Reaktiviert

Beelzebul

NPC
Servus zusammen!

hab heute mal frisch meinen account reaktiviert, lief auch alles glatt. nur leider bin ich vorhin an meinem ingame passwort gescheitert ^^. habs über die monate wohl vergessen gehabt, habs natürlich gleich geändert aber es wurde wohl noch nich endgültig aufgenommen da ich immer noch bei der ingame pw eingabe scheiterte. wollte jez nur mal fragen wie lange es denn dauert bis die pw-änderung komplett abgeschlossen ist!

vielen dank schonmal für eine antwort!

grüße beelzebul

bist du sicher dass es am passwort liegt
bei mir wahr es die abbuchung der kreditkarte
da FC das erst überprüffen will und nicht wie zb bei wow eine sofortige aktivierung statfindet kann das schon ein paar stunden dauern

unter
Account-Informationen anzeigen -> Meinen Zahlungsverkehr anzeigen sollte die aktuelle zahlung grün hinterlegt sein

wenn das ok ist muss es wirklich am passwort liegen
wenn du da auf eine e-mail von fc warten musst kan es schon auch 1-2 stunden dauern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch vor kurzem reaktiviert und auch in dieses Verhalten gelaufen. Es dauert ein bißchen bis die Buchung erfolgt und Freigabe erteilt wird. Leider wird beim anmelden nicht darauf hingewiesen sondern es kommt die besagte Meldung dass (eventuell?) Benutzername/Passwort falsch seien.
Zugangsdaten müssen aber stimmen, da mit denen ja vorher auf der Homepage angemeldet und bezahlt wurde.

War bei mir auch so

Hat etwas gedauert bis der Account frei geschaltet wurde

also bei mir hat es ca 40 min gedauert.

ich find das ist schon zumutbar,oder
wink.gif

Wieso funktioniert es bei allen anderen MMOs, dass man aktiviert und gleich spielen kann und AoC (welches nebenbei bemerkt auch immer noch teurer ist als der Rest) begrüßt Wiedereinsteiger gleich mit einem Frustmoment? Schließlich reaktiviert man ja meist um gleich einzuloggen - woraus erstmal nichts wird...
Bei mir hat es so funktioniert. Code eingegeben. Status: spielbar. Eingeloggt und fertig.
Bei meinem Kumpel, der 3 min nach mit reaktiviert hat, ging es nicht so schnell. Hat schon Panik geschoben, weil es bei mir ja auf Anhieb ging.
Aber nach ~ 10 min konnte er sich dann auch einloggen
wink.gif

Woran das jetzt liegt? Keine Ahnung...

Finde es unnötig umständlich, dass der Account nicht direkt freigeschalten wird (kenne ich so sonst von keinem MMO).
Also ich kann mich an damalige WoW-Zeiten erinnern, wo ich auch schon mehr als einmal 10-15min gewartet hab, bis ich mit meinem Acc einloggen konnte, obwohl er in der Verwaltung nach eingeben der GTC oder CC# als "Spielbar" betitelt wurde.
wink.gif

Offtopic gefressen - bleibt beim Thema.

/wink maladin

Zurück