Crowley
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 280
- Buffs erhalten
- 10
So, der Urlaub ist vorbei, die Arbeit geht weiter. Die Kollegen haben mich gleich angegrinst, als ich wiederkam: Wir haben Arbeit für dich. Offensichtlich gibt es doch noch ein paar Probleme mit BLASC 2, um die wir uns vordringlich kümmern. Hier mal eine Liste der bekannten Probleme:
- Deaktivierte Chars werden trotzdem hochgeladen
- In der Charakterliste tauchen Chars auf die einem gar nicht gehören
- Chars werden gar nicht hochgeladen (im Zusammenhang mit Sonderzeichen im Accountnamen)
- keine BLASCrafter-Updates für einige Server
- Autoblog wird in einige Fällen nicht aktualisiert
- Visitenkarten werden nicht aktualisiert
Matze und ich sitzen da grad dran und werden heute oder morgen ein BLASC-Update dazu veröffentlichen. Ihr seht. es gibt viel zu tun und der Rested-Bonus aus dem Urlaub ist auch schon wieder fast aufgebraucht. Deshalb kann ich mich im Moment leider auch nicht um mein überquellendes Postfach kümmern. Das ist dan als nächstes dran.
- Deaktivierte Chars werden trotzdem hochgeladen
- In der Charakterliste tauchen Chars auf die einem gar nicht gehören
- Chars werden gar nicht hochgeladen (im Zusammenhang mit Sonderzeichen im Accountnamen)
- keine BLASCrafter-Updates für einige Server
- Autoblog wird in einige Fällen nicht aktualisiert
- Visitenkarten werden nicht aktualisiert
Matze und ich sitzen da grad dran und werden heute oder morgen ein BLASC-Update dazu veröffentlichen. Ihr seht. es gibt viel zu tun und der Rested-Bonus aus dem Urlaub ist auch schon wieder fast aufgebraucht. Deshalb kann ich mich im Moment leider auch nicht um mein überquellendes Postfach kümmern. Das ist dan als nächstes dran.