Hannifutzi
Quest-Mob
- Registriert
- 29.06.2008
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
Sind auf drakenwald immer 10 kt's unterwegs im t4? Wär ja mal geil, will ein transfer!!! :/
dann rechnen wir eben 4000 spieler dazu... Sind auch nicht so virle, oder?
dann rechnen wir eben 4000 spieler dazu... Sind auch nicht so virle, oder?

D