Reaktivierung auf Erengard

Sind auf drakenwald immer 10 kt's unterwegs im t4? Wär ja mal geil, will ein transfer!!! :/

dann rechnen wir eben 4000 spieler dazu... Sind auch nicht so virle, oder?
 
Sind auf drakenwald immer 10 kt's unterwegs im t4? Wär ja mal geil, will ein transfer!!! :/

dann rechnen wir eben 4000 spieler dazu... Sind auch nicht so virle, oder?
Eine Spielerzahl zwischen 5.000 und 7.000 aktiven deutschen Warhammer Spielern halte ich für realistisch. Aber die blanke Zahl an sich heißt ja nunmal nichts. Diejenigen haben Spass an dem Spiel und das ist schließlich die Hauptsache. Auf dem Schlachtfeld stehen sich i.d.R. eh maximal 100 Spieler pro Fraktion gegenüber deshalb spielt die Gesamtspielerzahl der Deutschen kaum eine Rolle.
 
Sind auf drakenwald immer 10 kt's unterwegs im t4? Wär ja mal geil, will ein transfer!!! :/

dann rechnen wir eben 4000 spieler dazu... Sind auch nicht so virle, oder?

mit wievielen Spielern interagierst du denn so am Abend? Ich habe noch keine 10k Leute auf einem Server gebraucht, damit ich spielen konnte. Wenn so 50-200 Spieler pro Zone sind reicht das locker aus.
 
Sind auf drakenwald immer 10 kt's unterwegs im t4? Wär ja mal geil, will ein transfer!!! :/

dann rechnen wir eben 4000 spieler dazu... Sind auch nicht so virle, oder?
Von wie vielen Spielern gehst du denn aus, die gleichzeitig online sind? Was für Maßstäbe oder Erwartungen hast du?

Das (F2P) MMO, das ich vor WAR gezockt habe, hatte Server mit 3500 Slots.
Jeder der knapp über 30 Server ist fast rund um die Uhr ausgelastet, also komplett voll.
Mindestens 3000 der eingeloggten Chars waren/sind (Spieler-/Gold-)Bots, auf jedem Server.
Es ist ein Grinder.

Wie bereits gesagt, es kommt auf die Anzahl an Spielern an, mit denen du zusammen spielst.
Tausende Spieler, verteilt auf diverse Instanzen, spielen nicht zwingend zusammen, sondern eher nebeneinander - die Serverpopulation ist aber bei weitem höher.
Bei PvP Spielen brauchst du nicht tausende Spieler, das ist auch gar nicht darstellbar, du brauchst lediglich genug Spieler, damit der Kampf sinnvoll umzusetzen ist.
 
Wollte nicht 4000 Spieler dazu rechnen, sondern 400, aber das tut ja jettz auch nicht zur Sache.
smile.gif


Will eigentlich nur einen guten Server, der gut ausgelastet ist und man gut Gruppen für PvE/PvP findet.

Die Spielerzahl ist mir eigentlich auch egal, war mir nur so in den Sinn gekommen... hauptsache es macht Spass. =)
 
Wollte nicht 4000 Spieler dazu rechnen, sondern 400, aber das tut ja jettz auch nicht zur Sache.
smile.gif


Will eigentlich nur einen guten Server, der gut ausgelastet ist und man gut Gruppen für PvE/PvP findet.

Die Spielerzahl ist mir eigentlich auch egal, war mir nur so in den Sinn gekommen... hauptsache es macht Spass. =)

Nimm Drakenwald

oder wenn dir Englisch recht ist (solltest dir aber dann den Englischen Client besorgen, sonst bekommst du einen Denglischen Client) dann nimm Karak-Norn.

Ein besser Besuchter Server ist imho dem Spielspaß auch förderlich.
 
Nimm Drakenwald

oder wenn dir Englisch recht ist (solltest dir aber dann den Englischen Client besorgen, sonst bekommst du einen Denglischen Client) dann nimm Karak-Norn.

Ein besser Besuchter Server ist imho dem Spielspaß auch förderlich.


Wie schon oben genannt, will ich aber nicht neu anfangen.

Deswegen, mir bleibt nix anderen übrig wie abzuwarten und Tee trinken ^^
 
Wollte nicht 4000 Spieler dazu rechnen, sondern 400, aber das tut ja jettz auch nicht zur Sache.
smile.gif


Will eigentlich nur einen guten Server, der gut ausgelastet ist und man gut Gruppen für PvE/PvP findet.

Die Spielerzahl ist mir eigentlich auch egal, war mir nur so in den Sinn gekommen... hauptsache es macht Spass. =)

Nimm Drakenwald macht echt Fun! Ist auch ausgeglichen;)
 
Gestern war Ryoshu (Unsere Community Managerin) auf Drakenwald bei der Ordungsseite Online um uns daran zu erinnern das um 20:00 Uhr ein T2 Event stattfindet. Vielleicht schaut sie ja auch mal bei uns auf Erengrad vorbei, dann kann sie sehen wie wenig bei uns los ist. Nicht das sie es nicht wüsste, aber Bilder sagen eh mehr als Worte oder einfach /who Stufe 11-21 eingeben und ne fast leere Liste vorfinden^^
 
oder wenn dir Englisch recht ist (solltest dir aber dann den Englischen Client besorgen, sonst bekommst du einen Denglischen Client) dann nimm Karak-Norn.
Hmm, interessant. Über einen englischen Server hatte ich bisher noch gar nicht nachgedacht. Könnte aber Sinn machen und mein Englisch ist auch gut genug. Dann hätte ich den zusätzlichen Vorteil, dass die Questtexte und Gegenstandsnamen in der Originalsprache sind.
Wie und wo bekomme ich denn den englischen Client? Ist es mit einem deutschen Account problemlos möglich, auf den englisch-sprachigen Servern zu spielen?
 
Die Items und die Quests werden doch ohnehin in der Serversprache dargestellt, oder nicht? Dann den Clienten auf Englisch stellen (mit "/lang 1") - sollte ausreichen. Zumindest habe ich das so gemacht und bisher noch keinen Sprachmix bemerkt. Kann aber auch sein, dass ich da Glück hatte.
smile.gif
 
Die Items und die Quests werden doch ohnehin in der Serversprache dargestellt, oder nicht? Dann den Clienten auf Englisch stellen (mit "/lang 1") - sollte ausreichen. Zumindest habe ich das so gemacht und bisher noch keinen Sprachmix bemerkt. Kann aber auch sein, dass ich da Glück hatte.
smile.gif

Mein Fehler, das mit /lang wußte ich nicht. Nun ist alles Englisch
wink.gif
 
wollt mein acc auf Drakenwald reaktivieren, das lohnt sagt ihr ja ? hab lvl18 char.
 
Wenn sichs nicht auf Drakenwald lohnt dann nirgends
biggrin.gif


kauf aber besser erstmal nur einen Monat ich hatte schon nach 4 Tagen keine Lust mehr.
Im Toten T4 sowieso nicht.
 
Juhu gerade gelesen das es möglich ist ab 23.11 von Errengrad zu Transferieren. Denke mal dann ist bald auf Drakenwald und Corrorburg wieder mehr los.
Quelle: www.war-europe.com
 
Juhu gerade gelesen das es möglich ist ab 23.11 von Errengrad zu Transferieren. Denke mal dann ist bald auf Drakenwald und Corrorburg wieder mehr los.
Quelle: www.war-europe.com

habs auch grad gesehen und bin begeistert. Endlich weg vom Friedhof :DD
 
Zurück