzork mit Peitsche der sie antreibt.

Ich werde sofort Mark Jacobs anrufen!

Ich denke weniger das Waldelfen kommen, da es schon Hoch und Dunkelelfen gibt, ich tippe auch eher auf Echsenmenschen und auf Vampire, also die Armeefraktion, ob wirklich Vampire kommen würde fraglich bleiebn...aber so ein Nekromant als gegenstück zum Weißen Löwen
wink.gif
das wärs...beschwört ne Horde wandelnder Toten...Blutritter gäbs da auch noch aber ich denke die sind zu Krass, da sie soweit ich informiert bin die Stärkste Nicht helden Kavelarie im Tabletop ist...wär aber funny die zu haben.

Ich hoffe aber auch immer noch auf den Slayer....das wär richtig cool

Echsen und unpassende Viecher die durch eine Menschenstadt laufen?

Das hier ist Altdorf und nicht Sturmwind
hmmm.gif

Zugegeben, für Ordnung gibt es relativ wenige Möglichkeiten für Erweiterungsrassen. Bei Zerstörung hingegen sieht es ganz anders aus...

Schon da hin oder her, Bretonen und Waldelfen sind meiner Ansicht nach noch immer die beste Wahl für Ordnung.

Vampiere wären richtig cool...

Zurück