Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte gerade meinen Draenei-Schamie zum Zwerg-Schamie transferieren - scheint wohl doch noch nicht möglich zu sein! kommt immer folgende Fehlermeldung:
Bei anderen versuchsweise durchgeführten Transfers geht es ohne Fehlermeldung; müsste nur noch zustimmen und hätte dann gewechselt......
Natürlich diese Ungeduld! Aber ich kann bestätigen, daß der Volkswechsel in (zumindest einige) neue Volks-/Klassenkombinationen nicht funktioniert. Mein Taure Druide kriegt die gleiche Fehlermeldung, trotzdem ich nun im Loginscreen einen Troll-Druiden erstellen könnte.
Bleibt uns wohl nichts übrig als zu warten.
BTW - Nette Randbemerkung: Meine Priesterin stand gestern in Un'Goro, heute ist sie in Uldum ... Alles Level 83 Gegner, neue Erze Mal sehen wann Blizz mich da rausportet.
BTW - Nette Randbemerkung: Meine Priesterin stand gestern in Un'Goro, heute ist sie in Uldum ... Alles Level 83 Gegner, neue Erze Mal sehen wann Blizz mich da rausportet.