Rating buster

Nubilum-NeX

Quest-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
201
hex leute ich brauch mal euere hilfe!
hoffentlich könnt ihrm ir auch helfen!
ich arbeite seit neuem mit dem addon raiting buster und habe ich heute nach dranngesetzt umd das alles mal schön zu configurieren etc nur die ganze zeit mir den chat befehlen zu arbeiten ist sehr mühsehlig und anstregend um man verliehrt leicht den überblick!

auf curse-gaming sa ich dann folgendes!

http://wow-de.curse-gaming.com/downloads/a...e/ratingbuster/

zu der addon beschriebung sah ich auch noch drei screen wovon das 3te meine aufmerksamkeit am meisten weckte!

kann mir wer sagen mit welchen befehlm man dieses fenster aufrufen kann!
bin sehr verbunden für eure heilfe und würdem ich auf eine schnelle antwort feueren!

NeX

Ich bin mir nicht sicher, aber steht das nicht in Verbindung mit Equip Compare?

Ich bin mir nicht sicher, aber steht das nicht in Verbindung mit Equip Compare?

Recht hat er, zieh dir EQ Compare und du bist glücklich
smile.gif

kk dann muss ich jetzt nur noch wissen wie der befehl dafür heißt damit ich dieses fernster öffne,
dann hat sich das hier ja auch erledigt und wenn man diesen befehl gepostet hat kann man ja auch das thema closen!

aber bite nicht vorher!

NeX

Dazu musste afaik keine Befehle o.ä. eingeben.
Die EQCompare Fenster erscheinen beim drüberfahren eines Items.
Sie zeigen dein aktuell equipptes und jenes, welches du gerade anvisierst, somit hast du beide Items nebeneinander und kannst gemütlich vergleichen.
Rating Buster schreibt den Rest automatisch darunter, Klassenspezifisch natürlich.
So wars bei mir... Server down, kann ja nix nachkucken ob man ggf doch was einstellen muss ^^

Dazu musste afaik keine Befehle o.ä. eingeben.
Die EQCompare Fenster erscheinen beim drüberfahren eines Items.
Sie zeigen dein aktuell equipptes und jenes, welches du gerade anvisierst, somit hast du beide Items nebeneinander und kannst gemütlich vergleichen.
Rating Buster schreibt den Rest automatisch darunter, Klassenspezifisch natürlich.
So wars bei mir... Server down, kann ja nix nachkucken ob man ggf doch was einstellen muss ^^

jo ist klar so nutz ich es ja schon die ganze zeit aber man kann raitig buster sagen was er alles vergleiche osll und welche sachen er mit reinrechen soll und welche net das sieht man ja dann in dem und in dem 2ten fenster von EQcompare sieht man dann unten die summery, aber genau die summery will bei mir nicht und ich habe eine screen gesehn da konnte man genau diese summery in einem fenster konfigurieren und musste das nicht mir diesen unendlich langen und vielen chat befehlen!

und genau darauf kommt es mir an das rb und EQcompare selbständig arbeiten undm an sie "eigentlich" nicht einstellen muss weiß ich!

aber ich will es ja einstellen weil die summery wird bei nir nicht immer angezeigt!und das soll es aber!
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

NeX

Zurück