Rauschen/Piepen bei Sounds ..

Danke erstmal für den Tipp, nur leider Finde ich dort Keine Soundkarte, die scheint Wohl aktiv zu sein ... ich bin echt am verzweifeln ,, und bezweifel langsam auch das ich jemals sound am PC haben werde ...

Nein, die Boxen sind nicht kaputt, ab es mit einem Kopfhörer, und Einem Headset versucht, geht alles nicht. :/
Wie gesagt, Dort ist meine Graffik karte nicht vorhanden.

Sry wenn ich mal so Schlau Frage, aber was soll das den sein? ich habe mit pc und deren Hardware ungeähr soviel am Hut Wie mit Russischem Ballet..

mfg

'edit' Der Treiber ist überhaupt nicht mehr drauf, wenn du es noch nicht weist, Laut : Start -> Ausführen -> dxdiag -> Sound stehen dort keine Details, bzw Gar nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm am besten gehste in nen Computerladen glaub kaum das dir hier wer übers Inet helfen kann je nach dem was du verstellt hast

Eine onboard Soundkarte ist auf dem Mainboard verbaut...und ist in den meisten Pc's zu finden.

Naja ...
ich werd mir die Tage mal ein Computer-Fachman nach Hause holen, der kann mir hoffe ich besser weiterhelfen :-)

Ich danke Euch trozdem für eure tipps, obwohl es letzt endlich nicht sehr viel gebracht hat.

sogar das gegenteil
wink.gif

Zurück