Rauschen im Kopfhörer

Thoor

Raid-Boss
Registriert
24.10.2006
Beiträge
5.339
Reaktionspunkte
70
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo

Mir ist heute ein nerviges Rauschen in meinem Kopfhörer aufgefallen welches aber nur bei Programmen auftritt, wenn ich auf den Desktop gehe ist es wieder weg.... kann mir jemand helfen? Nervt mit der Zeit ganz schön beim zocken....
 
Was fürn Headset/Kopfhörer?
Hardware?
Betriebssystem?

Schonmal versucht Soundtreiber zu aktualisieren?
 
Wann und wie das Problem auftritt steht oben, ich benutze Vista 64Bit und irgend ne xyz Soundkarte, früher gings ohne rauschen...
 
Zurück