Rauskitzeln :-D

LordKlobb

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
101
Hey, also bevor flames kommen, ja ich hab sufu benutzt etc. Den guide gelesen und so weiter.

Trotzdem wollt ich ma fragen ob wer ne idee hat wie ich mehr SChaden aus meiner Warri rausholen kann.

Es geht mir nicht drum das sie keinen SChaden macht. im recount bin ich meist oben anzusiedeln.

5 er ini`s 3-4 k Dps
10 er raid 3,5 -4-5 k dps
und 25 er bin ich bei fast 5 k dps

Bei bossen die bissl länger stehn als ne minute und vor allem wenig movement vom Melee erfordern bin ich auch meist bei 4,5k +

Trotzdem hab ich das gefühl ich kann mehr rauskitzeln^^

Wenn wer ne Idee oder nen Tipp hat, würd ich mich sehr freun, hier is mein Arsenal link

Meine Klobb

Danke schonma :-)

Zu allererst würde ich dir im Guide das Kapiitel über Sockel nochmal ans Herz legen, du hast beispielsweise Trefferwertung gesockelt obwohl du dort schon über dem Cap bist (wenngleich man als Waffenkrieger eigentlich nie Trefferwertung sockeln sollte).
Kurz zusammengefassst:
Meta: Unerbittlicher Erdringdiamant
In den Helm: Gravierter Ametrin
In die Hose: Stattlicher Schreckensstein
Alle anderen Sockel: Klobiger Kardinalsrubin

Auf den Umhang kannst du auch 22 Beweglichkeit zaubern, auf die Brust 10 alle Werte, da du über dem Hitcap bist auf die Stiefel 32 AP und auf die Waffe Berserker (Massaker ist viel schwächer aber nur knapp billiger und deshalb bei einem Krieger nie zu empfehlen).

Bei der Skillung kannst du Aggressionskontrolle weglassen, ebenso entfesselter Zorn (die zusätzliche Wutgenerierung ist selbst bei langen Kämpfen nicht zu spüren) und stattdessen gebieterische Stimme bisschen fördern, dein Raid wird es dir vielleicht danken.

Klingensturmglyphe solltest du übrigens noch gegen die Hinrichtenglyphe eintauschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey danke :-) naja das mit dem trefferwertungs stein war halt bevor ich das trinket bekam^^ da hatte ich das cap noch nich *gg* aber thx^^

(wenngleich man als Waffenkrieger eigentlich nie Trefferwertung sockeln sollte).
der satz ist irgendwie schon fast kriminell...
hit bis cap ist toll unso (nur, weil sheet manchmal sagt, dass arp/str > hit, trotz low hit, ist noch lange nicht gesagt, dass es auch so ist (vor allem weils bei dem thema wieder auf den "skill" ankommt.. man kann die wutlöcher durch whitemiss kompensieren, aber es kann nicht jeder))

crit gemmen ist btw fail

Zurück