Rattiii!

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Langweilig....langweilig...noch immer...langweilig...

Tjaaa was macht man in so einer Situation? Ich hätte eigentlich viel zu tun, mein Matheverständnis erweitern oder es wenigstens versuchen, mir eine Textinterpretation aus den Fingern saugen oder einfach die Wohnung aufräumen. Aber ich bin todmüde und zu nix zu gebrauchen. Ich hab bis halb 2 geschlafen und bin trotzdem fertig! Vielleicht liegts am Wetter, im Moment kann ich zwar nix dazu sagen weil ich heute nicht draussen war und es grade ziemlich dunkel draussen ist, aber ich meine es wäre bewölkt und neblig gewesen. Also bin ich wiedermal den ganzen Tag an WoW gesessen! Tolle Beschäftigung
tongue.png
Frutty hab ich in einem Gewaltakt auf lvl 69 gebracht und den letzten Rest vom Restedbonus aufgebraucht (Achtung Wortspiel^^), 3 Urwasser gefarmt weil ich jemandem noch 9 Stück schuldig bin und Nerin hab ich durch den heroischen Blutkessel gejagt. Nervlich e schon am Ende war ich da kurz vorm Zuck-Aus, aber wenigstens 5% meiner Rüssi konnte ich noch retten :sleep: Ich war irgendwie dauertot weil die Leute Mist gebaut haben wos absolut unnötig war, aber das is e ein typisches ID-Syndrom, durch die 5er Instanzen gimpen vor lauter labern und blödeln, in den Raids funktionierts dann aber meistens. Und wenn nicht gibts einfach Minus DKP, und zwar großzügig. Mal schaun wies mit den Raidtagen weitergeht, wir müssen jetzt Mal die Tage für Kara, Gruul und die mysteriöse 25er Instanz über deren Fortschritte ich euch hoffentlich in den nächsten Wochen berichten werde festlegen *geheimnisvollen Gesichtsausdruck aufsetz*^^ Und wir brauchen endlich mal wieder so einen Psycho-MT der wirklich immer da ist und sich den Arsch abfarmt. So jemanden wie "Die Festung", Halaster, wo bist du nur?

Am 18. Oktober hab ich Geschichte Matura, ich denke ich sollte zu lernen anfangen *grins* und wie ich mich kenne werde ich das auch am Tag vorher anfangen *kicher* Nein, ich fang morgen an! Ehrlich!

Das einzige woran ich nämlich grade denken kann ist/sind meine Ratte/n. Als meine Mama am Freitag um 7 Uhr angerufen hat (oO wtf??) hab ich ihr in meinem Deliriums-ähnlichen Zustand erzählt dass ich mir ein Haustier hole. Sie war nicht so begeistert, aber das is e so eine komische Eigenart von ihr, erstmal dagegen sein, egal was! Meistens krieg ich sie dann aber doch überzeugt und somit das was ich haben will
tongue.png
Kann ihr aber in dem speziellen Fall e wurscht sein, die Tierchen wohnen ja e bei mir. Das einzige Problem ist jetzt noch der Käfig! Die sind ja ganz schön teuer die Dinger. Wir hätten zwar noch einen alten daheim, von unseren Meerschweinchen ((Gott hab sie selig
tongue.png
oder wie das heißt) aber der wär schon sehr umständlich zu transportieren, außerdem hat der ein Loch in der Seite^^ Muss also ein neuer her. Notfalls wünsch ich mir den von meinem Schatz zu Weihnachten^^ Bissi früh aber es dauert ja nicht mehr soooo lang. Und dann muss es natürlich noch irgendwo in Salzburg 1 oder 2 Rattenmädchen geben. Ich hab mich nämlich ein bisschen schlau gemacht und erfahren dass man Ratten eigentlich nicht alleine halten sollte. Die Ratte von meiner Schwester ist trotzdem eine sehr glückliche Ratte, weil sie so gut wie nie alleine im Käfig hockt, entweder auf Omas, Mamas, Schwesters, Opas, oder Freund-von-Mamas Schulter oder sie hüpft frühlich im Zimmer herum. Aber ich hätt schon ein bisschen schlechtes Gewissen wenn die Ratte den halben Tag allein wär, is ja nicht mehr Arbeit ob in dem Käfig jetzt 1 oder 2 Ratten wohnen...Und mir sind noch immer keine möglichen Namen eingefallen. Namen für eine oder zwei Rattenmädchen sind gern gesehn *Ratten-Namen-Contest-start* obwohl ich sie dann im Endeffekt e wieder ganz anders nennen werde *mich immerhin seit 20 Jahren kenn*

Es gibt aber noch andere Tiere in meinem Leben, jawohl! Zum Beispiel die Mücke die seit 3 Tagen über mir schwirrt und mich am Finger, am Bein, am Arm, am Rücken, am Fuß und im Gesicht gestochen hat *grrrrr* Ich versuch mich also als tapfere Mückentöterin, aber ich hab sie noch nicht erwischt! Drecksvieh!

Ich geh jetzt dann Mal langsam Richtung Bett, aka Mückengefahrenzone und begeb mich ins Traumland, sonst is mein Rhythmus bis Montag wieder total im Arsch!


Eure müde Frutty

*Edit* Senshin, die Labertasche, will erwähnt werden.
*erwähn*


Die WoW kann schon toll aussehen, oder?
rolleyes.gif

 
Oben Unten