Rassenfrage für Schattenpriester !

Gonorbon

NPC
Hallo ihr.........
Ich möchte gern mal eure Meinung zu der Frage der Rassenwahl (auf Grund der verschiedenen Rassenfähigkeiten und Extraspell´s ) wissen, da ich vor habe einen Schattenpriester anzufangen und ich nun vor dieser Frage brüte und noch immer nicht genau weiss, was sich da lohnen würde.
Ich danke euch schon mal für Eure Hilfe.
Lieben Gruß...

Naja Fearschutz haben Zwerge in Form eines Totems auch. Ist halt nix für PvP - das Totem. Dafür haben sie Steingestalt, welche negative Effekte aufhebt (Stoppt und imunisiert für die Dauer gegen Blutung, Vergiftung und Krankheiten - nice gegen Schurken - und gibt zusätzlich +10% Rüstung für 8 Sekunden)
Die Draenai haben zwar noch den Extraheal - aber sind wir doch mal Ehrlich - so die Wucht ist ein Heal als Heiler nicht.
Hingegen ist eine andere Rassenfähigkeit der Zwerge ganz nett: Sie haben einen Kisten- und Schatzradar! Dir entgeht so weder ein Melonensaftfass, noch eine Truhe!

Fearschutz Totem??
häää?

Zwerge haben keine Totems.

Fearschutz ist bei Draenei und Zwergen gleich, ein Buff welcher einen Furchteffekt "verschluckt" und verschwindet, hält 10 min, 30 sek Abklingzeit.

Als Mensch und Zwerg hast zudem noch eine Instant-Selbstheilung, ist aber als Schattenpriester uninteressant, da es soviel ich weiss ein Heiligzauber ist.

Nachtelfen haben noch Sternensplitter, ist aber nur nützlich wenn du einen Gegenzauber oder Tritt kassierst, da du damit weiter Schaden machen kannst.

Jo sorry kein Totem - is n Buff.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Für mich ist der Zwerg der ideale Schattenpriester auf Allianzseite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich nicht bestätigen,

der ideale ist seit bc der draeneipriester! also holy bzw/und shadow!

das symbol of hope is einfach nur geil! und da kann keine andere rassenfähigkeit mithalten!
in verbindung mit dem fearward, ist der D-priest zur zeit das beste was es auf alliseite gibt!

kann ich nicht bestätigen,

der ideale ist seit bc der draeneipriester! also holy bzw/und shadow!

das symbol of hope is einfach nur geil! und da kann keine andere rassenfähigkeit mithalten!
in verbindung mit dem fearward, ist der D-priest zur zeit das beste was es auf alliseite gibt!
kann ich so nur unterstreichen.
Zudem haben Zergenfrauen einen dicken Hintern, während Draeneifrauen irgendwie sexy sind.
Ich gebe zu: Es ist irgendwie irritierend, daß sie Schwänze haben, aber welche Frau ist schon perfekt?^^

aber an den schwanz gewöhnt man sich! ich nehm ihn schon gar net mehr wahr!
(umhang hilft da enorm^^)

aber an den schwanz gewöhnt man sich! ich nehm ihn schon gar net mehr wahr!
(umhang hilft da enorm^^)
Das stimmt zwar, aber der Umhang steht schon extrem weit vom Körper ab.
biggrin.gif

@gladia

wenn man nur rein von den rassenfähigkeiten ausgeht, die für einen Priester sinnvoll sind, dann IST der D-priest der beste!

hat fearward! ok, hat zwerg auch!
hat SoH! hmm, hat zwerg net;( und 1000 mana alle 5 mins sind schon echt nais! und das kann de zwerg net!
und steingestalt bringt dir sauviel!

aber jedem das seine!

hi
also ich würd nen draenei nehm weil
1.die supper fertigkeiten ham
2.cool aussehn
3.find ich zwerge und magie passt nich zusammen

P.s: nix gegen zwerge

ich mag meine Blutelfin
wink.gif

damm sexy, da muss ich mir kein Schwanz, Hufe oder Hörner wegdenken *g

Zurück