Rauchende Freunde zum weniger rauchen bewegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und immer dieses Gequatsche... ja, wir Raucher wissen auch was passieren kann, und?

Na ob man das Risiko eingeht, muss jeder selbst wissen...

Für manche ist Gesundheit sehr wichtig, für andere weniger. Oft hängt es auch damit zusammen, ob man selbst schonmal ernsthaft krank gewesen ist... manchmal kann einen das aufrütteln, seine Umwelt mal auszublenden und nur an die eigene Gesundheit zu denken. Manche qualmen trotzdem weiter... eigentlich tragisch!
 
Pro-Propaganda, bitte was????

Die persönlich gelenkte Zensur auf Buffed wird echt immer schlimmer.
Und nachher, zum Massenselbstmord aufrufen?

Also tut mir leid, aber der "Tipp", fangt an zu rauchen, ist mehr als fragwürdig und hat hier absolut nichts zu suchen - auch wenn er nicht Ernst gemeint ist. Persönlich gelenkt ist an der "Zensur" sicher nichts.
 
Und wie das Zensur aus persönlicher Überzeugung ist.
Nirgends steht, dass der Aufruf zum Konsumieren von Tabak illegal ist.
Es ist lediglich moralisch verwerflich und wo fängt Moral an? Genau, bei der Persönlichkeit.
 
Du musst sie bedrohen...mit einem Messer.

Oder wenn sie von "ich will rauchen" sprechen, irgendwas anzünden...

dann geht das



hey, was soll das, lassn sie mich los

*wird abgeführt*
 
Und wie das Zensur aus persönlicher Überzeugung ist.
Nirgends steht, dass der Aufruf zum Konsumieren von Tabak illegal ist.
Es ist lediglich moralisch verwerflich und wo fängt Moral an? Genau, bei der Persönlichkeit.
Falsch, in den Forenregeln steht drin, dass das Forum ab 14 Jahren ist. Da also hier 14 Jährige mitlesen können, stellt die Aussage, man solle mit dem Rauchen anfangen quasi eine Anstiftung für einen illegalen Tatbestand dar, da man mit 14 Jahren noch nicht rauchen darf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch, in den Forenregeln steht drin, dass das Forum ab 14 Jahren ist. Da also hier 14 Jährige mitlesen können, stellt die Aussage, man solle mit dem Rauchen anfangen quasi eine Anstiftung für einen illegalen Tatbestand dar, da man mit 14 Jahren noch nicht rauchen darf

Hab ich mit ZAM schon besprochen.
Den Aspekt, dass das Forum stark auf Jugendschutz achtet, hab ich nicht im Kopf gehabt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist die McFarlane-Form der Anti-Werbung. ^^

Aber da die Sache mit Bloodletting geklärt ist und auch der TE seine Zufriedenheit geäußert hat, mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück