Reaktivierung auf Erengard

Hannifutzi

Quest-Mob
Registriert
29.06.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Heyho,

ich wollte mal fragen, wie´s momentan auf Erengard aussieht. Habe da einen lvl 40 Maschi und diverse kleinere Chars zum twinken, da oft nix los war.

Ist dort noch viel los? Haben viele aufgehört? Wechseln viele auf andere Server (Karak Norn hab ich oft gehört)?


Danke schonmal im vorraus!

Hannifutzi
 
ich spiel zwar derzeit nicht mehr wirklich sehr aktiv aber es is schon noch einiges los,vor allem hat die ordnung vor einpaar tagen uv komplett geschafft,also da geht noch was bei der ordnung auch wenn sie normalerweise unterlegen sind...
 
Seit ein paar Tagen scheint unsere Order - zumindest im T4 - wieder aufgewacht zu sein. Und unterlegen? Ich behaupte mal, wenn unsere Ordis sich zeigen, sind die Verhältnisse im RvR rein von den Zahlen her ausgeglichen. Wenn allerdings viele Inis gespielt werden, kippt das Verhältnis schon zur Destro. Nichts desto trotz hat unsere Ordnung bewiesen, dass es auch so ganz gut voran gehen kann (immerhin hatten die erst unseren Oberchaoten in Altdorf
sad.gif
).

Zu T1-T3 kann ich aktuell wenig sagen. Habe nur noch Chars im T2-T3 und dort habe ich mich auch schon länger nicht mehr eingeloggt...
 
Wie viele kt's sind den meistens unterwegs?

Ist den jeden tag was im orvr los?

Wielang muss man warten, um in sc reinzukpmmen?

Ist mir grade so eingefallen xD
 
Das letzte Mal waren es glaube ich 4-5 KTs pro Seite, mindestens jedoch 2/Gebiet. Jeden Tag schon, nur eben nicht jeder Zeit.
wink.gif
Erst zwischen 18/19 Uhr wird es voll. Zu den SCs kann ich nichts sagen - habe die letzte Zeit nur oRvR gespielt im T4.
smile.gif
 
Bitte.
smile.gif
Nicht umsonst hat die Order auf Erengrad erst Tchar'zanek umgehaun.
sad.gif
Aber immer erst rummaulen, sie wären total unterlegen... jaja
tongue.gif
 
meistens geht bei der order erst richtig los wenn der spieler mongfevned von der ordergilde MNSG online kommt. früher habe ich ihn verflucht weil da der ganze komazerg der order durch die gebiete gerannt ist, heute bin ich dankbar dass es ihn auf unserm server gibt. er hat die order in den schweren stunden der letzten wochen zusammen gehalten und immer wieder motiviert. und im ts sind die auch alle ganz nett zu mir obwohl ich ja destro bin und bei der order nicht ganz so gern gesehen bin
biggrin.gif


also reinschauen lohnt sich immer wieder für ordies und szenarien gehen laut den aussagen der orderspieler sehr gut auf
 
Acc reaktiviert... jetzt heißt es patchen, was das Zeug hält xD
 
Hab mich eben voller Freude eingeloggt und gehoft, dass irgendwas im orvr läuft, oder ich mich mit meinen kleinen twinks (t2) ein bissel in Sc austoben kann... Pustekuchen...
Habe mich mal umgehört und mir wurde gesagt, dass nicht mehr alzu viel läuft... wurde mir jetzt hier was falsch gesagt, oder haben die Spieler "mist" geschrieben?

Überlege wirklich den Server zu wechseln.
 
Du kannst dir nun doch selber ein Bild davon machen. Einige predigen hier halt immer noch. Der Kill des Bosses war schließlich irgendwann um 8 Uhr morgens, also zu einer Uhrzeit, bei der auf Erengrad schon vor einem halben Jahr eigentlich nichts mehr los war. Es ist natürlich auch immer relativ. Manchen reicht es eben, wenn alle 30-45 Minuten mal ein Szenario aufgeht. Die Leute, die aufgehört haben, weil ihnen zu wenig los ist, werden sich wohl nicht mehr hier im Forum melden.
smile.gif
 
t1-t3 komplett tot und was noch an spielern auf dem server da is, tummelt sich im t4....also ka ich würde mir lieber nen volleren server suchen.
 
Also im T1-T3 geht wirklich nicht viel. Vielleicht mal abund zu 'n KT, aber auch nicht alle Tage. Im T4 ist da schon wesentlich mehr los. Entweder du beißt dich durchs T2 und T3 mit Quests und weniger RvR oder du wechselst auf nen volleren Server, allerdings musst du dort neu anfangen
wink.gif
 
Hab mich eben voller Freude eingeloggt und gehoft, dass irgendwas im orvr läuft, oder ich mich mit meinen kleinen twinks (t2) ein bissel in Sc austoben kann... Pustekuchen...
Habe mich mal umgehört und mir wurde gesagt, dass nicht mehr alzu viel läuft... wurde mir jetzt hier was falsch gesagt, oder haben die Spieler "mist" geschrieben?

Überlege wirklich den Server zu wechseln.

Lesen!

[...]
Zu T1-T3 kann ich aktuell wenig sagen. Habe nur noch Chars im T2-T3 und dort habe ich mich auch schon länger nicht mehr eingeloggt...

Das letzte Mal waren es glaube ich 4-5 KTs pro Seite, mindestens jedoch 2/Gebiet. [...] habe die letzte Zeit nur oRvR gespielt im T4.
smile.gif

Im T4 ist schon was los...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... Kann ich nicht per kostenpflichtigen transver irgendwie den server wechseln? Weil neu anfangen habe ich keine lust... Habe jede klasse über lvl 10 und davon ist die hälfte über lvl 20.
Wäre schade wenns nicht gehen würde, dann müsste ich solang warten, bis der server geschlossen wird.
 
Hmm... Kann ich nicht per kostenpflichtigen transver irgendwie den server wechseln? Weil neu anfangen habe ich keine lust... Habe jede klasse über lvl 10 und davon ist die hälfte über lvl 20.
Wäre schade wenns nicht gehen würde, dann müsste ich solang warten, bis der server geschlossen wird.

Wie weit über 20 denn? Denn wenn du zu dem Zeitpunkt schon keine Lust auf leveln hast, dann wird es später nicht besser aussehen.
 
Lvl 21,22,37,32 und 33.. Sind schon einige... Hat auch ein bissel gedauert.
Aufs leveln hab ich schon lust, nur nicht nochmal die gleichen hochzuspielen... Wer macht das schon gerne?
smile.gif
 
Lvl 21,22,37,32 und 33.. Sind schon einige... Hat auch ein bissel gedauert.
Aufs leveln hab ich schon lust, nur nicht nochmal die gleichen hochzuspielen... Wer macht das schon gerne?
smile.gif

Also ich hab schon 3 mal nen Erzi auf LvL 10 gespielt
laugh.gif
aber ok, das dauert auch net lange. Das ist jetzt eine unglückliche Situation für dich aber vlt gibst du dir ja nen Ruck und in einem Monat hast du nen neuen Char, auf einem anderen Server, wieder auf 25-30. Du kennst dich ja dann aus und kannst schnurstracks durchmarschieren. Die unteren Tiers sind auch gut besucht, es sei denn deine Spielzeiten sind sehr ungewöhnlich.
smile.gif
 
Zurück