Hannifutzi
Quest-Mob
- Registriert
- 29.06.2008
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
Gibt es keine möglichkeit die charaktere irgendwie auf eineb anderen server zu bekommen? Muss doch normale transfers ggeben, oder? :/
nochmal hochspielen habe ich überhaupt keine lust... Spiele auch normale spiele nicht 2x
nochmal hochspielen habe ich überhaupt keine lust... Spiele auch normale spiele nicht 2x