Rawr ja oder nein (Arkanmage)

Greatmage

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
7
Hallo Magierkollegen,

ich habe hier so einige Threads durchwühlt und da ist mir aufgefallen, dass einige empfehlen das Rawr Tool zu nutzen, andere schreiben, dass man was verkehrt gemacht hat, wenn man das Tool nutzt.

Ich bin an sich immer gut mit dem Tool gefahren. Aktuell bin ich nur etwas überrascht, da ich noch immer Kopf und Handschuhe T 8,5 trage (für den Setboni). Laut Rawr bin ich damit auch noch immer ganz oben vom DPS dabei. Andere Magierkollegen sagten mir "T 8,5" wäre schon lange erledigt. Bin da bischen verwirrt nun (Hinweis dazu: Ich habe noch nicht genug Frostmarken für Kopf / Hände T 10).

Ist das Tool nun ok für den Arkanmage zur Ausrüstungsplanung oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rawr rechnet auch den Set Boni mit.

Wenn du mit T9 / T10 Vergleichen willst, markie die Items (Diamant) grün. Dann weiss Rawr, dass du diese Items auch hast und berechnet dann durch den Boni von T9 anderst.
Rawr vergleicht immer nur jedes Item seperat, ausgenommen Set´s.

Hast du jetzt z.B. das T8 Set komplett, wird er dir sagen, dass T9 schlechter ist, weil du den Boni verlierst.
Markierst du jetzt aber die 4 T9 Teile. Weiss Rawr, dass du alle 4 Teile hast und zeigt dir dann aufgrund des Set Boni an, dass T9 besser ist.

Ein wenig kompliziert. Aber Rawr ist im grunde ganz einfach
wink.gif
Einfach mal das Video auf der Homepage des Autors anschauen
wink.gif

Super - das hatte ich glatt dabei übersehen.

Ich habe aktuell

4x T 8,5 (wobei ich den 4er eher blöd finde für Arkan)
3x T 9 (25er normal)
kein T10

Mein Plan war es nun - den 2er Setboni T8,5 abzugeben, wenn ich 2x T 10 habe. Wären dann Schulter und Hose T 9, Kopf und Hände T 10.

Zurück