Hannifutzi
Quest-Mob
- Registriert
- 29.06.2008
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
Heyho,
ich wollte mal fragen, wie´s momentan auf Erengard aussieht. Habe da einen lvl 40 Maschi und diverse kleinere Chars zum twinken, da oft nix los war.
Ist dort noch viel los? Haben viele aufgehört? Wechseln viele auf andere Server (Karak Norn hab ich oft gehört)?
Danke schonmal im vorraus!
Hannifutzi
ich wollte mal fragen, wie´s momentan auf Erengard aussieht. Habe da einen lvl 40 Maschi und diverse kleinere Chars zum twinken, da oft nix los war.
Ist dort noch viel los? Haben viele aufgehört? Wechseln viele auf andere Server (Karak Norn hab ich oft gehört)?
Danke schonmal im vorraus!
Hannifutzi