Re...

Crowley

Dungeon-Boss
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
So, der Urlaub ist vorbei, die Arbeit geht weiter. Die Kollegen haben mich gleich angegrinst, als ich wiederkam: Wir haben Arbeit für dich. Offensichtlich gibt es doch noch ein paar Probleme mit BLASC 2, um die wir uns vordringlich kümmern. Hier mal eine Liste der bekannten Probleme:
- Deaktivierte Chars werden trotzdem hochgeladen
- In der Charakterliste tauchen Chars auf die einem gar nicht gehören
- Chars werden gar nicht hochgeladen (im Zusammenhang mit Sonderzeichen im Accountnamen)
- keine BLASCrafter-Updates für einige Server
- Autoblog wird in einige Fällen nicht aktualisiert
- Visitenkarten werden nicht aktualisiert

Matze und ich sitzen da grad dran und werden heute oder morgen ein BLASC-Update dazu veröffentlichen. Ihr seht. es gibt viel zu tun und der Rested-Bonus aus dem Urlaub ist auch schon wieder fast aufgebraucht. Deshalb kann ich mich im Moment leider auch nicht um mein überquellendes Postfach kümmern. Das ist dan als nächstes dran.

dann mal wb und mucho fun @ work^^ bei mir hats komischerweise getz geklappt mit dem clienten. das prob ist halt das ich mich für jeden char den ich aktualiesieren will immer wieder neu ausloggen muss bzw das game beenden muss. aba damit kannich leben;)

na dann mal webe^^ hoffe der urlaub wr recht erholsam und du kannst dich wieder voller energie an die aktuellen aufgaben machen..

so ist das halt mit dem urlaub: kaum ist man zurück, da gehts schon wieder voll zur sache^^. ist doch schön, wenn man sieht, dass man gebraucht wird ;)

hmm, Onyxx, also, wenn man für jeden Char einzeln das Spiel beendet gehts? Danke, das gibt mir schonmal nen guten Hinweis, wo ich schauen muss.

wo kann ich das downloaden, so dass man meine charaktere im mybuffed sieht???

mfg shoa

Probleme mit dem Autoblog konnte ich auch feststellen, Levelup und neue Items funktionieren sofort, bloss Rufverbesserungen und Rezepte werden nur widerwillig angezeigt....

WB Marcel. Hau rein und vielleicht hast du ja noch etwas Restet-Bonus :)

jeah,he's back *smile*
grüße nach fürth und:

Möge dein Feuerball immer ins schwarze treffen *hrhr*
*MAGEPOWER;)*

Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum im BLASCrafter bestimmte Gegenstände fehlen wie z.B. die Kapuze und die Hose des weißen Heilers ?

Ja, Vouque. Die Rezeptliste wurde lange nicht mehr aktualisiert. Allerdings kommt heute noch ein Patch der das aktualisiert.

Patch war da...alles easy...da muss also erst El Cheffe ausm Urlaub wiederkommen damit der Laden läuft...typisch! ;D

Habe auch gesehen das Ihr nun endlich zu "Blog (Eintrag) löschen" auch noch ne extra Wirklich-OK-Abfrage eingebqaut habt...supi...wollte ich Euch auch schon drum bitten

Aber ich glaube BLASC2 und myBuffed sind zwei untrschiedliche Baustellen...was die Arbeiten daran angeht...oder?

Wird das eigentlich automatisch aktualisiert? Weil bei mir fehlen die gegenstände immernoch...

also bei mir geht blasc2 nich ma ansatz weise o.o zeigt weder news noch wills mein profil oda so übertragen ( steht da zwar aber passiern tut irgendwie nix..)

naja sry wennn ich meine sinnlosen sorgen hier reinschreib xD

schönen grüß zu dir nach fürth marcel!
hoffe ich hals dir damit nich noch mehr arbeit auf xD sonst lösch das hier lieba ganz fix^^

Zurück